Vernickeln ja - aber ohne Strom !
+2
ClydeBarow
rc-radi
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vernickeln ja - aber ohne Strom !
Niemand kann was für seine Geburtsfehler, und selbst Gott irrte bereits als er die Frau erschuf!
Gast- Gast
Re: Vernickeln ja - aber ohne Strom !
@ Chris !
Was jetzt den Humor angeht -- hm, also da hab ich genüüüügend --- und der Club, äh - FCN, geht mir am Ar....... vorbei --
Mich haben die mal in der 7.Klasse Volksschule beim Fußballspielen mal dermaßen auf die Haxen draufgehauen...........seitdem is´ Fußball für mich GESTORBEN !!
Hm - ja -- das mit der Rentner-Bravo ----------tja, die bekomm´ ich scho gar net zum lesen in die Pfoten.....ich geh´ net in die Apotheke - Was soll ich da ? Kenn´ doch dort keinen.....
Und die Sache mit dem Vernickeln: also bis dahin halte ich durch --- angedroht, äh - versprochen !!
@ Günther
Hey -- Danke dir --- du sprichst mir aus der Seele !!!!
Weil wir sind ja, trotz Franken, gewaltig gestraft: die Fahne auf unserer Burg darf ja nicht mal den Fränkischen Rechen zeigen !!!!! :traurig1:
Guckst du >>>
Naja, sei´s wie´ ist ------- Gott sei Dank, ich bin a Frank´ !!!
In diesem Sinne : allmäächt......es is scho widder Sunndooch ! Adé mitnander.......
Was jetzt den Humor angeht -- hm, also da hab ich genüüüügend --- und der Club, äh - FCN, geht mir am Ar....... vorbei --
Mich haben die mal in der 7.Klasse Volksschule beim Fußballspielen mal dermaßen auf die Haxen draufgehauen...........seitdem is´ Fußball für mich GESTORBEN !!
Hm - ja -- das mit der Rentner-Bravo ----------tja, die bekomm´ ich scho gar net zum lesen in die Pfoten.....ich geh´ net in die Apotheke - Was soll ich da ? Kenn´ doch dort keinen.....
Und die Sache mit dem Vernickeln: also bis dahin halte ich durch --- angedroht, äh - versprochen !!
@ Günther
Hey -- Danke dir --- du sprichst mir aus der Seele !!!!
Weil wir sind ja, trotz Franken, gewaltig gestraft: die Fahne auf unserer Burg darf ja nicht mal den Fränkischen Rechen zeigen !!!!! :traurig1:
Guckst du >>>
- Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A4nkischer_Rechen
Naja, sei´s wie´ ist ------- Gott sei Dank, ich bin a Frank´ !!!
In diesem Sinne : allmäächt......es is scho widder Sunndooch ! Adé mitnander.......
rc-radi- Modellbaumeister
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten