Spannschlösser ?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Spannschlösser ?
Hallo Leute
Ich brauch mal Eure Meinung dazu.Benötige so an die 40St.Spanschlösser für die Restaurierung der Jadran,da mir die aber zu Teuer sind hab ich einfach mal paar Atrappen gemacht.Kann ich die vielleich so für das Modell der Jadran nehmen,was meint Ihr dazu????
Sind aus 3,5mm Runsstab,14mmlang
Gruß Frank
Ich brauch mal Eure Meinung dazu.Benötige so an die 40St.Spanschlösser für die Restaurierung der Jadran,da mir die aber zu Teuer sind hab ich einfach mal paar Atrappen gemacht.Kann ich die vielleich so für das Modell der Jadran nehmen,was meint Ihr dazu????
Sind aus 3,5mm Runsstab,14mmlang
Gruß Frank
Ferrari- Skalpell-Künstler
Re: Spannschlösser ?
Sehen doch gut , ich hab mal mit Messingrohr und Messingdraht probiert .
Deine sehen besser aus .
Gruß Mario
Deine sehen besser aus .
Gruß Mario
Gast- Gast
Hallo Frank,
ich denke die kannst Du ohne weiteres so verwenden.
ich denke die kannst Du ohne weiteres so verwenden.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Die sind von der optik her ja ganz ok, haben aber den Nachteile, Du kannst damit nichts spannen!! Und dazu sind die SPANNschlösser ja eigentlich gedacht.
dietmartillmann- Schneidmatten-Virtuose
Nabend
Naj viel spannen muß ich damit auch nicht,sind für die Wanten.Ich Danke Euch für die Beurteilung und werde dann mal anfangen mit der Herstellung.
Gruß Frank
Naj viel spannen muß ich damit auch nicht,sind für die Wanten.Ich Danke Euch für die Beurteilung und werde dann mal anfangen mit der Herstellung.
Gruß Frank
Mal ganz bescheiden nachgefragt :
Hat sich hier bei den Spannschlösschen schon was getan ???
Muss meine Neugier a bissl befriedigen.....
Hat sich hier bei den Spannschlösschen schon was getan ???
Muss meine Neugier a bissl befriedigen.....
rc-radi- Modellbaumeister
Moin
Jo,ich hab jetzt die genommen die ich gebastelt hab,sehen am Modell garnicht so schlecht aus.......Bilder folgen.
Gruß Frank
Jo,ich hab jetzt die genommen die ich gebastelt hab,sehen am Modell garnicht so schlecht aus.......Bilder folgen.
Gruß Frank
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten