Mercedes 170 V-Krankenwagen 1:24-Galeriebilder.
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Mercedes 170 V-Krankenwagen 1:24-Galeriebilder.
Sieht spitze aus der alte KTW, Helmuth!
Das einzige was mir nicht gefällt ist die blaue Verglasung im vorderen Bereich!!
Das ist nun mal so, man kann ja wenigstens seitlich mal einen Blick ins innere erhaschen!
Das einzige was mir nicht gefällt ist die blaue Verglasung im vorderen Bereich!!
Das ist nun mal so, man kann ja wenigstens seitlich mal einen Blick ins innere erhaschen!
John-H.- Co - Admin
Hast im Grunde Recht,John.
aus dem Baubogen laesst sich noch ne Menge herausholen.
Wie gesagt,die Motorhaube und auch die Verglasung aendern.
aber auch noch weitere Ausstattungen,wie Blinkleuchten,Rueckleuchten und Tuergriffe lassen sich noch plastischer gestallten.
Was mich persoenlich auch noch stoert,es sind keine Rueckspiegel vorhanden...Na ja,beim naechsten werde ich aufruesten. (oder aber diesen noch aufpeppen.)
aus dem Baubogen laesst sich noch ne Menge herausholen.
Wie gesagt,die Motorhaube und auch die Verglasung aendern.
aber auch noch weitere Ausstattungen,wie Blinkleuchten,Rueckleuchten und Tuergriffe lassen sich noch plastischer gestallten.
Was mich persoenlich auch noch stoert,es sind keine Rueckspiegel vorhanden...Na ja,beim naechsten werde ich aufruesten. (oder aber diesen noch aufpeppen.)
Gast- Gast
Na das fertige Modell ist doch noch ausbaufähig, zumindest was die Anbauten angeht!
Mit den Scheiben und der Motorhaube ist wohl Ende im Gelände aber der Rest ist doch machbar für dich!
Mit den Scheiben und der Motorhaube ist wohl Ende im Gelände aber der Rest ist doch machbar für dich!
John-H.- Co - Admin
Dein Wunsch sei mir Befehl,John.
Aber eine Weile must du dich gedulden...der Wagen steht zuhause und erst in ca drei Wochen werde ich wieder dort anwesend sein.
Aber eine Weile must du dich gedulden...der Wagen steht zuhause und erst in ca drei Wochen werde ich wieder dort anwesend sein.
Gast- Gast
Wenn ich alles soviel hätte wie Zeit!
John-H.- Co - Admin
Hallo Helmuth,
da hast Du ein sehr schönes Modell gebaut.
da hast Du ein sehr schönes Modell gebaut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer