Hellgrüner Ork
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hellgrüner Ork
Eine etwas ältere Arbeit von mir. Einfach so zwischendurch um die Seele baumeln zu lassen.
Werner001- Modellbau-Experte
Re: Hellgrüner Ork
Bisher habe ich mich für diese 28mm Fantasy Figuren kaum interessiert - aber deine Orks sehen schon gut aus !!
Ich stelle fest das es mich reizen würde auch mal so was in der Art zu bemalen . Mal sehen ....
doblist- Schneidmatten-Virtuose
Auch dieser Ork sieht sehr gut aus Werner
Die schoenheit hat er wohl von seinem Vater
Die schoenheit hat er wohl von seinem Vater
JesusBelzheim- Moderator
Vielen Dank an euch 2! Ich finde, dass sich die Fantasyfiguren sehr schön zum kreativen Austoben eignen. Bei den historischen Figuren will man meist sehr nah an der Realität bleiben, bei einem Ork ist es eigentlich Wurscht ob er hell oder dunkelgrüne Haut hat. Ein schwert kann ruhig mal blau leuchten, ist halt dann ein Jediork...
Habe mir eine riesen Kiste an Figuren gekauft, die ich nie anmalen werde, denn sonst müsste ich 300 Jahre leben, zumindest bei meinem jetzigen Durchsatz. Und da sind sehr viele Fantasyfiguren dabei. Auch Engel und vogelartige Wesen etc. Macht einfach Laune.
P.S. Die Schönheit hat er von mir. So sehe ich morgens vor meinem ersten Kaffee aus...
Habe mir eine riesen Kiste an Figuren gekauft, die ich nie anmalen werde, denn sonst müsste ich 300 Jahre leben, zumindest bei meinem jetzigen Durchsatz. Und da sind sehr viele Fantasyfiguren dabei. Auch Engel und vogelartige Wesen etc. Macht einfach Laune.
P.S. Die Schönheit hat er von mir. So sehe ich morgens vor meinem ersten Kaffee aus...
Wer nicht WernerP.S. Die Schönheit hat er von mir. So sehe ich morgens vor meinem ersten Kaffee aus...
JesusBelzheim- Moderator
Und rasiert wird mit der Axt---
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied
lutz schrieb:P.S. Die Schönheit hat er von mir. So sehe ich morgens vor meinem ersten Kaffee aus...
Und rasiert wird mit der Axt---
Da kommen all die Falten her....
Werner001 schrieb:Gehts dir auch so?
Kann Ich nicht sagen Werner, Morgens traue Ich mich nocht nicht in den Spiegel zu schauen
JesusBelzheim- Moderator
hallo werner
ja deine orks gefallen mir
finde gerade die fantasy figuren in 28mm sind sehr gut
ich jedenfalls mag deine orks
und freue mich weitere von dir zu sehen
mfg
ja deine orks gefallen mir
finde gerade die fantasy figuren in 28mm sind sehr gut
ich jedenfalls mag deine orks
und freue mich weitere von dir zu sehen