Meine Victory wird an die nächste Generation weitergegeben!
+11
gipsy the barbet
OldieAndi
Victorius
Jörg
kaewwantha
AlfredErnst
karl josef
JesusBelzheim
Frank Kelle
Der Rentner (†)
blindman
15 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Meine Victory wird an die nächste Generation weitergegeben!
hallo bernd,
schade, das du selber nicht mehr hand anlegen kannst, aber schön das dein sohn weitermacht. ich kann aus eigener erfahrung beurteilen, wie schön es ist mit seinem sohn gemeinsam dem hobby zu frönen. wünsche euch viel freude und spaß weiterhin.
übrigens, muß ja ne coole schule sein, wenn die kinder so tolle sachen machen.
schade, das du selber nicht mehr hand anlegen kannst, aber schön das dein sohn weitermacht. ich kann aus eigener erfahrung beurteilen, wie schön es ist mit seinem sohn gemeinsam dem hobby zu frönen. wünsche euch viel freude und spaß weiterhin.
übrigens, muß ja ne coole schule sein, wenn die kinder so tolle sachen machen.
ml-modell- Skalpell-Künstler
Re: Meine Victory wird an die nächste Generation weitergegeben!
Hallo Bernd, toll das Du nicht aufgibst und das ganze mit Deinem Sohn weiter machst .... So bleibst Du uns ja erhalten auch wenn es schade ist das DU den Bau nicht selbst machen kannst... Respekt vor Deinem Sohnemann mit 12 Jahren schon solche Projekte... da brauchen wir ja vor der Zukunft keine Angst zu haben ... und freue mich auf die Berichte ... Ach so habe leider erst jetzt den Beitrag gesehen ... bin leider nicht mehr ganz so oft online ...
JürgenM.- Superkleber
Seite 2 von 2 • 1, 2