USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
+3
John-H.
Hartmut
elmarriachi
7 verfasser
Seite 1 von 1
USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
Hallo zusammen,
hier möchte ich Euch meine USS New York im Maßstab 1/350 von Revell vorstellen. Gebaut komplett OOB, ohne Zurüstteile oder weiteren Zubehör. Einzig für die Beiboote habe ich einige weitere Fahrzeuge verwendet, um diese nicht ganz leer stehen zu lassen.
Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.
LG
Micha
hier möchte ich Euch meine USS New York im Maßstab 1/350 von Revell vorstellen. Gebaut komplett OOB, ohne Zurüstteile oder weiteren Zubehör. Einzig für die Beiboote habe ich einige weitere Fahrzeuge verwendet, um diese nicht ganz leer stehen zu lassen.
Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Re: USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
Hallo Micha,
Gefallen ist gut gesagt,
Es sieht Super Klasse aus dein Schiff incl. allen Zubehör
Gefallen ist gut gesagt,
Es sieht Super Klasse aus dein Schiff incl. allen Zubehör
Hartmut- Modellbau-Experte
Da hast du wieder mal ein sehr ausdrucksvolles Modell gebaut Micha,
und das supern der Beiboote hast du aus sehr gut hin bekommen!
und das supern der Beiboote hast du aus sehr gut hin bekommen!
John-H.- Co - Admin
Das Modell sieht klasse aus Micha, und auch die Beiboote sehen super aus mit den Fahrzeugen
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Micha,
natürlich gefällt das Modell. Das ist wieder sehr sauber gebaut und auch die Lackierung ist Dir hervorragend gelungen.
Ich frage mich gerade nur ob es von diesem Schiff einen Bauplan in 1/200 gibt.
natürlich gefällt das Modell. Das ist wieder sehr sauber gebaut und auch die Lackierung ist Dir hervorragend gelungen.
Ich frage mich gerade nur ob es von diesem Schiff einen Bauplan in 1/200 gibt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke Euch
@Helmut: Weiß ich net... wäre aber toll zu sehen in der Größe... ist ein extrem wuchtiges, aber schönes Schiff wie ich finde....
LG
Micha
@Helmut: Weiß ich net... wäre aber toll zu sehen in der Größe... ist ein extrem wuchtiges, aber schönes Schiff wie ich finde....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Gefällt mir ebenfalls Micha, auch wenn ich mich inzwischen mehr für die zivile Schifffahrt interessiere! Die Feinheiten an dem ansich glatten Schiffe gefallen mir. Eine ungewöhnliche - richtig fremde Form...
Was vielleicht interessant ist - grade bei wikipedia gefunden: zum Bau der LPD-21 wurden im Vordersteven 6,8 Tonnen Stahl verbaut, der aus den Trümmern des World Trade Centers stammt. Irgendwie "gruselig"...
Was vielleicht interessant ist - grade bei wikipedia gefunden: zum Bau der LPD-21 wurden im Vordersteven 6,8 Tonnen Stahl verbaut, der aus den Trümmern des World Trade Centers stammt. Irgendwie "gruselig"...
Frank Kelle- Admin
Hi Frank,
ja das stimmt.... verbaut im Vordersteven...
LG
Micha
ja das stimmt.... verbaut im Vordersteven...
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha,
ein interessantes schiff!
ein interessantes schiff!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Servus Michi,
Da hast Du aber beim Bau ganz schön Gas gegeben. So lange ist der Kit doch noch gar nicht auf dem Markt.
Ich hab meinen am 8. Dezember bekommen, aber an den Bau ist da noch lange nicht zu denken.
Hattes Du bei dem Kit Paßprobleme bei den beiden Rumpfteilen?
Was man so beim Baugleichen Bronco Modell im www bei den Bausatzbesprechungen sieht, gibt doch etwas zu denken.
Reichen die beiliegenden Railings aus?
Ich dachte so beim Betrachten der entsprechenden Platine: " Hmmm, könnte unter Umständen knapp werden!"
Ich hab Dir neulich auch ne PN geschickt.
Gruß
Leo
Da hast Du aber beim Bau ganz schön Gas gegeben. So lange ist der Kit doch noch gar nicht auf dem Markt.
Ich hab meinen am 8. Dezember bekommen, aber an den Bau ist da noch lange nicht zu denken.
Hattes Du bei dem Kit Paßprobleme bei den beiden Rumpfteilen?
Was man so beim Baugleichen Bronco Modell im www bei den Bausatzbesprechungen sieht, gibt doch etwas zu denken.
Reichen die beiliegenden Railings aus?
Ich dachte so beim Betrachten der entsprechenden Platine: " Hmmm, könnte unter Umständen knapp werden!"
Ich hab Dir neulich auch ne PN geschickt.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hi Leo,
also der Kit ist genial - keinerlei Passprobleme beim Übergang der beiden Rumpfteile. Einzig am Wulstbug muss etwas gespachtelt werden und am vorderen Teil, wo die beiden Rumpfteile zusammenkommen. Der Rest passt perfekt, muss nur ein leichter Versatz an der Klebenaht verschliffen werden.
Die Reling reicht perfekt - ist nämlich genau zugeschnitten schon und durchnummeriert. Also es ist genug dabei - und passt perfekt
Der Kit ist toll gelungen von Revell und Co. Und hat im Urlaub (hatte fast 2 Wochen Urlaub für mich - Frauchen musste arbeiten )
Ne PN ??? Wann?? Schickst nochmal? Ich hoffe, ich hab nix verpennt ????
LG
Micha
also der Kit ist genial - keinerlei Passprobleme beim Übergang der beiden Rumpfteile. Einzig am Wulstbug muss etwas gespachtelt werden und am vorderen Teil, wo die beiden Rumpfteile zusammenkommen. Der Rest passt perfekt, muss nur ein leichter Versatz an der Klebenaht verschliffen werden.
Die Reling reicht perfekt - ist nämlich genau zugeschnitten schon und durchnummeriert. Also es ist genug dabei - und passt perfekt
Der Kit ist toll gelungen von Revell und Co. Und hat im Urlaub (hatte fast 2 Wochen Urlaub für mich - Frauchen musste arbeiten )
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
elmarriachi schrieb:
LG
Micha
Servus Michi,
Danke für die Info´s zum Kit.
Die PN hab ich gestern oder Vorgestern geschickt, ist nicht so wild.
Hab sie eben nochmal rausgeschickt.
Gruß
Leo
Gast- Gast