Güterschuppen Rhg (Rehbergergrabenhaus), 1:45
+8
Straßenbahner
almi
Jürgen(S)
Eliminator
Bastlerfuzzy
Jörg
Spinni
didl
12 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Güterschuppen Rhg (Rehbergergrabenhaus), 1:45
Ach Dieter ... ich muß Michi's Meinung leider beipflichten:
die fehlende Dachecke bereitet mir auch etwas "Bauchschmerzen"
Ein großer Laubbaum, von dem einige Äste über das Dach reichen, wäre die Lösung:
Ungefähr so in der Art ...
Entschuldige bitte den auf die Schnelle gemalten, kruden Phantom-Baum ...
Wenn nicht genug Platz ist, kann der ja etwas angepaßt und beschnitten werden - genau wie das Haus ...
und halt am Hintergrund durch entsprechende Farbtupfer ergänzt werden - wie hier angedeutet ...
Gruß - Jörg -
Edit ... sehe gerade ... der Dieter macht das schon! Hätte mich eigentlich auch gewundert ...
die fehlende Dachecke bereitet mir auch etwas "Bauchschmerzen"
Ein großer Laubbaum, von dem einige Äste über das Dach reichen, wäre die Lösung:
- die Dachecke könnte auf der Kulisse als verblassender Verlauf etwas fortgesetzt werden,
ganz neutral, ohne Perspektive - nur soviel, daß der harte "Schnitt" kaschiert ist. - den Rest bringen Farbtupfer über dem Verlauf und am "Himmel", die der Belaubung des Modellbaumes angepaßt sind.
Ungefähr so in der Art ...
Entschuldige bitte den auf die Schnelle gemalten, kruden Phantom-Baum ...
Wenn nicht genug Platz ist, kann der ja etwas angepaßt und beschnitten werden - genau wie das Haus ...
und halt am Hintergrund durch entsprechende Farbtupfer ergänzt werden - wie hier angedeutet ...
Gruß - Jörg -
Edit ... sehe gerade ... der Dieter macht das schon! Hätte mich eigentlich auch gewundert ...
Zuletzt von Jörg am Di 23 Apr 2013, 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Jörg- Moderator
Danke Jörg, habe es erst jetzt gesehen.
Bin gespannt wie es jetzt aussieht. Ich war schon ein Jahr nicht mehr bei der BAE und es wird noch bis Herbst dauern.
Der Bericht kann in "fertíge" verschoben werden.
Bin gespannt wie es jetzt aussieht. Ich war schon ein Jahr nicht mehr bei der BAE und es wird noch bis Herbst dauern.
Der Bericht kann in "fertíge" verschoben werden.
didl- Alleskleber
Hallo Dieter,
habe den Bericht in fertige Bauberichte verschoben.
habe den Bericht in fertige Bauberichte verschoben.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten