The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
+2
Frank Kelle
SibirianTiger
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
Respekt Bianca!
Ich sage es ja nur ungern - aber die Haut sieht verdammt gut aus! Ein interessanter Werdegang - und die neue Cam macht bessere Bilder
Zum "Vorlagenbild" gib mir bitte noch die Quelle an!!!!
Ich sage es ja nur ungern - aber die Haut sieht verdammt gut aus! Ein interessanter Werdegang - und die neue Cam macht bessere Bilder
Zum "Vorlagenbild" gib mir bitte noch die Quelle an!!!!
Frank Kelle- Admin
Re: The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
Klasse Arbeit, sieht richtig bedrohlich und realistisch aus. Toll!
Gast- Gast
Hallo Bianca...
Schön dass du wieder da bist..
Zu deinem Drachen kann man nur sagen....SUPER..
Da werde ich mir aber mal ein paar Sachen abkucken...sehr gut..
Schön dass du wieder da bist..
Zu deinem Drachen kann man nur sagen....SUPER..
Da werde ich mir aber mal ein paar Sachen abkucken...sehr gut..
Gast- Gast
... die Hautbemalung wirkt tatsächlich Klasse!
Gruß - Jörg -
Bildquelle wurde eingefügt!
Gruß - Jörg -
Bildquelle wurde eingefügt!
Jörg- Moderator
Habe auch die Kamera im Samsung ....ist schon gut das Ding
Gast- Gast
Wieder mal ganz großes Kino, Bianca
blindman- Modellbau-Experte
Drache....
Sieht sehr gut aus Bianca
Sieht sehr gut aus Bianca
Gast- Gast
Hallo Bianca,
nochmal vielen Dank für den Link zum Bericht, Dein Drache ist wirklich klasse geworden! Da hab ich gleich paar sehr gute Anregungen für meinen gefunden, was die Farbgebung angeht.
Bei der Lava würde ich vielleicht ein glänzendes, helles Gelb als Grundton nehmen und dann mit roten und orangen Inks bearbeiten...beim Balrog habe ich damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
Waren Inks von Andrea, die ich noch weiter runterverdünnt hatte, aber gibt ja auch genug andere Hersteller.
nochmal vielen Dank für den Link zum Bericht, Dein Drache ist wirklich klasse geworden! Da hab ich gleich paar sehr gute Anregungen für meinen gefunden, was die Farbgebung angeht.
Bei der Lava würde ich vielleicht ein glänzendes, helles Gelb als Grundton nehmen und dann mit roten und orangen Inks bearbeiten...beim Balrog habe ich damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
- Code:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/7682329/6266343466343935.jpg
Waren Inks von Andrea, die ich noch weiter runterverdünnt hatte, aber gibt ja auch genug andere Hersteller.
Gast- Gast
Hallo Bianca,
ein tolles Modell. Es ist immer wieder erstaunlich, was am Ende rauskommt, wenn man die Farbaufträge zwischendurch so sieht.
Grüße
Frank
ein tolles Modell. Es ist immer wieder erstaunlich, was am Ende rauskommt, wenn man die Farbaufträge zwischendurch so sieht.
Grüße
Frank
Frankeisenbahn- Skalpell-Künstler
Hi Bianca,
also dein Drache sieht echt Hammer aus.................
mit der Base kann ich Dir auf die schnelle auch nicht sofort helfen, eventuell noch was Steiniges dazu Modellieren.
Aber alleine dein Drache ist ne Pracht!!!!!!!!!!!
also dein Drache sieht echt Hammer aus.................
mit der Base kann ich Dir auf die schnelle auch nicht sofort helfen, eventuell noch was Steiniges dazu Modellieren.
Aber alleine dein Drache ist ne Pracht!!!!!!!!!!!
outcast94- Superkleber