Heiko's Black Pearl
+28
providereMS62
SibirianTiger
Darwins Beagle
DerJan
Madmak220
Mehse
LouisCypheer
ClydeBarow
Figurbetont
Capitan Jack Sparrow
kaewwantha
Hubert
Eliminator
forelle12
Mickey K.
John-H.
Cpt. Tom
Ronny82
Moses61
karl josef
METTIGEL66
Rouper
joachimoskaremil55
Der Bastler
Kapitän zur See
Cocoonsplash82
JesusBelzheim
Heiko72
32 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Bauberichte zur Black Pearl
Seite 3 von 18
Seite 3 von 18 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18
Re: Heiko's Black Pearl
- Code:
http://www.germania-figuren.com/advanced_search_result.php?XTCsid=u2tu3sa675ho797c7m7mled6p5&keywords=Piraten+der+Karibik&x=11&y=6
Hab ich gefunden , danke für die schnelle Antwort .
Gruß Mario
Gast- Gast
Ich finds Toll, heute ist der Beleuchtungssatz für die Pearl eingetroffen. Der Einbau wird sich jedoch noch etwas hinziehen.
und hier nochmal ein Bild von meinem Schiffchen
Gruß Heiko
und hier nochmal ein Bild von meinem Schiffchen
Gruß Heiko
Heiko72- Modellbau-Experte
hallo Heiko,
den beleutungssatz kenn ich , da wünsch ich dir viel spaß beim löten und verkabeln... deine pearl gefällt mir im übrigen richtig gut...
den beleutungssatz kenn ich , da wünsch ich dir viel spaß beim löten und verkabeln... deine pearl gefällt mir im übrigen richtig gut...
Ronny82- Schneidmatten-Virtuose
Genial, bin gespannt wie aussieht wenn Du fertig bist mit der Beleuchtung.....!!
Ich habe es aufgegeben diese Led's selbst zu löten, für 2 fertige habe ich 8 Stück verbruzzelt. Habe mir aus diesem Grund schon fertig verkabelte Led's gekauft, etwas teurer aber besser für die Nerven......
Ich habe es aufgegeben diese Led's selbst zu löten, für 2 fertige habe ich 8 Stück verbruzzelt. Habe mir aus diesem Grund schon fertig verkabelte Led's gekauft, etwas teurer aber besser für die Nerven......
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Tom, habe soetwas auch noch nicht gemacht aber ich bin ganz zuversichtlich das ich das auf die Reihe bekomme. Ab morgen steht eh erstmal ein Baustop an und da hab ich erstmal genug Zeit mich über die Installation ausreichend zu Informieren und weitere Bauberichte zu lesen um noch das eine oder andere zu ändern.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
das löten und verkabeln geht eigentlich ganz gut... hab die lötstation die frank empfohlen hat, mit der ist es recht einfach und bis jetzt hab ich noch keine led verbrannt
I hab mir eine etwas größere gegönnt, mit dem Löten fange ich aber erst in ca. 4 Wochen an und bis dahin heist es lesen und bilden.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Hi Leute,
hier kommen vorerst die letzten Bilder meiner Pearl
die Ladung für´s Schiffle
und mein Eigenbau für die Lupe
die nächsten Fortschritte folgen nach dem Baustop
Wünsche allen Pearlbauern nen schönen Sonntag und weiterhin gutes gelingen,
Gruß Heiko
hier kommen vorerst die letzten Bilder meiner Pearl
die Ladung für´s Schiffle
und mein Eigenbau für die Lupe
die nächsten Fortschritte folgen nach dem Baustop
Wünsche allen Pearlbauern nen schönen Sonntag und weiterhin gutes gelingen,
Gruß Heiko
übrigens, die offenen stehenden Säcke werden noch bemalt und die offenen Fässer zu 2/3 mit Wachs aufgegossen und mit div. Lebensmitteln aus eigener Herstellung befüllt. Ich denke da an Fische, Bananen, Äpfel und was man sonst noch so in Fässern lagern kann.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Tolle Ladung hast du , bin gespannt wie dein Laderaum nacher aussieht .
Gruß Mario
Gruß Mario
Gast- Gast
Hey Heiko,
kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Wünsche Dir schonmal gute Besserung für Deine Schulter!
kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Wünsche Dir schonmal gute Besserung für Deine Schulter!
METTIGEL66- Skalpell-Künstler
@all, danke fürs Loben und die tatkräftige Unterstützung und danke fürs gute Besserung wünschen, hoffe ja das ich schnellstmöglich weiter bauen kann. 16.00 is Einmarsch in der Klinik und morgen dann OP. Gruß Heiko
Hi, Klinikbesuch beendet, mal sehen was ich in den nächsten Tagen so mit Armschiene alles machen kann. Genug Material is ja in den letzten Tagen eingetroffen, unteranderem die Ausgaben 32 bis 35, mein Balsaholz zur Auffüllung der Spanten und das Takelgarn von Morope.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Ich wünsche viel Erfolg und gute Genesung!
Hast ja jetzt viel zum spielen bekommen.
Gruß Mickey
Hast ja jetzt viel zum spielen bekommen.
Gruß Mickey
Mickey K.- Pinzettenhalter
Hallo Heiko,
schön das Du die OP gut überstanden hast und ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Gruß Horst
schön das Du die OP gut überstanden hast und ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Gruß Horst
Der Bastler- Modellbau-Experte
Hallo Horst, danke für die Genesungswünsche. War ja auch während meines Aufenthaltes in der Klinik immer schön im Forum unterwegs und hab mir so manchen Baubericht durchgelesen. Bin ja vorallem echt begeistert von dem Straken an deiner Pearl.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Hallo Heiko, auch von mir alles gute und super schnelle Genesung.
Cpt. Tom- Allesleser
hallo Heiko ich wünsch dir ebenfalls ein gute und rasche genesung
Hi Leute, hab mal wieder was an meiner Pearl gemacht auch wenns arg schwierig is mit so ner sch.... Armschiene aber seht selbst
und hier mal ein Bild meiner Moropelieferung
LG Heiko
und hier mal ein Bild meiner Moropelieferung
LG Heiko
@Guido, weiß nich was du von mir wissen möchtest (welcher MS)????????
Die Moropegarne sind einfach nur genial, ich benutze sie nur....!
Auch wenn es in den Fingern juckt, nimm Dir Zeit zur Heilung. Wir machen hier alle kein Wettrennen und Du ärgerst Dich wenn es nicht so klappt wie Du möchtest.
Deine Pearl sieht richtig gut aus, Klasse.....!!
Auch wenn es in den Fingern juckt, nimm Dir Zeit zur Heilung. Wir machen hier alle kein Wettrennen und Du ärgerst Dich wenn es nicht so klappt wie Du möchtest.
Deine Pearl sieht richtig gut aus, Klasse.....!!
Cpt. Tom- Allesleser
@Guido, der MS ist 1:72
@Tom, ich dank dir für dein Lob, Arbeiten die keiner großen Bewegung bedürfen kann ich ausführen und alles andere muss vorerst liegen bleiben, wie das Straken und die Beleuchtung.
Gruß Heiko
@Tom, ich dank dir für dein Lob, Arbeiten die keiner großen Bewegung bedürfen kann ich ausführen und alles andere muss vorerst liegen bleiben, wie das Straken und die Beleuchtung.
Gruß Heiko
Seite 3 von 18 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18