Fränz Figurengallerie
+5
Frank Kelle
John-H.
J.B. (†)
Holger
Fränz
9 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Fränz Figurengallerie
Ein Freund von uns baut nur Dioramen mit Figuren.
Da er kein PC hat hat er mir die Erlaubnis gegeben einige seiner Figuren aufs Forum zu setzen.
Der kann Was!!
Die nicht Jugenfreien habe ich weggelassen
Gruss Fränz
Da er kein PC hat hat er mir die Erlaubnis gegeben einige seiner Figuren aufs Forum zu setzen.
Der kann Was!!
Die nicht Jugenfreien habe ich weggelassen
Gruss Fränz
Fränz- Forenguru
Fränz schrieb:
Gruss Fränz
Diese Uniform kommt mir sehr bekannt vor, hat man mir in der Anstalt leider weggenommen...
Nun denn, Fränz, wirklich schöne Figuren in aussagenden Dioramen ! Danke, für die Einstellung der Bilder !
Holger- Allesleser
Ich wusste doch immer,dass mit dem Figurenbauer was nicht stimmt
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Fränz! Ich habe diesen Beitrag mal abgetrennt und in die Gallerie verschoben, es wäre ZU schade, wenn diese Figuren so "untergehen" würden!
Von den Figurne würde ich SEHR gerne mehr sehen!
Von den Figurne würde ich SEHR gerne mehr sehen!
Frank Kelle- Admin
Einfach Atemberaubende Figuren und Klasse in Scene gesetzt!
Aber was das Dienstmädchen da wohl vor dem Spiegel treibt????
John-H.- Co - Admin
Da komme ich ebenfalls aus dem Staunen nicht heraus!
Geniale Dioramen und Gestalltung.
Ihr redet da im warsten Sinn von "Kunst"
Denn,da muss wirklich ein kuenstlerisches Auge vorhanden sein,um diese Naturprodukte,die mit verwendet wurden in so treffender Art einzubeziehen.
Ein ganz großes Lob an den Erbauer und euch fuer die Presentation!
Geniale Dioramen und Gestalltung.
Ihr redet da im warsten Sinn von "Kunst"
Denn,da muss wirklich ein kuenstlerisches Auge vorhanden sein,um diese Naturprodukte,die mit verwendet wurden in so treffender Art einzubeziehen.
Ein ganz großes Lob an den Erbauer und euch fuer die Presentation!
Gast- Gast
Das ist wirklich ein Künstler der diese Figuren bemalt hat. Auch die Dioramen sind eine Augenweide.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
John-H. schrieb:
Na wat wohl ?? Sie hat gerade im Spiegel gesehen und festgestellt, dass sie hinten im Strumpfbein eine Laufmasche hat.....
Holger- Allesleser
Achsooooooooooooooooooooo!
Das ich darauf nicht gekommen bin!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Achsooooooooooooooooooooo!
Wer weiss, John, was Du nun wieder gesehen hast, oder (etwa ) sehen wolltest ??? Naaaaaa ????
Holger- Allesleser
WOW!!
Danke, daß Ihr auch die anderen Bilder eingestellt habt!
Danke, daß Ihr auch die anderen Bilder eingestellt habt!
Frank Kelle- Admin
ja ist es!!!!!!!
Astreine Sache!!!!!!
Danke Euch für die Bilder.
Gruß
Olli
Astreine Sache!!!!!!
Danke Euch für die Bilder.
Gruß
Olli
Gast- Gast
War ja auch auf der Messe und ich kann euch sagen die Figuren sind wirklich einsame spitze. Habe selber Unmengen an Fotos von den Figuren gemacht.
Gruß Yves
Gruß Yves
Yves- Pinzettenhalter
@Yves
deine Figuren brauchen sich aber auch nicht zu verstecken.
Andreas Görtz- Pinzettenhalter
Moin,
in der Tat eine erstaunliche Figurensammlung. Figuren in einem Sinnzusammenhang präsentiert wirken immer besser, als nur auf einem Sockel. Wäre mal interessant zu wissen, mit welchen Farben der Kollege arbeitet.
Der Meister hat ein gutes Auge und Geschmack. Da könnte er ruhig auch namentlich genannt werden und auch über die Messe, wo die Bilder aufgenommen worden sind, wüsste ich gerne mehr. Auf dem Bild weiß jetzt niemand, ob der Kleine oder der Große die Figuren bemalt oder sogar entworfen hat.
Manche der Bilder sind mit häßliche schwarzen Balken oder Flecken verunstaltet. Was soll das denn? Doch nicht etwa Jugendschutz? Da müsste man ja gleich die blanken Gewehre und scharfen Schwerter ebenfalls abdecken.
Die "Venus von Milo" trägt ja auch keinen Bikini, wenn der Kindergarten zu Besuch ist. Oder man stelle sich vor, Michelangelos Skulpturen mit Badehose.
Viel Spaß
Juergen
in der Tat eine erstaunliche Figurensammlung. Figuren in einem Sinnzusammenhang präsentiert wirken immer besser, als nur auf einem Sockel. Wäre mal interessant zu wissen, mit welchen Farben der Kollege arbeitet.
Der Meister hat ein gutes Auge und Geschmack. Da könnte er ruhig auch namentlich genannt werden und auch über die Messe, wo die Bilder aufgenommen worden sind, wüsste ich gerne mehr. Auf dem Bild weiß jetzt niemand, ob der Kleine oder der Große die Figuren bemalt oder sogar entworfen hat.
Manche der Bilder sind mit häßliche schwarzen Balken oder Flecken verunstaltet. Was soll das denn? Doch nicht etwa Jugendschutz? Da müsste man ja gleich die blanken Gewehre und scharfen Schwerter ebenfalls abdecken.
Die "Venus von Milo" trägt ja auch keinen Bikini, wenn der Kindergarten zu Besuch ist. Oder man stelle sich vor, Michelangelos Skulpturen mit Badehose.
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
Andreas Görtz schrieb:@Yves
Hi andreas da gebe ich dir 100% Recht
Juergen Zirner schrieb:Moin,
Viel Spaß
Juergen
Die Bilder sind auf unserer Ausstellung in Dudelange aufgenommen und auf der Ausstellung des Modell Hobby Club Du Sud in Belvaux.
Es würde mich sehr wundern,wenn die Kleine dem Künstler was beibringen könnte,der übrigens Marco Mond heisst.
Von Farben benutzt er ziemlich alles.
Die hässlichen schwarze Flecken dienen dazu dem Forum Schwierigkeiten zu vermeiden,da wir hier ja viele Gute Freunde gefunden haben.
Ausserdem kann ja jeder seine Fantasie spielen lassen( Gell,Holger)
Danke,Josee.
Genau das Gleiche wie Juergen wollt ich auch fragen.
Schoen,das du auch den Namen des Erbauers nennst.
Meine Hochachtung an ihn,falls er dies Liest.
Jedes Mal,wenn ich mir die Bilder anschaue,entdecke ich ein neues Detail,was mir aufaellt.
Genau das Gleiche wie Juergen wollt ich auch fragen.
Schoen,das du auch den Namen des Erbauers nennst.
Meine Hochachtung an ihn,falls er dies Liest.
Jedes Mal,wenn ich mir die Bilder anschaue,entdecke ich ein neues Detail,was mir aufaellt.
Gast- Gast
Immer wieder schoen zu betrachten.Viel zu schade um den Beitrag so schnell nach unten wandern zu lassen.
Gast- Gast