Heiko's Black Pearl
+28
providereMS62
SibirianTiger
Darwins Beagle
DerJan
Madmak220
Mehse
LouisCypheer
ClydeBarow
Figurbetont
Capitan Jack Sparrow
kaewwantha
Hubert
Eliminator
forelle12
Mickey K.
John-H.
Cpt. Tom
Ronny82
Moses61
karl josef
METTIGEL66
Rouper
joachimoskaremil55
Der Bastler
Kapitän zur See
Cocoonsplash82
JesusBelzheim
Heiko72
32 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Bauberichte zur Black Pearl
Seite 18 von 18
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Re: Heiko's Black Pearl
Hallo Heiko
ich bin heute auf deinen Baubericht gestoßen . Ich muß sagen, du hast eine super Arbeit geleistet. Ein riesen Respekt . Mach weiter so !
ich bin heute auf deinen Baubericht gestoßen . Ich muß sagen, du hast eine super Arbeit geleistet. Ein riesen Respekt . Mach weiter so !
Trägerliebhaber- Pinzettenhalter
Hallo Heiko,
ich hatte mich gefreut das es bei dir weiter geht. Leider habe ich mich geirrt, aber ich bleibe bei dir und warte geduldig bis du weiter machen kannst.
ich hatte mich gefreut das es bei dir weiter geht. Leider habe ich mich geirrt, aber ich bleibe bei dir und warte geduldig bis du weiter machen kannst.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Michael, Rüdiger und Reinhard.
Vielen Dank das euch meine Arbeit gefällt.
In den letzten Wochen ist allerdings nix passiert da ich mich zur Zeit mit div. Recherchen beschäftigt habe. Nebenher ist dann auch noch ne Heling entstanden für mein nächstes Projekt das ich hoffentlich nächstes Wochenende beginnen kann.
Die Pearl wird aber nicht aufgegeben.
Vielen Dank das euch meine Arbeit gefällt.
In den letzten Wochen ist allerdings nix passiert da ich mich zur Zeit mit div. Recherchen beschäftigt habe. Nebenher ist dann auch noch ne Heling entstanden für mein nächstes Projekt das ich hoffentlich nächstes Wochenende beginnen kann.
Die Pearl wird aber nicht aufgegeben.
Heiko72- Modellbau-Experte
Hy Heiko,
ich warte geduldig aber auch neigirig wie es weiter geht.
ich warte geduldig aber auch neigirig wie es weiter geht.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18