Bauhelling
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 1 von 1
Bauhelling
Habe mir auch eine Bauhelling gebaut.In die Hölzer habe ich Dübel eingesetzt und in die Platte Bohrungen,so kann ich die Hölzchen setzen wie ich sie brauche.
Ich habe schon mal weiter gedacht,wegen einem Ständer.Wenn ich jetzt in den Kiel 2 Muttern einpasse wo man dann zum Schluß eine Gewindestange einschraubt,die dann schön verkleidet das sollte doch funktionieren.Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe schon mal weiter gedacht,wegen einem Ständer.Wenn ich jetzt in den Kiel 2 Muttern einpasse wo man dann zum Schluß eine Gewindestange einschraubt,die dann schön verkleidet das sollte doch funktionieren.Hat da jemand Erfahrung?
Zuletzt von John-H. am So 03 Nov 2013, 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link auf groß umgestellt!)
Schewi- Mitglied
Re: Bauhelling
Hallo ????, leider kann man auf Deinem Bild so gut wie gar nichts erkennen. Mach die Bilder doch
ein wenig größer.
Zu Deiner Frage, das geht auf jeden Fall. Du solltest einen guten Kleber (U.U Endfest 300 z. B.) Ich wollte
mein Schiffchen auch so auf dem Ständer befestigen.
ein wenig größer.
Zu Deiner Frage, das geht auf jeden Fall. Du solltest einen guten Kleber (U.U Endfest 300 z. B.) Ich wollte
mein Schiffchen auch so auf dem Ständer befestigen.
Juergen- Moderator
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten