Union Artilleriestellung 1:72
+3
JesusBelzheim
Frank Kelle
Mike1975
7 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Union Artilleriestellung 1:72
Das sieht ohen Blitz um "Welten" besser aus, gefällt mir wirklich in der Zusammenstellen und Bemalung!
Was mir nicht gefällt, ist der Lauf der Kanone. Da wäre es sicher noch schöner ge"kommen", wenn Du den Lauf ein-zwei Milimeter angebohrt hättest, um den Lauf anzudeuten. SO sieht man genau auf eine Fläche, das finde ich schade und stuft die wirklich guten Figuren etwas ab.
Was mir nicht gefällt, ist der Lauf der Kanone. Da wäre es sicher noch schöner ge"kommen", wenn Du den Lauf ein-zwei Milimeter angebohrt hättest, um den Lauf anzudeuten. SO sieht man genau auf eine Fläche, das finde ich schade und stuft die wirklich guten Figuren etwas ab.
Frank Kelle- Admin
Ohne Blitz sieht das Dio richtig gut aus Mike
Mit dem Lauf hat der Frank aber recht
Mit dem Lauf hat der Frank aber recht
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Mike,
sehr schönes Dio. Wirkt aber nur bei den Bildern ohne Blitz richtig. Das mit der Kanone hat Frank ja schon angesprochen. Die Bemalung der Figuren und die Zusammenstellung gefallen mir sehr.
sehr schönes Dio. Wirkt aber nur bei den Bildern ohne Blitz richtig. Das mit der Kanone hat Frank ja schon angesprochen. Die Bemalung der Figuren und die Zusammenstellung gefallen mir sehr.
Lützower- Forenurgestein
hallo mike
schön das es weitergeht mit deinen Figuren
ja gefallen mir auch gut
zusammenstelleung ist auch sehr gut den lauf wurde ja angesprochen(vergesse dies auch fast immer)
der zaun den haste selber gemacht sehr gut
aus was???
der fels stein sört ein wenig ist allerdings Geschmacksache also nicht böses
der baum aus was ist der
versuche demnächst mehr bilder zu machen von den Figuren
und den baum zaun usw
ich freue mich auf deine nächsten Figuren oder dios
mfg
guido
schön das es weitergeht mit deinen Figuren
ja gefallen mir auch gut
zusammenstelleung ist auch sehr gut den lauf wurde ja angesprochen(vergesse dies auch fast immer)
der zaun den haste selber gemacht sehr gut
aus was???
der fels stein sört ein wenig ist allerdings Geschmacksache also nicht böses
der baum aus was ist der
versuche demnächst mehr bilder zu machen von den Figuren
und den baum zaun usw
ich freue mich auf deine nächsten Figuren oder dios
mfg
guido
forelle12- Modellbau-Experte
Schönes kleines Dio.
Erstaunlich wie unterschiedlich die Farben mit und ohne Blitz herauskommen!
Erstaunlich wie unterschiedlich die Farben mit und ohne Blitz herauskommen!
Burgen-Kalle- Pinzettenhalter
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Das mit dem Kanonenrohr da muß ich Ehrlich Gestehen das ich daran gar nicht Gedacht hab,ich werds bei der nächsten dann aber bestimmt machen,danke für den Hinweiß :-)
Ich hab mich auch Erschrocken als ich die Bilder sah,werd in Zukunft dann nur noch ohne Blitz Knipsen :-)
@Guido Der Zaun ist aus Blasaholz,man kann aber auch Eisstäbchen nehmen und die zurecht Schneiden.
Den Baum hab ich aus einem dünnen Ast gemacht,die Äste hab ich aus Draht Gedreht und mit Malercrepband umwickelt.
Ok werd das nächste mal ein paar mehr Bilder von den Figuren und dem Zubehör machen :-)
Gruß
Mike
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Das mit dem Kanonenrohr da muß ich Ehrlich Gestehen das ich daran gar nicht Gedacht hab,ich werds bei der nächsten dann aber bestimmt machen,danke für den Hinweiß :-)
Ich hab mich auch Erschrocken als ich die Bilder sah,werd in Zukunft dann nur noch ohne Blitz Knipsen :-)
@Guido Der Zaun ist aus Blasaholz,man kann aber auch Eisstäbchen nehmen und die zurecht Schneiden.
Den Baum hab ich aus einem dünnen Ast gemacht,die Äste hab ich aus Draht Gedreht und mit Malercrepband umwickelt.
Ok werd das nächste mal ein paar mehr Bilder von den Figuren und dem Zubehör machen :-)
Gruß
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Mike...
Gute Vignette...gut bemalt,gute Zusammensetzung...aber......Der Rahmen......die Idee ist sehr gut aber....du müsstes das Ganze etwas hervorheben...so in der Tiefe macht das sich nicht gut.
Die Figuren müssen dem Betrachter ins Auge springen...so in der Senke gehen sie etwas unter...
Versuche mal mit Karton oder Unalit oder sonst was das Ganze etwas erhöhen,so wie hier...
Ist nur ein Vorschlag von mir...aber du wirst sehen dass das Resultat Bände spricht...
Gute Vignette...gut bemalt,gute Zusammensetzung...aber......Der Rahmen......die Idee ist sehr gut aber....du müsstes das Ganze etwas hervorheben...so in der Tiefe macht das sich nicht gut.
Die Figuren müssen dem Betrachter ins Auge springen...so in der Senke gehen sie etwas unter...
Versuche mal mit Karton oder Unalit oder sonst was das Ganze etwas erhöhen,so wie hier...
Ist nur ein Vorschlag von mir...aber du wirst sehen dass das Resultat Bände spricht...
Gast- Gast
Hallo Marco,
Danke dir,freut mich wenns Gefällt.
Das ist eine gute Idee,müße ich mal Versuchen,mit was füllst du das den auf ? Spachtelmasse? ich schau mir nochmal deinen Baubericht an zu dem Dio mit Dem Misthaufen :-) was ich im Übriegens total Cool finde :-)
Vielen Dank Marco
Gruß
Mike
Danke dir,freut mich wenns Gefällt.
Das ist eine gute Idee,müße ich mal Versuchen,mit was füllst du das den auf ? Spachtelmasse? ich schau mir nochmal deinen Baubericht an zu dem Dio mit Dem Misthaufen :-) was ich im Übriegens total Cool finde :-)
Vielen Dank Marco
Gruß
Mike
Einfach mit Styrodur oder sonst ein Hartschaum.
Nicht zu schwer machen.
Mit Styrodur geht das hervorragend...stabil und leicht.
Nicht zu schwer machen.
Mit Styrodur geht das hervorragend...stabil und leicht.
Gast- Gast
ah ok,gut Danke dir werd ich bei der nächsten mal Versuchen.
Gruß
Mike
Gruß
Mike
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten