lkw zwischenarbeit
+4
John-H.
Pendragon
Fränz
*tauchteuferl*
8 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: lkw zwischenarbeit
Ist da nicht immer so ein monströser Getriebetunnel in der Fahrerkabine???
Ich finde das fällt gar nicht so auf!!!
Ich finde das fällt gar nicht so auf!!!
John-H.- Co - Admin
stimmt john.... die haben so monströse getriebetunnel aber ich musste die gesammte spritzwand um 1 cm nach hinten versetzen
so der arbeitsplatz füllt sich langsahm und etwas farbe ist auch drauf , angepasst an die sitze und das grau der übrigen einrichtung
so der arbeitsplatz füllt sich langsahm und etwas farbe ist auch drauf , angepasst an die sitze und das grau der übrigen einrichtung
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
Also geht dein Monstermotor nur auf kosten der Beinfreiheit nach innen!!!
Was man bis jetzt vom Innenraum sieht (erkennen kann) sieht es schon sehr gut aus Andy!!
Was man bis jetzt vom Innenraum sieht (erkennen kann) sieht es schon sehr gut aus Andy!!
John-H.- Co - Admin
sozusagen john
gestern ist es doch noch später geworden und ich hab den inneraum noch fast fertig gemacht bis auf den rechten sitz der kommt heute drann ...
danach hab ich um die passprobe zu machen und sicherheitshalber alles noch mal zu kontrolieren die fahrerkabine und motor an ihren platz befördert ...und siehe da passt wie faust aufs augen
hier mal mit hochgeklapter haube
ist wie gesagt nur lose zusammengestellt
gestern ist es doch noch später geworden und ich hab den inneraum noch fast fertig gemacht bis auf den rechten sitz der kommt heute drann ...
danach hab ich um die passprobe zu machen und sicherheitshalber alles noch mal zu kontrolieren die fahrerkabine und motor an ihren platz befördert ...und siehe da passt wie faust aufs augen
hier mal mit hochgeklapter haube
ist wie gesagt nur lose zusammengestellt
Hallo Andy,
Dein Truck sieht mit der Motorhaube und dem Fahrerhaus sehr gut aus und auch der Rest des Trucks. Ein schönes Modell was Du hier zeigst.
Dein Truck sieht mit der Motorhaube und dem Fahrerhaus sehr gut aus und auch der Rest des Trucks. Ein schönes Modell was Du hier zeigst.
Gast- Gast
Hallo Andy,
sieht bis auf die Dachbeulen sehr gut aus.
sieht bis auf die Dachbeulen sehr gut aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Das sind keine Beulen, das sind die Einbuchtungen für den Windabweiser.......
Joe
Joe
Gast- Gast
da muss ich joe recht geben da sind keine beulen auf dem dach das was wie beulen ausieht seitlich sind gebrushte wolken vom design ist ein blöder winkel .....und der innere himmel der das ganze noch in die endgültige form bringt ist ja auch noch nicht eingebaut
hab heute noch eine felge probiert ...wieder mit der chromfolie
hab heute noch eine felge probiert ...wieder mit der chromfolie
Hallo Andy,
die Felge sieht gut aus. Soweit man das auf dem Bild erkennen kann.
die Felge sieht gut aus. Soweit man das auf dem Bild erkennen kann.
Die Felge sieht sehr gut aus Andy, du scheinst dich mit der Chromfolie gut eingefummelt zu haben!!
John-H.- Co - Admin
danke freunde wink1
ja john wenn man mal den kniff raus hat kann man mit der fast alles veredeln...... hat aber auch etliche versuche gebraucht ...
im moment ist die vorderachse drann da kommen erst später wieder bilder
werd heute noch das wohnzimmer anfangen (schlafkabine ) bin am überlegen ob ich nicht 2 fenster reinmachen soll
ja john wenn man mal den kniff raus hat kann man mit der fast alles veredeln...... hat aber auch etliche versuche gebraucht ...
im moment ist die vorderachse drann da kommen erst später wieder bilder
werd heute noch das wohnzimmer anfangen (schlafkabine ) bin am überlegen ob ich nicht 2 fenster reinmachen soll
Andy,die Felgen sehen wirklich aus und die Fenster sind keine schlechte Idee
Fränz- Forenguru
wink1
danke an alle
schön langsam nimmt das monster formen an
die fahrerkabine wurde mit dem innenleben zusammengeklebt (amaturenbrett musste neu angefertigt werden ..
die schlafkabine hat so ihre tücken ist aber baubar ,die oberen ecken und rundungen sind noch nicht verklebt ..
die fenster hab ich doch gelassen weil fast keine inneneinrichtug vorhanden ist ..lohnt also nicht der blick hinein ....
danke an alle
schön langsam nimmt das monster formen an
die fahrerkabine wurde mit dem innenleben zusammengeklebt (amaturenbrett musste neu angefertigt werden ..
die schlafkabine hat so ihre tücken ist aber baubar ,die oberen ecken und rundungen sind noch nicht verklebt ..
die fenster hab ich doch gelassen weil fast keine inneneinrichtug vorhanden ist ..lohnt also nicht der blick hinein ....
Hallo Andy,
sieht wieder Klasse aus was Du hier baust.
sieht wieder Klasse aus was Du hier baust.
danke fürs lob joe,john,helmut wink1
so die schlafkabine ist fertig und mit der fahrerkanzel verheiratet
dann hab ich einen spiegel angefangen wieder mit der cromfolie ,aber der originale halter erscheint mir etwas plump also werd ich den aus silberdraht löten ....
bei der schlafkabine musste ich bei den dachrundungen etwas tricksen und die kanten etwas kaschieren ...also hab ich meine farben herausgeholt und nach der vorlage die airbrush lackierung nachgemalt .....denke ich habs ganz gut hinbekommen ...........
so die schlafkabine ist fertig und mit der fahrerkanzel verheiratet
dann hab ich einen spiegel angefangen wieder mit der cromfolie ,aber der originale halter erscheint mir etwas plump also werd ich den aus silberdraht löten ....
bei der schlafkabine musste ich bei den dachrundungen etwas tricksen und die kanten etwas kaschieren ...also hab ich meine farben herausgeholt und nach der vorlage die airbrush lackierung nachgemalt .....denke ich habs ganz gut hinbekommen ...........
Zuletzt von *tauchteuferl* am So 30 Aug 2009, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Da denkst du richtig, das hast du wirklich sehr gut hin bekommen!!!
John-H.- Co - Admin
Auch von mir die volle Punktzahl,Andy!
Warst richtig fleissig und kreativ,die letzten Tage...da macht sich das Strohwitwerdasein bezahlt.
Tolle Leistung,was du da vollbracht hast!
Warst richtig fleissig und kreativ,die letzten Tage...da macht sich das Strohwitwerdasein bezahlt.
Tolle Leistung,was du da vollbracht hast!
Gast- Gast
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten