Arizona 1:200 trumpeter
+8
ClydeBarow
Admiral89
kaewwantha
outcast94
Kelles Kleener
Dirk Kohl
Eliminator
Dornierfan
12 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Arizona 1:200 trumpeter
Und er wird KEINE Arizona bauen. Hatter mir gesagt....der Tom.
Dornierfan- Modellbau-Experte
Hallo Leute
Wie gesagt Habe ja einen der Zwei türm weiß gemacht der Zweite kommt auch noch dran muss aber noch paar fein arbeiten machen an den ersten,Hoffe das sie euch nun besser gefällt.
LG Marcel
Wie gesagt Habe ja einen der Zwei türm weiß gemacht der Zweite kommt auch noch dran muss aber noch paar fein arbeiten machen an den ersten,Hoffe das sie euch nun besser gefällt.
LG Marcel
Admiral89- Mitglied
Hm...
auf dem Bild kann man leider keine Details erkennen...
Und das Grau wirkt bläulich, oder liegt das am Licht
auf dem Bild kann man leider keine Details erkennen...
Und das Grau wirkt bläulich, oder liegt das am Licht
Gast- Gast
Hi Marcel,
in erster Linie MUSS es dir gefallen, aber, man sollte, wenn man Modelle baut, Sich an gewisse Orginale halten, sprich Jahr der Darstellung usw.... und da ja die Arizona nicht lange Überlebt hat, bleiben da nicht mehr viele Möglichkeiten.......auch sollte man abwegen was für Farben benutzt werden, da ja eben auch auf sw-Fotos sehr schnell Abweichungen geben kann, und die Farbangaben aus dem Bausatz, naja.........man muss halt eben etwas Recherche betreiben um kein Fantasiemodell zu erstellen....
Nicht Bös gemeint, aber ich denke in der heutigen Zeit findet man übers WWW sehr viel, auch wenn es da auch etwas dauert "sein Modell" zu finden....................
in erster Linie MUSS es dir gefallen, aber, man sollte, wenn man Modelle baut, Sich an gewisse Orginale halten, sprich Jahr der Darstellung usw.... und da ja die Arizona nicht lange Überlebt hat, bleiben da nicht mehr viele Möglichkeiten.......auch sollte man abwegen was für Farben benutzt werden, da ja eben auch auf sw-Fotos sehr schnell Abweichungen geben kann, und die Farbangaben aus dem Bausatz, naja.........man muss halt eben etwas Recherche betreiben um kein Fantasiemodell zu erstellen....
Nicht Bös gemeint, aber ich denke in der heutigen Zeit findet man übers WWW sehr viel, auch wenn es da auch etwas dauert "sein Modell" zu finden....................
outcast94- Superkleber
Hallo Leute
Neues von der Arizona
Habe ja begonnen nun doch die türme weiß zu machen dachte es wer leichter aber naja wie man sieht muss ich über manche stellen noch mal drüber zbs das wo kein weiß sein sollte,aber das wird schon.
Bis dahin Marcel
Neues von der Arizona
Habe ja begonnen nun doch die türme weiß zu machen dachte es wer leichter aber naja wie man sieht muss ich über manche stellen noch mal drüber zbs das wo kein weiß sein sollte,aber das wird schon.
Bis dahin Marcel
Admiral89- Mitglied
Grüß dich Tom
Sie ist blau weil auf dem Blatt wo die Farben drauf stehen steht das sie Navy Blau sein soll,habe mich aber doch etwas in der Farbe vergriffen denn ich habe Revell Farben genommen statt die die ich nehmen sollte.
Und warum ich mich nun Für das Blau entscheiden habe, weil sie auf dem Blatt Auch sehr blau ist.
Gruß Marcel
Sie ist blau weil auf dem Blatt wo die Farben drauf stehen steht das sie Navy Blau sein soll,habe mich aber doch etwas in der Farbe vergriffen denn ich habe Revell Farben genommen statt die die ich nehmen sollte.
Und warum ich mich nun Für das Blau entscheiden habe, weil sie auf dem Blatt Auch sehr blau ist.
Gruß Marcel
Admiral89- Mitglied
Hi Marcel,
Graublau wäre besser, aber das Schiff muß Dir gefallen
Graublau wäre besser, aber das Schiff muß Dir gefallen
Gast- Gast
Jedem das seine.Ne Schalke Arizona hat auch nicht jeder
ClydeBarow- Schneidmatten-Virtuose
Hmmm..... das Blau wirkt irgendwie net so passend.... :(
elmarriachi- Superkleber
aber ich denke in der heutigen Zeit findet man übers WWW sehr viel
die Frage ist nur, ob alles stimmt !
