Weihnachtsbastelei
5 verfasser
Seite 1 von 1
Weihnachtsbastelei
Hallo zusammen,
mit dieser Weihnachtsbastelei möchte ich Euch schon mal auf Weihnachten einstimmen.
Der Countdown läuft. Übermorgen ist es soweit. Und dann haben wir wieder ein Jahr Ruhe.
Es handelt sich dabei um den Flieger des Weihnachtsmannes.
Am Steuer sitzt "Cpt. Santa Claus", so steht's auch links und rechts am Rumpf beim Cockpit.
Auf den Kästen der unteren Tragflächen sitzt je eine Elfe und dahinter Geschenke.
Ich find das Fliegerchen ganz witzig.
Downloaden könnt Ihr es kostenlos da:
mit dieser Weihnachtsbastelei möchte ich Euch schon mal auf Weihnachten einstimmen.
Der Countdown läuft. Übermorgen ist es soweit. Und dann haben wir wieder ein Jahr Ruhe.
Es handelt sich dabei um den Flieger des Weihnachtsmannes.
Am Steuer sitzt "Cpt. Santa Claus", so steht's auch links und rechts am Rumpf beim Cockpit.
Auf den Kästen der unteren Tragflächen sitzt je eine Elfe und dahinter Geschenke.
Ich find das Fliegerchen ganz witzig.
Downloaden könnt Ihr es kostenlos da:
- Code:
http://www.paper-replika.com/index.php?option=com_content&view=article&id=8135%3Asanta-biplane-christmas-paper-model-2012&catid=73
Elger Esterle- Alleskleber
Re: Weihnachtsbastelei
Hallo Elger,
putziges Fliegerle! War ja klar, dass bei Dir der Weihnachtsmann per Flugmaschine vorbeikommt.
Gruß
Andreas
putziges Fliegerle! War ja klar, dass bei Dir der Weihnachtsmann per Flugmaschine vorbeikommt.
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Ein schöner kleiner Weihnachtsflieger!
Da kann der Santa ja bei dir einfliegen Elger, ich wünsche dir schöne Weihnachten!
Da kann der Santa ja bei dir einfliegen Elger, ich wünsche dir schöne Weihnachten!
John-H.- Co - Admin
Wirklich passend, Elger ...
- erinnert in einigen Details etwas an Grumman's F3F-3
Frohe Weihnachten, Elger ...
Gruß - Jörg -
- erinnert in einigen Details etwas an Grumman's F3F-3
Frohe Weihnachten, Elger ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo zusammen,
die letzten Wochen war nicht viel mit basteln bei mir. Hatte schlicht und ergreifend keine Zeit. Und wenn doch mal Zeit war, fehlte die Lust.
Der Weihnachtsflieger musste nun aber endlich fertig werden.
Denn er bleibt nicht bei mir.
Er ist Teil eines Weihnachtsgeschenkes. Wird die Hallen von "Esterle Technik" an Heiligabend verlassen.
Im Moment wird Cpt. Santa Claus noch auf dem Muster geschult. Damit's morgen dann nicht zu ner Bruchlandung kommt.
die letzten Wochen war nicht viel mit basteln bei mir. Hatte schlicht und ergreifend keine Zeit. Und wenn doch mal Zeit war, fehlte die Lust.
Der Weihnachtsflieger musste nun aber endlich fertig werden.
Denn er bleibt nicht bei mir.
Er ist Teil eines Weihnachtsgeschenkes. Wird die Hallen von "Esterle Technik" an Heiligabend verlassen.
Im Moment wird Cpt. Santa Claus noch auf dem Muster geschult. Damit's morgen dann nicht zu ner Bruchlandung kommt.
Elger Esterle- Alleskleber