Meine Blaulichtmodelle 1:87
+4
Holger
John-H.
kaewwantha
Fränz
8 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Meine Blaulichtmodelle 1:87
Hi John. Remich ist eine Ortschaft in Luxemburg ,liegt an der Mosel und an der Grenze von DeutschlandJohn-H. schrieb:Danke Fränz!!
Aber so war das nicht gemeint, ich meinte anhand der Aufschrift, wo er her kommt!!
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Auch wieder 2 sehr schöne Modelle!
Und die Streifen hast du farblich sehr gut an die anderen angepasst!!!
Und die Streifen hast du farblich sehr gut an die anderen angepasst!!!
John-H.- Co - Admin
Hallo Fraenz,
auch das sind wieder sehr schöne Modelle.
auch das sind wieder sehr schöne Modelle.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Wollte mal wieder schoene Fahrzeuge sehen...aus Fraenz`chens Schmiede kommen doch immer die Besten.
Ich will hoffen,lieber Fraenz,das dieser Bereich hier eine neverending Story ist und du immer mal wieder einen deiner Schaetze hier zeigst.
Ich will hoffen,lieber Fraenz,das dieser Bereich hier eine neverending Story ist und du immer mal wieder einen deiner Schaetze hier zeigst.
Gast- Gast
Danke für das Lob.
Viel hab ich nicht mehr.Ich werde den rest demnächst einsetzen.Es sind nur noch einige Polizei und Gendarmeriewagen aus Luxemburg
Viel hab ich nicht mehr.Ich werde den rest demnächst einsetzen.Es sind nur noch einige Polizei und Gendarmeriewagen aus Luxemburg
Fränz- Forenguru
Hallo Fraenz,
auch diese Modelle sind Dir klasse gelungen.
auch diese Modelle sind Dir klasse gelungen.
Hallo Fränz, das sind wieder sehr schöne Modelle!
Aber bei dem ersten T4 bist du beim Frontscheiben Gummi des öfteren abgerutscht!!
Aber bei dem ersten T4 bist du beim Frontscheiben Gummi des öfteren abgerutscht!!
John-H.- Co - Admin
Siehst Du John ,auch ich bin nicht so perfekt ,wie ihr alle meint
Fränz- Forenguru
Na tolle Ausrede!
Hast dir schnell mal einen angetrunken und versucht mit dem Tatterich nen Strich zu ziehen!
Um hinter sagen zu können, seht her ich bin auch nicht perfekt!!
Ich sehe da einen faulen Apfel am reich tragenden Apfelbaum!!
Hast dir schnell mal einen angetrunken und versucht mit dem Tatterich nen Strich zu ziehen!
John-H.- Co - Admin
John,er hat nicht mal diese Ausrede,da er keinen Tropfen Alkohol anrührtJohn-H. schrieb:Na tolle Ausrede!
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Hier steht Alles was ich noch auseinander nehmen und lackieren muss,wenn ich dann mal Zeit habe (seuftz)
Als ich mal mit dem LKW auf einer Baustelle stand sah ich eine Frau die Kartons mit Plastickstücken in die Mülltonne werfen wollte.Ich fragte Sie,was Sie denn da wegschmeissen würde und sie sagte es sei altes Gerümpel von ihrem Mann.
Glaubt mir,so schnell bin ich noch nie ausgestiegen.Die Frau hat mir ganz erstaunt ihr gerümpel überlassen.
Hier die Beute:
Die letzten Bilder sind meine Kisten mit Zurüstteilen
Ich haben fertig!
Als ich mal mit dem LKW auf einer Baustelle stand sah ich eine Frau die Kartons mit Plastickstücken in die Mülltonne werfen wollte.Ich fragte Sie,was Sie denn da wegschmeissen würde und sie sagte es sei altes Gerümpel von ihrem Mann.
Glaubt mir,so schnell bin ich noch nie ausgestiegen.Die Frau hat mir ganz erstaunt ihr gerümpel überlassen.
Hier die Beute:
Die letzten Bilder sind meine Kisten mit Zurüstteilen
Ich haben fertig!
Fränz- Forenguru
Nett Peter, das du an mich gedacht hättest!!
Oder meintest du jemanden anderes??
Fränz diese Kisten, bezeichne ich mal als Goldgruben!!
Oder meintest du jemanden anderes??
Fränz diese Kisten, bezeichne ich mal als Goldgruben!!
John-H.- Co - Admin
Hallo fraenz,
das sieht so aus als wenn Du hier einen tollen Fang gemacht hast.
Das würde ich nicht als Gerümpel bezeichnen, da wäre ich auch wie der Blitz ausgestiegen.
das sieht so aus als wenn Du hier einen tollen Fang gemacht hast.
Das würde ich nicht als Gerümpel bezeichnen, da wäre ich auch wie der Blitz ausgestiegen.
@ Helmut,gell da wird mann wieder flink
@Mike,das war mir aber sch....egal.Warscheinlich hat der Mann nachher die Frau zur Mülltonne gesetzt
@Mike,das war mir aber sch....egal.Warscheinlich hat der Mann nachher die Frau zur Mülltonne gesetzt
Fränz- Forenguru
Nicht nur deine "Rettungsaktion" vor der Muelltonne,sondern auch dein persoenlicher "Fundus" laesst mir saemmtliche Gesichtszuege entgleisen,Fraenz!
In Anbetracht dieser "Schatzkisten" wuensche ich dir natuerlich alle Zeit der Welt,aber auch die noetige Geduld,um deine Traeme zu verwirklichen.
Ich schrieb es ja bereits...dieser Bereich wird eine "Neverending Story!
Besonders,da ja zu hoffen ist,das noch vieles von deinen geretteten Fahrzeugen nach der Restauration hier presentiert und veroeffendlicht wird.
:dance:
In Anbetracht dieser "Schatzkisten" wuensche ich dir natuerlich alle Zeit der Welt,aber auch die noetige Geduld,um deine Traeme zu verwirklichen.
Ich schrieb es ja bereits...dieser Bereich wird eine "Neverending Story!
Besonders,da ja zu hoffen ist,das noch vieles von deinen geretteten Fahrzeugen nach der Restauration hier presentiert und veroeffendlicht wird.
:dance:
Gast- Gast
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6