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Leute
Habe mal angefangen Die Motoren usw einzubauen,nur mit den Verkabeln und das Löten mache ich nicht aber seht selber
So bis dahin Marcel
Habe mal angefangen Die Motoren usw einzubauen,nur mit den Verkabeln und das Löten mache ich nicht aber seht selber
So bis dahin Marcel
Admiral89- Mitglied
Was ist daran so schwer? Plus zu Plus und Minus zu Minus.
Der weisse Plastestecker am Fahrregler geht zum Akku, die beiden mit dem transparenten Silikonüberzug gehen zum Motor,
und das letzte Käbelchen zum Empfänger. That´s all.
Ach ja, die Motoren solltest Du funkenstören, auch das ist ganz einfach.
Den Servo würde ich weiter nach Achtern hin bauen, wo willst Du denn sonst die mittigen Motoren plazieren?
Der weisse Plastestecker am Fahrregler geht zum Akku, die beiden mit dem transparenten Silikonüberzug gehen zum Motor,
und das letzte Käbelchen zum Empfänger. That´s all.
Ach ja, die Motoren solltest Du funkenstören, auch das ist ganz einfach.
Den Servo würde ich weiter nach Achtern hin bauen, wo willst Du denn sonst die mittigen Motoren plazieren?
Dornierfan- Modellbau-Experte
Hallo Dornierfan
Ich habe keinen Lötkolben und will erst mal mit 2 Motoren fahren.
Gruß Marcel
Ich habe keinen Lötkolben und will erst mal mit 2 Motoren fahren.
Gruß Marcel
Admiral89- Mitglied
Hallo Marcel,
ich würde den Servo trotzdem schon mal so Einbauen, dass Du später die zwei mittleren Motore einfach nachrüsten kannst.
ich würde den Servo trotzdem schon mal so Einbauen, dass Du später die zwei mittleren Motore einfach nachrüsten kannst.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Marcel,
wenn du keinen Lötolben hast du auch mit Lüsterklemmen arbeiten!
Aber den Servo würde ich trotzdem viel weiter nach hinten platzieren,
denn wenn das Bild nicht täuscht dann biegt sich Ansteurungshebel jetzt schon um einiges,
das kostet dich reichlich Kraft und Stellweg!
wenn du keinen Lötolben hast du auch mit Lüsterklemmen arbeiten!
Aber den Servo würde ich trotzdem viel weiter nach hinten platzieren,
denn wenn das Bild nicht täuscht dann biegt sich Ansteurungshebel jetzt schon um einiges,
das kostet dich reichlich Kraft und Stellweg!
John-H.- Co - Admin
Und....
es gibt auch Fahrtenregler mit BEC
Was BEC bedeutet kannste mit Goggel suchen
es gibt auch Fahrtenregler mit BEC
Was BEC bedeutet kannste mit Goggel suchen
Gast- Gast
... es gibt auch Lipo Akkus,
kannst auch bei Google lesen!
kannst auch bei Google lesen!
John-H.- Co - Admin
Hallo Leute
Werde mal Demnächst nach rüsten was Lötkolben usw betrifft,und habt recht werde den servo weiter hinter nehmen.
Gruß Marcel
Werde mal Demnächst nach rüsten was Lötkolben usw betrifft,und habt recht werde den servo weiter hinter nehmen.
Gruß Marcel
Admiral89- Mitglied
Hallo SibirianTiger
Werde die Farbe so lassen mir gefällt sie so ganz gut bin nicht der einzige der ne Blaue Arizona hat.
Siehe link
Gruß Marcel
Werde die Farbe so lassen mir gefällt sie so ganz gut bin nicht der einzige der ne Blaue Arizona hat.
Siehe link
- Code:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.photobucket.com%2Falbums%2Fv133%2F109ace%2Farizona016.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.network54.com%2FForum%2F47751%2Fthread%2F1303262413%2FUSS%2BArizona%2B1-200%2BScale&h=600&w=800&tbnid=HzsnTDJ3Rk9NTM%3A&zoom=1&docid=Sxh-cTDZsVK14M&ei=SoBAU8PMB4mjtAb_hYGoCA&tbm=isch&iact=rc&dur=185&page=4&start=45&ndsp=16&ved=0CIACEK0DMDY
Gruß Marcel
Admiral89- Mitglied
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3