HMV Bismarck als Geburtstagsgeschenk!
5 verfasser
Seite 1 von 1
HMV Bismarck als Geburtstagsgeschenk!
Heute habe ich die HMV Bismarck zum Geburtstag bekommen!
Inklusive Literatur(zwei Bücher) und einen Zerstörer von cfm von meinem Onkel!
In einem anderem Forum hat mir jemand den Ätzteilsatz angeboten.....dieser ist nun auf dem Weg zu mir.
Zum Schiff kann ich nur sagen WOW
Und gleich muste ich loslegen...die Grundplatten für den ÜWS sind ausgeschnitten und noch nicht verklebt!
Aber seht selbst :
Inklusive Literatur(zwei Bücher) und einen Zerstörer von cfm von meinem Onkel!
In einem anderem Forum hat mir jemand den Ätzteilsatz angeboten.....dieser ist nun auf dem Weg zu mir.
Zum Schiff kann ich nur sagen WOW
Und gleich muste ich loslegen...die Grundplatten für den ÜWS sind ausgeschnitten und noch nicht verklebt!
Aber seht selbst :
Capitan Jack Sparrow- Skalpell-Künstler
Re: HMV Bismarck als Geburtstagsgeschenk!
Na da wünsch ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen!
Elger Esterle- Alleskleber
Herzlichen Glückwunsch Marcel
Und viel Spaß beim Zusammenbau
Und viel Spaß beim Zusammenbau
JesusBelzheim- Moderator
Glückwunsch Marcel!
Du hast da einen SEHR umfangreichen Bausatz geschenkt bekommen, man zählt Ihn nicht zu Unrecht zur Königsklasse der Baubögen.
Ich habe dieses BUCH an Bogen auf den Messe mehrfach angesehen und war fasziniert, aber auch geschockt.. Du wirst ja auch hier im Forum Bilder von gebauten Schiffen sehen (ich verweise hier gern auf die Berichte von Gerhard), schau es Dir bitte genau an! Mit etwas Mühe und vor allem Geduld kannst Du SICHER sein, nach einiger Zeit ein fantastisches Modell zu besitzen!
Du hast da einen SEHR umfangreichen Bausatz geschenkt bekommen, man zählt Ihn nicht zu Unrecht zur Königsklasse der Baubögen.
Ich habe dieses BUCH an Bogen auf den Messe mehrfach angesehen und war fasziniert, aber auch geschockt.. Du wirst ja auch hier im Forum Bilder von gebauten Schiffen sehen (ich verweise hier gern auf die Berichte von Gerhard), schau es Dir bitte genau an! Mit etwas Mühe und vor allem Geduld kannst Du SICHER sein, nach einiger Zeit ein fantastisches Modell zu besitzen!
Frank Kelle- Admin
Hallo,
Ich Danke Euch
Gerhards Baubericht habe ich ,mir immer schon gern Angeschaut!
Habe jetzt den Ätzteilsatz der Bismarck..omplett hat die Bismarck jetztüber 10.000 Teile
Ich Danke Euch
Gerhards Baubericht habe ich ,mir immer schon gern Angeschaut!
Habe jetzt den Ätzteilsatz der Bismarck..omplett hat die Bismarck jetztüber 10.000 Teile
Moin ,
jetz gehts weiter......
Zum Bau:
Insgesamt müsste ich jetzt an die 700 Bilder und ein 200 Seiten Buch hier hochladen,damit ihr auf dem neusten Stand kommen würdet.Das könnte ein bisschen dauern,also gibt es jetzt mal die Kurzfassung:
Insgesamt sind 6.356 Teile verbaut.
Den Ätzsatz und den Geschützrohrsatz besitze ich ebenfalls.
Zur fertigstellung fehlen nur noch ,,diverse" Kleinteile wie die Zwillingsflags,die Scheinwerfer,die Beiboote,die Reling usw........
mal schauen was ich noch so finde.....
Momentan steht die Bismarck auf dem Dio(genauere Beschreibung des Baus folgt)
Bis denne
jetz gehts weiter......
Zum Bau:
Insgesamt müsste ich jetzt an die 700 Bilder und ein 200 Seiten Buch hier hochladen,damit ihr auf dem neusten Stand kommen würdet.Das könnte ein bisschen dauern,also gibt es jetzt mal die Kurzfassung:
Insgesamt sind 6.356 Teile verbaut.
Den Ätzsatz und den Geschützrohrsatz besitze ich ebenfalls.
Zur fertigstellung fehlen nur noch ,,diverse" Kleinteile wie die Zwillingsflags,die Scheinwerfer,die Beiboote,die Reling usw........
mal schauen was ich noch so finde.....
Momentan steht die Bismarck auf dem Dio(genauere Beschreibung des Baus folgt)
Bis denne
Moin,
da hättest auch die Bilder drehen können....
Ist etwas umständlich den Monitor zudrehen
Sieht aber sehr gut aus
da hättest auch die Bilder drehen können....
Ist etwas umständlich den Monitor zudrehen
Sieht aber sehr gut aus
Gast- Gast
Hallo Marcel,
wauu..... muss mich erstmal von der Karusellfahrt wieder beruhigen................
aber die Bilder schwirren immer noch im Kopf ohne Ahnung was ich gesehen hab........
Wie Tom schon sagte..... vorher drehen, geht ganz einfach im Ordner,,,,,,,,,,,,,,
somit ersparste zartbeseitete wie mich den
weg zum Klo..............
Aber nicht wg deines Modells.................
so..............Hoffe anständige Bilder mal zu sehen, den trotz des Karusells schaut es ja echt cool aus.........
wauu..... muss mich erstmal von der Karusellfahrt wieder beruhigen................
aber die Bilder schwirren immer noch im Kopf ohne Ahnung was ich gesehen hab........
Wie Tom schon sagte..... vorher drehen, geht ganz einfach im Ordner,,,,,,,,,,,,,,
somit ersparste zartbeseitete wie mich den
weg zum Klo..............
Aber nicht wg deines Modells.................
so..............Hoffe anständige Bilder mal zu sehen, den trotz des Karusells schaut es ja echt cool aus.........
outcast94- Superkleber