SU 100 in fremden Diensten
2 verfasser
Seite 1 von 1
SU 100 in fremden Diensten
So das Vorbild für meinen ersten Baubericht wird dieses Panzerchen in 1:16.
Da der Umbausatz unter aller Kanone ist werde ich ihn selber Konstruieren. Als erstes habe ich mir Bilder und Zeichnungen besorgt, die 1:35 Zeichnungen habe ich mir hoch skaliert und ausgedruckt. So nun mal ein paar Bilder.
So sieht das Original aus!
Da der Umbausatz unter aller Kanone ist werde ich ihn selber Konstruieren. Als erstes habe ich mir Bilder und Zeichnungen besorgt, die 1:35 Zeichnungen habe ich mir hoch skaliert und ausgedruckt. So nun mal ein paar Bilder.
So sieht das Original aus!
- Code:
http://mailer.fsu.edu/~akirk/tanks/egypt/Egy-Su100-BillMorran.jpg
- Code:
SU-57 bis 2 Waffen von Syrien
Original grünen Camouflage in der PL Tanks aus der UdSSR kamen durch gesichtet Sand und begleitet mittelgrau
ZSU-57-2 syrian.jpg
Mario 69- Mitglied
Re: SU 100 in fremden Diensten
Hallo Mario,
ein vielversprechender Anfang. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Stelle mir mal einen Stuhl in die erste Reihe.
ein vielversprechender Anfang. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Stelle mir mal einen Stuhl in die erste Reihe.
Juergen- Moderator
Re: SU 100 in fremden Diensten
Hallo,
na da werd ich mal beim Bundestag anfragen ob ich mir davon eine Armada ordern kann, ist ja heute gar nicht mehr so einfach an hübsche kleine Waffensysteme zu kommen.
Ich stell dann auch mal den Sessel rein und nen Kasten Bier daneben, leg die Füße hoch und freu mich darauf wie es weiter geht.
na da werd ich mal beim Bundestag anfragen ob ich mir davon eine Armada ordern kann, ist ja heute gar nicht mehr so einfach an hübsche kleine Waffensysteme zu kommen.
Ich stell dann auch mal den Sessel rein und nen Kasten Bier daneben, leg die Füße hoch und freu mich darauf wie es weiter geht.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten