Figuren und Ausrüstung im Maßstab 1/35
+14
Frank Kelle
outcast94
John-H.
Sturmpionier (†)
Trigger1984
Mike1975
Lützower
lutz (†)
lok1414
Rainer
SibirianTiger
Hartmut
Figurbetont
Werner001
18 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Figuren und Ausrüstung im Maßstab 1/35
? Grat? Nein, eine Gräte, höchstens....verdammt, ja. Die wird noch weggemacht. Der Wald und die Bäume....
Werner001- Modellbau-Experte
Das Diorama nimmt nun Formen an...
Hallo Werner,
starkes Dio, auch wenn das nicht meine Epoche ist.
starkes Dio, auch wenn das nicht meine Epoche ist.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Werner, die Szene gefällt mir gut,
Figuren und Fahrzeug gefallen mir auch.
Aber ganz ehrlich, der Boden sieht aus als wäre ein Dixi Clo ausgelaufen!
Figuren und Fahrzeug gefallen mir auch.
Aber ganz ehrlich, der Boden sieht aus als wäre ein Dixi Clo ausgelaufen!
John-H.- Co - Admin
Lieben Dank für Kommentare an euch 2!!!
Ja, Offshore-Toilette trifft das ganze schon sehr gut. Die Farben sind zwar etwas quietschig auf den Fotos, aber es ist meine erster Versuch mit Matsch und Flüssigresin um das aufzupeppen....ich werde da wohl noch etwas üben müssen!
Aber ehrlich, ganz herzlichen Dank für die offenen Worte! Morgen geh ich in den Keller und schau mir die Lage noch mal an....
Gute Nacht und LG
Werner
Ja, Offshore-Toilette trifft das ganze schon sehr gut. Die Farben sind zwar etwas quietschig auf den Fotos, aber es ist meine erster Versuch mit Matsch und Flüssigresin um das aufzupeppen....ich werde da wohl noch etwas üben müssen!
Aber ehrlich, ganz herzlichen Dank für die offenen Worte! Morgen geh ich in den Keller und schau mir die Lage noch mal an....
Gute Nacht und LG
Werner
schaut sehr gut aus dein kleines Dio..........
outcast94- Superkleber
Hallo Werner,
gefällt mir gut dein Dio, die Figuren haste Klasse in Szene gesetzt,
nur mit dem Matsch da muß ich John rechtgeben
gefällt mir gut dein Dio, die Figuren haste Klasse in Szene gesetzt,
nur mit dem Matsch da muß ich John rechtgeben
Hartmut- Modellbau-Experte
Hi
das machste aber schön
schau dir mal die Hände an der stehenden Figur an
-
das machste aber schön
schau dir mal die Hände an der stehenden Figur an
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Werner,
den Kopflosen braucht er aber nicht mehr zum Verbandplatz schleppen Aber die Bemalung ist Super!
den Kopflosen braucht er aber nicht mehr zum Verbandplatz schleppen Aber die Bemalung ist Super!
Lützower- Forenurgestein
Hallo Werner,
na das letzte Tarnmuster hast du aber richtig gut hinbekommen.
Was hast du als Farben genommen ?
na das letzte Tarnmuster hast du aber richtig gut hinbekommen.
Was hast du als Farben genommen ?
Rainer- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Franz, Werner und Rainer!
Vielen Dank für eure Antworten. Den Grat habe ich dank deines aufmerksamen Hinweises gesehen...
Danke dir!
Für das Tarnmuster habe ich die Vallejo Panzeraces Farben genommen, die schon fertig angemischt sind.
Grüße,
Werner
Vielen Dank für eure Antworten. Den Grat habe ich dank deines aufmerksamen Hinweises gesehen...
Danke dir!
Für das Tarnmuster habe ich die Vallejo Panzeraces Farben genommen, die schon fertig angemischt sind.
Grüße,
Werner
Anbei die fertige Figur. Habe heute eine Reihe neuer Figuren bekommen und werde jetzt neben der Büste (habe mich umentschieden...und werde erst eine andere Büste fertig machen...) eine handvoll schöner Resinfiguren in 1/35 anmalen.
Hier eine neue Base, die ich heute zu Testzwecken gepinselt habe (mit den neuen Pigmenten von AMMO)
Grüße,
Werner
Grüße,
Werner
Hallo Bianca, wenn ich es denn schaffe, werde ich die mitbringen, aber mit ner Figur drauf!
LG
Werner
LG
Werner
Und nun ist die Base fast beendet. Lediglich die fürchterlichen Dellen der Luftblasen müssen noch kaschiert werden...
und parallel eine weitere Base in der Arbeit...
Und dann habe ich noch versucht einen Kachelboden fertig zu machen...Erst in verschiedenen Hauttönen bemalt (wässrig und die Farbe an die Kante gezogen, damit ein Gradient entsteht...dann ein Wasser-Pigmentenwashing drübergelegt und mit einem feuchten Tuch abgewischt. In den Fugen waren nun die Pigmente...dann, ist mir das Ding runtergefallen bevor es fertig war. Deshalb hier in der abgespeckten Version:
Und nunmehr habe ich den Antikeffekt von Pelikan getestet. Sehr geeignet für Farbabplatzer und Farbrisse an Gartenzäunen oder Holztüren geeignet....(Acryfarbe auf die Türe...Pelikanlack drauf...trocknen lassen...neue Acrylfarbe drauf und diese reißt dann toll ein.
Grüße,
Werner
und parallel eine weitere Base in der Arbeit...
Und dann habe ich noch versucht einen Kachelboden fertig zu machen...Erst in verschiedenen Hauttönen bemalt (wässrig und die Farbe an die Kante gezogen, damit ein Gradient entsteht...dann ein Wasser-Pigmentenwashing drübergelegt und mit einem feuchten Tuch abgewischt. In den Fugen waren nun die Pigmente...dann, ist mir das Ding runtergefallen bevor es fertig war. Deshalb hier in der abgespeckten Version:
Und nunmehr habe ich den Antikeffekt von Pelikan getestet. Sehr geeignet für Farbabplatzer und Farbrisse an Gartenzäunen oder Holztüren geeignet....(Acryfarbe auf die Türe...Pelikanlack drauf...trocknen lassen...neue Acrylfarbe drauf und diese reißt dann toll ein.
Grüße,
Werner
Hier mal ein Test mit 5 verschiedenen Grautönen immer mit Drybrushing aufgetragen...
Hier mal ein Rost-Test mit den Farben von Modern Masters....
Grüße
Werner
- Code:
http://innoskins.de/modernmasters.html
Grüße
Werner
Mal ein kleines neues Projekt mit den De Agostini Figuren aus der Star Wars Schach Serie. Die sind teilweise sehr günstig zu ersteigern und von sehr guter Qualität. Habe sie dann in Aceton entfärbt und Sockel wie Figur neu eingepinselt. Hier am Beispiel von Luke Skywalker (links Original und rechts in der neuen Fassung).
Und hier Han Solo in Vorbereitung:
Grüße
Werner
Und hier Han Solo in Vorbereitung:
Grüße
Werner
Hallo Werner,
ist zwar etwas spät , aber naja....
Soweit ich weiss Trugen keine Landser "Gamaschen".............zumindest schaut es so aus, und würde dies auch als Gamasche bezeichnen.....................
outcast94- Superkleber
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7