MACK Magnum und Scania Semi Truck
4 verfasser
Seite 1 von 1
MACK Magnum und Scania Semi Truck
Moin,
Umgebauter Renault zum Australien Mack und ein OOB Gebauter Scania
___________________________________________________________________________________________________
Umgebauter Renault zum Australien Mack und ein OOB Gebauter Scania
___________________________________________________________________________________________________
Zuletzt von JesusBelzheim am Do 07 Mai 2015, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildlink repariert)
DAF Fan- Schneidmatten-Virtuose
Re: MACK Magnum und Scania Semi Truck
Morgen Markus
Erstmal zum Scania,wie immer super gebaut und lackiert
Jetzt zum Mack Magnum,erste Frage hast du auch den Motor getauscht da ja ein Cummins 580 verbaut ist und du ja mit den "Schön Wetter Motor " aus Europa da unten ja nichts anfangen kannst .
Und zum schluss,ich hätte die Decals weggelassen,nicht das es nicht gut aussieht aber man sieht das die Decas nicht mehr die neuesten sind aber ansonsten gefällt mir der Umbau..........................................
Juti dann hab ich wohl noch ein Projekt im Kopf was ich dieses Jahr noch bauen will .
Gruß Björn
PS: Und die Halterung von den Highpipes ist nicht ganz grade.
Erstmal zum Scania,wie immer super gebaut und lackiert
Jetzt zum Mack Magnum,erste Frage hast du auch den Motor getauscht da ja ein Cummins 580 verbaut ist und du ja mit den "Schön Wetter Motor " aus Europa da unten ja nichts anfangen kannst .
Und zum schluss,ich hätte die Decals weggelassen,nicht das es nicht gut aussieht aber man sieht das die Decas nicht mehr die neuesten sind aber ansonsten gefällt mir der Umbau..........................................
Juti dann hab ich wohl noch ein Projekt im Kopf was ich dieses Jahr noch bauen will .
Gruß Björn
PS: Und die Halterung von den Highpipes ist nicht ganz grade.
Björn- Modellbau-Experte
Morgen Björn , Bei dem MACK gilt mehr Schein als sein
und willst du auch einen bauen in der Art ?
und willst du auch einen bauen in der Art ?
Moinsen!
Also, mir gefallen beide recht gut...
Schönen Tag auch.
Also, mir gefallen beide recht gut...
Schönen Tag auch.
The.Dude- Alleskleber
Hallo Markus.
Jub ich will auch noch ein bauen aber nicht in richtung Australien sondern USA.
In der Richtung soller aussehen.
Ob ich den Motor tausche kann ich dir noch nicht sagen,aber ich sollte noch welche da haben.
Gruß Björn
Jub ich will auch noch ein bauen aber nicht in richtung Australien sondern USA.
In der Richtung soller aussehen.
- Code:
http://www.hankstruckpictures.com/wes_kerney3.htm
Ob ich den Motor tausche kann ich dir noch nicht sagen,aber ich sollte noch welche da haben.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo,ich seh du nimmst es etwas ernster wie ich (motormässig ) .Als richtiger Road Train fahren die unten auch nicht ,haben höchsten zwei oder wie heisst das b-double Trailer ? dran,dafür ist deren Reichweite gering für australische Strecken -Verhältnisse .
Malzeit.
Na ja so genau auch wieder nicht,kommt drauf an ob ich den Ami Big Block reinbekomme oder nicht und abgesehen davon sind ja die Motoren bei Italeri/Revell alles cat Motoren und extra ein aus den USA Bestellen hab ich keine Lust wobei........................................................................mal schauen .
Na ja so genau auch wieder nicht,kommt drauf an ob ich den Ami Big Block reinbekomme oder nicht und abgesehen davon sind ja die Motoren bei Italeri/Revell alles cat Motoren und extra ein aus den USA Bestellen hab ich keine Lust wobei........................................................................mal schauen .
Björn- Modellbau-Experte