lkw zwischenarbeit
+4
John-H.
Pendragon
Fränz
*tauchteuferl*
8 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: lkw zwischenarbeit
danke helmuth ...dachte mir schon das du der stille leser bist und es muss ja auch nicht nach jedem foto ein kommentar abgegeben werden ...was nicht heißen soll das es mich nicht freut ganz im gegenteil
zu den fahrzeugen ich denke du hast recht es ist irgendwo in meinen genen so wie es aussieht
ok zum airbrush
ich muss zugeben das mir das sehr gelegen gekommen ist mit dem lkw ;peter weiß ja wie lange ich an dem eigentlich schon rumbastle, da ich früher selber motorhauben und bilder gebrusht habe und die übergänge an der karosse somit schon mit etwas erfahrung aus dem bereich überarbeiten konnte
auf jeden fall freu ich mich ganz besonders das von dir zu lesen und bin jetzt echt stolz drauf
jetzt muss ich mich noch mehr anstrengen
zu den fahrzeugen ich denke du hast recht es ist irgendwo in meinen genen so wie es aussieht
ok zum airbrush
ich muss zugeben das mir das sehr gelegen gekommen ist mit dem lkw ;peter weiß ja wie lange ich an dem eigentlich schon rumbastle, da ich früher selber motorhauben und bilder gebrusht habe und die übergänge an der karosse somit schon mit etwas erfahrung aus dem bereich überarbeiten konnte
auf jeden fall freu ich mich ganz besonders das von dir zu lesen und bin jetzt echt stolz drauf
jetzt muss ich mich noch mehr anstrengen
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
da ich von dem truck sicher galleriebilder machen möchte ( muss ja auch mal sein) habe ich mir gedacht so eine art dioramapodest zu machen ...
auf jeden fall passend zum truck , eine weite fläche ab und an ein kaktus und ein paar büsche also typisch usa ....
hab mir dazu mal ein paar bögen tonkarton geholt schwarz klar die strasse , ocker für den boden, blau für den hintergrund ... auf den kommt später noch aus zeitschriften irgendwelche felsen ....
ein wenig herumprobiert
was meint ihr dazu ? (alles nur lose zusammengelegt )
die fahren zur zeit in australien ne scherz der truck hat auf der anderen seite noch keine räder und verkleidung ......
Ist ne schöne Idee Andy!
Sieht bestimmt Klasse aus, also mach es!!!!
Sieht bestimmt Klasse aus, also mach es!!!!
John-H.- Co - Admin
Hallo Andy,
das finde ich auch. Dass das ne gute Idee ist.
das finde ich auch. Dass das ne gute Idee ist.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
sorry komm im moment einfach wieder mal nicht zum bauen ..einfach zuviel arbeit (ok es stimmt dafür die kohle )
heute hab ich nur einen reifen von der rechten seite zusammengeklebt aber davon ein bild einzustellen erscheint mir wenig sinnvoll freunde
aber es geht weiter also nix mit abbruch oder so
heute hab ich nur einen reifen von der rechten seite zusammengeklebt aber davon ein bild einzustellen erscheint mir wenig sinnvoll freunde
aber es geht weiter also nix mit abbruch oder so
*tauchteuferl* schrieb:aber es geht weiter also nix mit abbruch oder so
Das ist beruhigend zu lesen Andy!!
John-H.- Co - Admin
Hab mich erst heut hier eingelesen,
Du hast da einen wirklich schönen Truck
auf die Räder gestellt, Andy
bin gespannt, wie es aussieht, wenn er im Dio steht
werd weiter zugucken..
bin gespannt, wie es aussieht, wenn er im Dio steht
werd weiter zugucken..
Spinni- Teilefinder
Spinni schrieb:Hab mich erst heut hier eingelesen,
Dem kann ich nur zustimmen.
Ein sehr lehrreicher Bericht.
Das mit der Chromfolie werde ich bei meinen Seemätzen ausprobieren.
Brumsumsel- Detailliebhaber
Brumsumsel schrieb:
Das mit der Chromfolie werde ich bei meinen Seemätzen ausprobieren.
was bei Papier klappt..
das mit dem Chrom ist bei mir auch im Hinterkopf gespeichert,
man weiß ja nie, wofür man´s mal gebrauchen kann
Spinni- Teilefinder
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten