Die nächste CNC Portalfräse :)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die nächste CNC Portalfräse :)
Jetzt geht's auch bei mir los.
Das erste Paket kam heute an (habe erstmal nur die Teile für eine Achse bzw den Tisch gekauft habe. Ins Stocken gerät es jetzt, weil ich keine passenden Aluprofile finde!
Habe schon vier Anbieter angeschrieben, von einem habe ich nur eine Antwort bekommen und die hat mch aus den Latschen gehauen. Er könnte die Teile mit einer Genauigkeit von +-3mm fertigen!!!
Das sind im dümmsten Fall 6!!!mm
Habt ihr einen Tipp für einen Anbieter der etwas genauer arbeiten als ich mit ner PUK-Säge?!?
Fotos folgen!
Das erste Paket kam heute an (habe erstmal nur die Teile für eine Achse bzw den Tisch gekauft habe. Ins Stocken gerät es jetzt, weil ich keine passenden Aluprofile finde!
Habe schon vier Anbieter angeschrieben, von einem habe ich nur eine Antwort bekommen und die hat mch aus den Latschen gehauen. Er könnte die Teile mit einer Genauigkeit von +-3mm fertigen!!!
Das sind im dümmsten Fall 6!!!mm
Habt ihr einen Tipp für einen Anbieter der etwas genauer arbeiten als ich mit ner PUK-Säge?!?
Fotos folgen!
gecco- Mitglied
Re: Die nächste CNC Portalfräse :)
Hallo Gecco,
gucke mal bei Wilms Metallmarkt oder ...
gucke mal bei Wilms Metallmarkt oder ...
- Code:
http://www.messinghaus.de/
Zuletzt von Jörg am Sa Jul 06, 2013 12:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Linkadresse für Code korrigiert)
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Gecco,
probiere es mal bei der Firma Item, mit denen arbeite ich beruflich zusammen da bekommst du eine genaue Qualität.
probiere es mal bei der Firma Item, mit denen arbeite ich beruflich zusammen da bekommst du eine genaue Qualität.
Rouper- Alleskleber
Hallo Gecco,
ich glaube hier findest Du alles was Du brauchst
Gruß Helmut
ich glaube hier findest Du alles was Du brauchst
- Code:
http://www.isel-germany.de/
Gruß Helmut
Zuletzt von Jörg am Sa Jul 06, 2013 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link codiert)
Straßenbahner- Alleskleber
Bin jetzt fündig geworden, die haben auch die 3D-Würfelverbinder im Sortiment, und einen schnellen Antwortservice per Mail!
Toleranzen: 0,15mm
Toleranzen: 0,15mm
gecco- Mitglied