B-17G Flying Fortress "YANKEE LADY" - 1/32 by HK Models, Eduard, Kitsworld, uvm.
+4
Frank Kelle
Jörg
kaewwantha
elmarriachi
8 verfasser
Seite 1 von 1
B-17G Flying Fortress "YANKEE LADY" - 1/32 by HK Models, Eduard, Kitsworld, uvm.
... it is done...
Die B-17G Flying Fortress - genauer gesagt die "YANKEE LADY" im Maßstab 1/32 von HK Models, sowie sämtlichen Ätzteilen von Eduard, Decals von Kitsworld und Messingteile von Profimodeller ist fertig geworden... einzig eine Haube zum Schutz vor Staub fehlt noch, aber die stört für Fotos ja sowieso nur ... daher hier einfach ein paar Bilder des Giganten .... wer mehr zur Entstehung wissen will, findet dies in den Bauberichten...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t18737-1-32-b-17-the-texas-raiders-by-hk-models-eduard-profimodeller-uvm
oder auf meiner Website mit noch mehr Bildern.
Jetzt aber Bühne frei für die "Yankee Lady":
So far .... Ich hoffe, es gefällt Euch! Gleichzeitig möchte ich mich auch herzlich für Eure Zeit und Eure Geduld bei der Entstehung des Modells bedanken! Ihr wart eine große Hilfe!
LG
Micha
Die B-17G Flying Fortress - genauer gesagt die "YANKEE LADY" im Maßstab 1/32 von HK Models, sowie sämtlichen Ätzteilen von Eduard, Decals von Kitsworld und Messingteile von Profimodeller ist fertig geworden... einzig eine Haube zum Schutz vor Staub fehlt noch, aber die stört für Fotos ja sowieso nur ... daher hier einfach ein paar Bilder des Giganten .... wer mehr zur Entstehung wissen will, findet dies in den Bauberichten...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t18737-1-32-b-17-the-texas-raiders-by-hk-models-eduard-profimodeller-uvm
oder auf meiner Website mit noch mehr Bildern.
Jetzt aber Bühne frei für die "Yankee Lady":
So far .... Ich hoffe, es gefällt Euch! Gleichzeitig möchte ich mich auch herzlich für Eure Zeit und Eure Geduld bei der Entstehung des Modells bedanken! Ihr wart eine große Hilfe!
LG
Micha
Zuletzt von John-H. am So 09 Feb 2014, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt!)
elmarriachi- Superkleber
Re: B-17G Flying Fortress "YANKEE LADY" - 1/32 by HK Models, Eduard, Kitsworld, uvm.
Hallo Micha,
der Flieger gefällt mir sehr gut.
Ist von Dir sehr sauber gebaut und auch hervorragend lackiert. Auch die dezente alterung weiss zu gefallen.
der Flieger gefällt mir sehr gut.
Ist von Dir sehr sauber gebaut und auch hervorragend lackiert. Auch die dezente alterung weiss zu gefallen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Re: B-17G Flying Fortress "YANKEE LADY" - 1/32 by HK Models, Eduard, Kitsworld, uvm.
Respekt, die dicke Dame ist eine echte Augenweide!
Eine B-17 in 1:32, das sind schon wirklich krasse Dimensionen. Da braucht´s dann aber eine groooße Haube als Staubschutz.
Eine B-17 in 1:32, das sind schon wirklich krasse Dimensionen. Da braucht´s dann aber eine groooße Haube als Staubschutz.
Gast- Gast
Ein außergewöhnliches Modell, das in jeder Beziehung überzeugen kann ...
Das ist Plastikmodellbau der Spitzenklasse ...
Gratuliere zur erfolgreichen Indienststellung Deiner "Yankee Lady", Micha ...
Gruß - Jörg -
Das ist Plastikmodellbau der Spitzenklasse ...
Gratuliere zur erfolgreichen Indienststellung Deiner "Yankee Lady", Micha ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Danke Euch
Ja die Haube wird wohl extrem... und schei*-teuer !!!!!
Aber was muss das muss woh...... wäre ja schaud um die Lady
LG
Micha
Ja die Haube wird wohl extrem... und schei*-teuer !!!!!
Aber was muss das muss woh...... wäre ja schaud um die Lady
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha,
ein wirklich gelungendes Modell.
Klasse gemacht
ein wirklich gelungendes Modell.
Klasse gemacht
Gast- Gast
Einfach nur G E I L !
Frank Kelle- Admin
Hallo zusammen,
DANKESCHÖN
LG
Micha
DANKESCHÖN
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
hallo Micha,
auch wennst schon x-mal gelesen hast ..... Geil....dein Flieger ist eine Augenweide......
auch wennst schon x-mal gelesen hast ..... Geil....dein Flieger ist eine Augenweide......
outcast94- Superkleber
Hallo Micha,
ein Ergebnis der Extra Klasse, Hut ab vor deinem Modellbau.
ein Ergebnis der Extra Klasse, Hut ab vor deinem Modellbau.
Rouper- Alleskleber
elmarriachi- Superkleber
Hi Micha,
ein echter Elmarriachi...Großartig (wie nicht anders zu erwarten)
Markus
ein echter Elmarriachi...Großartig (wie nicht anders zu erwarten)
Markus
heureka69- Pinzettenhalter
Ein absolut schöner B-17 Bomber, da zeig ein Meister einmal mehr was er alles kann....<3<3
Ich habe es voll genossen mir die Bilder anzusehen, so genial.
Ich habe es voll genossen mir die Bilder anzusehen, so genial.
André S.- Pinzettenhalter