Abendstimmung und neues auf der MOB
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Abendstimmung und neues auf der MOB
Hallo Norbert und Mitleser ...
ja das wäre noch was , womit ich gerne meine Hausseite verbessern würde
eine Art suchmaschine ,welche nicht nur die aktive Hausseite durchkämt sondern auch was im PDF Archiv ist ...
Also wenn jemand einen Tipp hat ,nur melden .
mfG
Jürgen(S)
ja das wäre noch was , womit ich gerne meine Hausseite verbessern würde
eine Art suchmaschine ,welche nicht nur die aktive Hausseite durchkämt sondern auch was im PDF Archiv ist ...
Also wenn jemand einen Tipp hat ,nur melden .
mfG
Jürgen(S)
Jürgen(S)- Forenbotschafter
Gibt es Jürgen.
Hier ist sicher auch etwas dabei
Nachteil der meisten Suchmaschinen ist, dass man Stichworte eintragen muß. Bei der Menge an Seiten und Daten die du hast......
- Code:
http://www.freefind.com/
Hier ist sicher auch etwas dabei
- Code:
http://www.homepage-faqs.de/index.php?site=hp-suchmaschine-eigene
Nachteil der meisten Suchmaschinen ist, dass man Stichworte eintragen muß. Bei der Menge an Seiten und Daten die du hast......
nozet- Superkleber
Hallo Norbert ...besten Dank für die Links
hab es mal in mein Archiv gelegt und werde es mal studieren wenn ich Pause zum Basteln gebrauche ..
aber schon schnelles beäugeln- man muss da wohl aufpassen da da einiges kostenpflichtig ist/wird wenn man über gewisse anzahl Seiten kommt .
mFG
Jürgen(S)
hab es mal in mein Archiv gelegt und werde es mal studieren wenn ich Pause zum Basteln gebrauche ..
aber schon schnelles beäugeln- man muss da wohl aufpassen da da einiges kostenpflichtig ist/wird wenn man über gewisse anzahl Seiten kommt .
mFG
Jürgen(S)
Ja, meist sind die auf 100 Seiten beschränkt. Eilt ja nicht, keiner treibt dich.
nozet- Superkleber
Hallo Liebe Freunde der MOB und Mitleser ...
Es geht weiter Der Hafen von Munkedal ist fertig
Zwar gebrauchen die Schiffe einen Werftbesuch -das kommt dann später .
Auch dieser 2 Master -vor über 80 Jahren mal von meinem Vater gebaut ,gebraucht einige Reparaturen .
Aber die Museumbahn ist schon mal am üben -denn bald kommen die Touristen ,die von hier zum Schloss Neuschwanstein wollen .
mfG
Jürgen(S)
Es geht weiter Der Hafen von Munkedal ist fertig
Zwar gebrauchen die Schiffe einen Werftbesuch -das kommt dann später .
Auch dieser 2 Master -vor über 80 Jahren mal von meinem Vater gebaut ,gebraucht einige Reparaturen .
Aber die Museumbahn ist schon mal am üben -denn bald kommen die Touristen ,die von hier zum Schloss Neuschwanstein wollen .
mfG
Jürgen(S)
Das sieht ganz gut aus Jürgen(S)
Das die schiffe aber ja eine generalueberholung bekommen
Das die schiffe aber ja eine generalueberholung bekommen
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Peter und Mitleser ...
Ja die Schiffe haben schon viele Umzüge miterlebt -einiges ist abgebrochen
das wird aber erst später kommen,denn auch wenn die Anlage im Grossen jetzt fertig ,so sind noch viele "kleine Baustellen" die in nächster Zeit gemacht werden sollen .
mfG
Jürgen(S)
Ja die Schiffe haben schon viele Umzüge miterlebt -einiges ist abgebrochen
das wird aber erst später kommen,denn auch wenn die Anlage im Grossen jetzt fertig ,so sind noch viele "kleine Baustellen" die in nächster Zeit gemacht werden sollen .
mfG
Jürgen(S)
Hallo Norbert und Mitleser .
nein ist es nicht - farblich müssen die Fahrzeuge später noch angepasst werden um der Museumsbahn in Munkedal zu ähneln .
Es sind alles Fahrzeuge von der Fleischman Magic Train , der kleine "Glaskasten " ist ein Ms Bausatz von OSM (Herrn Dora Hamburg) also in deiner Nähe . Hat jetzt aber nur ein onlineshop .
mfG
Jürgen(S)
nein ist es nicht - farblich müssen die Fahrzeuge später noch angepasst werden um der Museumsbahn in Munkedal zu ähneln .
Es sind alles Fahrzeuge von der Fleischman Magic Train , der kleine "Glaskasten " ist ein Ms Bausatz von OSM (Herrn Dora Hamburg) also in deiner Nähe . Hat jetzt aber nur ein onlineshop .
mfG
Jürgen(S)