Neue Kategorie - Etappenbausatz U 96
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - U 96 :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 1 von 1
Neue Kategorie - Etappenbausatz U 96
Hallo zusammen!
Da das Echo von euch ja schon mit der Ankündigung sehr gross war, habe ich mich entschlossen sofort eine neue Kategorie über den Etappenbausatz anzulegen - so wie es ja mit Erfolg bei den anderen Bausätzen läuft.
Nun liegt es an EUCH - den Bereich bei Zeiten mit "Leben" zu füllen.
@Franz - sorry - Ich habe die Ecke doch VOR Militär gelegt - einfach vom Alphabet her kommt MArine vor MIlitär
Da das Echo von euch ja schon mit der Ankündigung sehr gross war, habe ich mich entschlossen sofort eine neue Kategorie über den Etappenbausatz anzulegen - so wie es ja mit Erfolg bei den anderen Bausätzen läuft.
Nun liegt es an EUCH - den Bereich bei Zeiten mit "Leben" zu füllen.
@Franz - sorry - Ich habe die Ecke doch VOR Militär gelegt - einfach vom Alphabet her kommt MArine vor MIlitär
Frank Kelle- Admin
Re: Neue Kategorie - Etappenbausatz U 96
Hallo Frank
das ist toll aber bei mir dauert es noch einwenig muss erst den Flieger fertig Bauen sonst krieg Haue.
Michi
das ist toll aber bei mir dauert es noch einwenig muss erst den Flieger fertig Bauen sonst krieg Haue.
Michi
Volvomichi- Modellbau-Experte