Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon
+3
Thorsten K.
karl josef
SibirianTiger
7 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Plastikmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 1 von 1
Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon
bianca,der t-800 ist klasse geworden,mich stört nur die kräftige augenbraun ein wenig,kann mann die nicht ein wenig lichter machen
karl josef- Forenguru
Re: Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon
Bild ist aus dem Wiki von 2011.
Im allgemeinen eine schöne Arbeit.Naja die Augenbrauen sind schon gewaltig.
Ich finde die Figur trotzdem schön.
Mit der Farbgebung ist meiner Meinung auch gut. Kann wohl nur ein Profi.
Hasta la vista, baby
sagt der Holzwurm
Im allgemeinen eine schöne Arbeit.Naja die Augenbrauen sind schon gewaltig.
Ich finde die Figur trotzdem schön.
Mit der Farbgebung ist meiner Meinung auch gut. Kann wohl nur ein Profi.
Hasta la vista, baby
sagt der Holzwurm
Gast- Gast
Hallo Bianca !
Irgendwie ist mir diese Forumsrubrik bisher entgangen dabei finde ich doch gerade Filmgeschichten interessant.
Und dein Arnie ist wirklich klasse geworden und der ist wirklich genial detailliert.
Beim Durchstöbern hier sind ja eine Menge Sachen von dir zu sehen, die ich mir so nach und nach anschaue.
Und da muss ich sagen, daß man da einen gewaltigen Fortschritt bei dir in Sachen Bemalung feststellen kann.
Was ich mich jedoch Frage ist, wo du immer die Bausätze herbekommst.
Ich habe nun auch schon öfter mal im i-net geschaut, bin aber wohl zu blöde, da fündig zu werden.
Irgendwie ist mir diese Forumsrubrik bisher entgangen dabei finde ich doch gerade Filmgeschichten interessant.
Und dein Arnie ist wirklich klasse geworden und der ist wirklich genial detailliert.
Beim Durchstöbern hier sind ja eine Menge Sachen von dir zu sehen, die ich mir so nach und nach anschaue.
Und da muss ich sagen, daß man da einen gewaltigen Fortschritt bei dir in Sachen Bemalung feststellen kann.
Was ich mich jedoch Frage ist, wo du immer die Bausätze herbekommst.
Ich habe nun auch schon öfter mal im i-net geschaut, bin aber wohl zu blöde, da fündig zu werden.
Thorsten K.- Pinzettenhalter
Hi Bianca ,
also ich find , das hast du echt klasse hingekriegt .. .
gefällt mir gut , der typ
vom Freak
also ich find , das hast du echt klasse hingekriegt .. .
gefällt mir gut , der typ
vom Freak
109Freak- Skalpell-Künstler
Hallo Bianca, schönes und gewaltiges Modell.
Mal sehen ob ich das auch noch kriege, oder hat das Dein Händler?
Mal sehen ob ich das auch noch kriege, oder hat das Dein Händler?
didl- Alleskleber
Einfach nur genial!
KingAir1966- Mitglied