lkw zwischenarbeit
+4
John-H.
Pendragon
Fränz
*tauchteuferl*
8 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: lkw zwischenarbeit
Hallo Andy,
das sieht einfach Klasse aus was Du hier baust.
das sieht einfach Klasse aus was Du hier baust.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
danke
heute sind nur beide vorderreifen und der dachspoiler dzugekommen jetzt noch die untere verkleidung über den tanks die stufen und die hinterräder dann ist das teil fertig für die vitrine
der winkel ist mal wieder besch... das rad sitzt nicht so weit vorne
heute sind nur beide vorderreifen und der dachspoiler dzugekommen jetzt noch die untere verkleidung über den tanks die stufen und die hinterräder dann ist das teil fertig für die vitrine
der winkel ist mal wieder besch... das rad sitzt nicht so weit vorne
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
Hallo Andy,
das hast Du wieder erstklassig gebaut.
das hast Du wieder erstklassig gebaut.
heute gibts nur 2 bilder, seitenwandverkleidung unten angebracht und angepasst an die zu öffnende motorhaube ...
und eine hintere äussere felge+ reifen ,die ist nur mal zum modell hingestellt wo sie mal hinkommt .... da ich die allerdings ja auch verchromt bauen wollte musste ich beim zusammenbau etwas umdenken ...
und eine hintere äussere felge+ reifen ,die ist nur mal zum modell hingestellt wo sie mal hinkommt .... da ich die allerdings ja auch verchromt bauen wollte musste ich beim zusammenbau etwas umdenken ...
Fahrerhaus und die Verkleidung gefalen mir sehr gut Andy!!
Aber sage mal gehört die Batterie nicht unter Motorhaube??
Aber sage mal gehört die Batterie nicht unter Motorhaube??
John-H.- Co - Admin
Hallo Andy,
Dein Brummie sieht echt Spitze aus, auch die Übergange des Airbrush ist dir gut gelungen.
Dein Brummie sieht echt Spitze aus, auch die Übergange des Airbrush ist dir gut gelungen.
Gast- Gast
Hallo Andy,
das sieht sehr gut aus. Klasse gebaut.
das sieht sehr gut aus. Klasse gebaut.
hatte heute nur ein stündchen zum basteln
also wurde nur das erste windleitblech und die erste zwillingsbereifung fertig leider ....
also wurde nur das erste windleitblech und die erste zwillingsbereifung fertig leider ....
Der LKW sieht wirklich von Tag zu Tag besser aus Andy, vor allem finde ich interessant wie sich das Brushbild entwickelt!!!!!
Aber was meinst du mit "leider"??
Aber was meinst du mit "leider"??
John-H.- Co - Admin
Hallo Andy,
das sieht immer besser aus was Du baust.
das sieht immer besser aus was Du baust.
wink1
heute konnte ich wieder ein wenig basteln also wurden die zwillinge der rechten seite fertig und der auspuff , den wieder mit der chromfolie zu bauen war ein wenig schwieriger .....
sorry ohne stativ geknipst
heute konnte ich wieder ein wenig basteln also wurden die zwillinge der rechten seite fertig und der auspuff , den wieder mit der chromfolie zu bauen war ein wenig schwieriger .....
sorry ohne stativ geknipst
Au man Andy, das Ding wir ja immer besser!!!
Frage läßt du den Auspuff so wie er ist??
Frage läßt du den Auspuff so wie er ist??
John-H.- Co - Admin
Hallo Andy,
das sieht immer besser aus Du da baust.
das sieht immer besser aus Du da baust.
danke freunde
john was stimmt denn damit nicht ???
weißt ja, bin immer für kritik zugänglich
john was stimmt denn damit nicht ???
weißt ja, bin immer für kritik zugänglich
Naja, die Ausfuffblenden haben doch immer solche Löcher zur Belüftung!!!
John-H.- Co - Admin
stimmt john
hab ich mir auch überlegt ist aber im bausatz auch nicht drinn ...
dachte schon an selber anfertigen habs aber dann aufgegeben sieht nicht gut aus da die folie die löcher immer wieder selber verschließt na ja ....
also bleiben die so
hab ich mir auch überlegt ist aber im bausatz auch nicht drinn ...
dachte schon an selber anfertigen habs aber dann aufgegeben sieht nicht gut aus da die folie die löcher immer wieder selber verschließt na ja ....
also bleiben die so
Zuletzt von *tauchteuferl* am Fr 04 Sep 2009, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
doch doch mike
unser anderer andreas hat den truck ja auch schon mal gebaut ....
das räderbauen ist ein wenig lästig aber sonst ist der bau recht unproblematisch
bringt jeder der mit karton bastelt so hin wetten
aber trotzdem DANKESCHÖN an alle die mitlesen und schreiben
unser anderer andreas hat den truck ja auch schon mal gebaut ....
das räderbauen ist ein wenig lästig aber sonst ist der bau recht unproblematisch
bringt jeder der mit karton bastelt so hin wetten
aber trotzdem DANKESCHÖN an alle die mitlesen und schreiben
Andy,bisher hab ich geschwiegen,um dich in deiner Konzentration nicht zu stoeren und auch um in der wenigen,dir zur Verfuegung stehenden Bastellzeit nicht im Wege zu stehen,war ich dein stiller Beobachter.
Nun muss es aber raus...:Was das Bauen von Kartonfahrzeugen betrifft,bist du in meinen Augen ein richtiger Koenner und Meister seines Fachs!
Nicht nur allein die Gestalltung des Fahrgestells,sondern auch dieses fast nahtlose Anbringen der Einzelteile,die durch diese Airbrushefekte noch schwieriger zum anbringen sind,als es eh schon ist,traue ich mir persoenlich noch nicht zu.
Um so schoener ist es,jemanden wie du in solch einem Bauvorhaben zu beobachten und dadurch jeder Menge an Erfahrungswerte zu sammeln,um es fuer den eigenen Bedarf zu verwerten.
Du kannst dir sicher sein,ich gehoere zu den eifrigsten Dieben deiner Kunst(zumindest mit den Augen).
Nun muss es aber raus...:Was das Bauen von Kartonfahrzeugen betrifft,bist du in meinen Augen ein richtiger Koenner und Meister seines Fachs!
Nicht nur allein die Gestalltung des Fahrgestells,sondern auch dieses fast nahtlose Anbringen der Einzelteile,die durch diese Airbrushefekte noch schwieriger zum anbringen sind,als es eh schon ist,traue ich mir persoenlich noch nicht zu.
Um so schoener ist es,jemanden wie du in solch einem Bauvorhaben zu beobachten und dadurch jeder Menge an Erfahrungswerte zu sammeln,um es fuer den eigenen Bedarf zu verwerten.
Du kannst dir sicher sein,ich gehoere zu den eifrigsten Dieben deiner Kunst(zumindest mit den Augen).
Gast- Gast
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten