Endgame 1/72
5 verfasser
Seite 1 von 1
Endgame 1/72
Hallo,
eines meiner Lieblings-Deckeldios. Die Figur war ursprünglich ein moderner US-Soldat von Revell, den ich mit Green Stuff ein wenig umgebaut habe. Die Base besteht aus Kork, Gips und Strohhalm.
Gruß Mike
eines meiner Lieblings-Deckeldios. Die Figur war ursprünglich ein moderner US-Soldat von Revell, den ich mit Green Stuff ein wenig umgebaut habe. Die Base besteht aus Kork, Gips und Strohhalm.
Gruß Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Re: Endgame 1/72
hallo mike
glaubs nicht
will oder bin solch ein dio zu planen und schon etwas angefangen zu bauen
mag diese art Endzeit dios sehr gern
erinnert mich an mein lieblingsspiel fallout
das deinen dio sehr nahe kommt
mfg
glaubs nicht
will oder bin solch ein dio zu planen und schon etwas angefangen zu bauen
mag diese art Endzeit dios sehr gern
erinnert mich an mein lieblingsspiel fallout
das deinen dio sehr nahe kommt
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Mike,
das Dio hat was
gefällt mir, vor allem die "radioaktive" Flüssigkeit... das "Grün" kommt super rüber..
das Dio hat was
gefällt mir, vor allem die "radioaktive" Flüssigkeit... das "Grün" kommt super rüber..
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo,
Vielen Dank auch hier,ich wollte Urspürglich 2 Figuren von diesem SAS set ( hab den Hersteller schon wieder Vergessen ) nehmen aber die Packung kostet 19,99 und das war mir zu teuer zumal ich immer nur ein paar Figuren brauche...also hab ich es mal so Versucht :-)
Guido das Spiel kenn ich nur vom namen her,ich bin eher so der "Resident Evil" Freak,was für Figuren nutzt du den dann für dein Dio ?
Gruß
Mike
Vielen Dank auch hier,ich wollte Urspürglich 2 Figuren von diesem SAS set ( hab den Hersteller schon wieder Vergessen ) nehmen aber die Packung kostet 19,99 und das war mir zu teuer zumal ich immer nur ein paar Figuren brauche...also hab ich es mal so Versucht :-)
Guido das Spiel kenn ich nur vom namen her,ich bin eher so der "Resident Evil" Freak,was für Figuren nutzt du den dann für dein Dio ?
Gruß
Mike
res.evil
goil
alle durchgezockt
klasse spiele
mal sehen wegen der fguren
goil
alle durchgezockt
klasse spiele
mal sehen wegen der fguren
bin mal Gespannt Guido,ich Plan auch grad noch ein Größers mal sehen obs so klappt wie ich es mir Vorstelle...
vieleicht sogar mal was mit Zombies so "Walking Dead" mäßig...!
Gruß
Mike
Gruß
Mike
Super Vignette! Gefällt mir, klasse gemacht!
So ein post-apokalyptisches Szenario hatte ich auch schonmal im Kopf. Takom hat da ne interessante Figur im Angebot:
Zusammen mit einem Hilux von Meng oder dem GAZ Tiger auf nem Dio sicher interessant...
So ein post-apokalyptisches Szenario hatte ich auch schonmal im Kopf. Takom hat da ne interessante Figur im Angebot:
- Code:
http://www.scalemates.com/products/product.php?id=239667
Zusammen mit einem Hilux von Meng oder dem GAZ Tiger auf nem Dio sicher interessant...
Trigger1984- Lupenbesitzer
Mike1975 schrieb:bin mal Gespannt Guido,ich Plan auch grad noch ein Größers mal sehen obs so klappt wie ich es mir Vorstelle...
Gruß
Mike
auch super
zombis habe ich jede menge aber in 28mm geht auch noch
mfg
Hallo,
Matthias vielen dank für dein Lob,freut mich sehr wenns Gefällt :-)
Ja die Figur von Takom ist Super Danke für den Hinweiß,Hätte ich auch gleich 1-2 Ideen zu :-)
Viele Grüße auch zurück nach Shanghai ( würd ich auch gerne mal hin )
@Guido ja stimmt in 28mm gibts Richtig Gute Zombie Figuren,leider nicht in 1/72 werd mir wohl daher ein paar selber Schnitzen^^
Gruß
Mike
Matthias vielen dank für dein Lob,freut mich sehr wenns Gefällt :-)
Ja die Figur von Takom ist Super Danke für den Hinweiß,Hätte ich auch gleich 1-2 Ideen zu :-)
Viele Grüße auch zurück nach Shanghai ( würd ich auch gerne mal hin )
@Guido ja stimmt in 28mm gibts Richtig Gute Zombie Figuren,leider nicht in 1/72 werd mir wohl daher ein paar selber Schnitzen^^
Gruß
Mike
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten