Brauerei Sonne von Tim
+6
gipsy the barbet
Frank Kelle
maxl
didl
Babbedeckel-Tommy
Tim Hale
10 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Brauerei Sonne von Tim
Hallo,
Brauerei Sonne Ebermannstadt
Die außergewöhnliche Amberg Mühle wurde als Vorlage für meine Brauerei. Es gab einige Änderungen, damit die Brauerei, in seiner Lage zu passen.
Anbei ein Foto der Brauerei, die mein Modell inspiriert.
Mfg
Tim Hale aus Dorset
Brauerei Sonne Ebermannstadt
Die außergewöhnliche Amberg Mühle wurde als Vorlage für meine Brauerei. Es gab einige Änderungen, damit die Brauerei, in seiner Lage zu passen.
Anbei ein Foto der Brauerei, die mein Modell inspiriert.
Mfg
Tim Hale aus Dorset
Tim Hale- Mitglied
Hallo Tim,
willkommen im Forum!
Hast du als Vorlage für dein schönes Modell den Bogen von HS-Design genommen?
willkommen im Forum!
Hast du als Vorlage für dein schönes Modell den Bogen von HS-Design genommen?
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Grüß Dich Tim,
meisterhaft gebaut
Ich bin da noch nicht weitergekommen - leider.
meisterhaft gebaut
Ich bin da noch nicht weitergekommen - leider.
didl- Alleskleber
Brauerei Sonne von Tim
Ich schließe mich dem Lob meines Vorredners an: ein wunderschönes Modell! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallö Tim!
Das ist wirklich ein schönes Modell - erzähl bitte mehr vom Bau! Da sind sicher auch mehr Mitglieder an Detail interessiert.
Ich habe Deinen Beitrag abgetrennt und in die Galerie gestellt
Das ist wirklich ein schönes Modell - erzähl bitte mehr vom Bau! Da sind sicher auch mehr Mitglieder an Detail interessiert.
Ich habe Deinen Beitrag abgetrennt und in die Galerie gestellt
Frank Kelle- Admin
Hallo Tim,
ein wirklich schönes Modell. Ich würde mich Frank anschließen, da würden mich auch ein paar Bilder vom Bau interessieren.
Viele Grüße
Dieter
ein wirklich schönes Modell. Ich würde mich Frank anschließen, da würden mich auch ein paar Bilder vom Bau interessieren.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Hallo,
Es ist aus Schaumplatten mit geprägtem Kunststoff-Folie hergestellt. Windows und das Dach wurden aus
Das nächste Projekt ist ein Lager für die Brauerei. Dies ist aus zwei Harz Enden ausgebildet und der Rest des Gebäudes wird von Schaumplatten konstruiert werden.
Die Dach- und Industriefenster wurden aus architektonischen Lieferanten in Deutschland gekauft.
Mfg
Es ist aus Schaumplatten mit geprägtem Kunststoff-Folie hergestellt. Windows und das Dach wurden aus
- Code:
www.yorkmodelmaking.com/
Das nächste Projekt ist ein Lager für die Brauerei. Dies ist aus zwei Harz Enden ausgebildet und der Rest des Gebäudes wird von Schaumplatten konstruiert werden.
Die Dach- und Industriefenster wurden aus architektonischen Lieferanten in Deutschland gekauft.
Mfg
Tim Hale- Mitglied
Hello Tim,
in welchem Maßstab ist das Gebäude gebaut? Ich nehme an passend zu Deinem Blog in 1:87.
Spitzenklasse !!!
Gruß Georg
in welchem Maßstab ist das Gebäude gebaut? Ich nehme an passend zu Deinem Blog in 1:87.
Spitzenklasse !!!
Gruß Georg
bahnindianer- Modellbau-Experte
Einige weitere Informationen.
Mein Interesse ist Modelleisenbahnen, begann ich in diesem Jahr den Bau Pottendorf aber änderte meine Methode, um 1:45, weil es eine neue Herausforderung.
Pottendorf soll ein Projekt für meinen Ruhestand sein, in zwei Jahren werde ich 65 Jahre alt, deshalb baue ich all die schwierigen Aufgaben, während ich in der Lage bin.
Pottendorf wurde gewählt, weil ich den Bereich des Wiesenttal Ofr kennen und der Hersteller Lenz verkauft fast alle für die nebenbahn benötigt Modellen. Sie werden nicht finden, Pottendorf in Oberfranken, aber der Name ist eine Kombination aus Pottenstein und Muggendorf - Pottendorf.
Der Pottendorf Blog ist ein Tagebuch des Projekts:
Mfg
Tim
Mein Interesse ist Modelleisenbahnen, begann ich in diesem Jahr den Bau Pottendorf aber änderte meine Methode, um 1:45, weil es eine neue Herausforderung.
Pottendorf soll ein Projekt für meinen Ruhestand sein, in zwei Jahren werde ich 65 Jahre alt, deshalb baue ich all die schwierigen Aufgaben, während ich in der Lage bin.
Pottendorf wurde gewählt, weil ich den Bereich des Wiesenttal Ofr kennen und der Hersteller Lenz verkauft fast alle für die nebenbahn benötigt Modellen. Sie werden nicht finden, Pottendorf in Oberfranken, aber der Name ist eine Kombination aus Pottenstein und Muggendorf - Pottendorf.
Der Pottendorf Blog ist ein Tagebuch des Projekts:
- Code:
http://timhalesblog.blogspot.co.uk/
Mfg
Tim
Zuletzt von Jörg am Di 11 Nov 2014, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert!)
Tim Hale- Mitglied
Hallo Tim,
ein sehr schönes Modell. Auch ich würde mich für den weiteren Bau mit Bildern von Deiner Anlage interessieren.
Gruß Helmut
ein sehr schönes Modell. Auch ich würde mich für den weiteren Bau mit Bildern von Deiner Anlage interessieren.
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Good evening
Dieses Gebäude ist Teil der Brauerei, ich hoffe, dass es Ihnen gefällt.
Mfg
Tim
Mfg
Tim
Tim Hale- Mitglied
Tim Hale schrieb:
Und wie! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Ganz tolle Bauweise Tim
Mich würde das Umfeld der Brauerei interessieren - evtl. der Gleisanschluß.
Mich würde das Umfeld der Brauerei interessieren - evtl. der Gleisanschluß.
didl- Alleskleber
Dein Brauhaus gefällt mir unheimlich gut Tim......looks very good, I look further to your buildlog
Cpt. Tom- Allesleser