Lanz D8506 Der Bulldog Bausatz von Hachette
+3
kaewwantha
JesusBelzheim
Triton
7 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Fahrzeuge :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Lanz D8506 von Hachette :: Bauberichte
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lanz D8506 Der Bulldog Bausatz von Hachette
oder haben die dich vergessen???
Triton- Pinzettenhalter
Re: Lanz D8506 Der Bulldog Bausatz von Hachette
Die hatten mir 3 Monate lang nichts geliefert, in Januar kam dann endlich wieder eine Lieferung (etwa am 20te)
Nächste Woche sollte dann also die nächste Monatslieferung kommen
Ich kann halt auch nicht auf den Kiosk ausweichen, die haben hier diese Abo Sachen nicht
Nächste Woche sollte dann also die nächste Monatslieferung kommen
Ich kann halt auch nicht auf den Kiosk ausweichen, die haben hier diese Abo Sachen nicht
JesusBelzheim- Moderator
Lieferung der Bausätze
Moin zusammen,
die Lieferung der wöchentlichen Ausgaben erfolgt durch den Zeitschriftenhandel. Das bedeutet der Großhändler hat ein Gebietsmonopol ohne Konkurenz aber mit der Verpflichtung jedes gewünschte Käseblatt in den letzten Winkel der Repuplik zum Festpreis zu liefern. Wenn dein Kiosk diese "Sammelhefte" bestellt, muss der Großhändler liefern! Das ist mein letzter Kenntnisstand, bin aber seit 2 Jahren nicht mehr im Geschäft. Ich würde den Kiosk noch mal kontaktieren oder den Großhändler selber noch mal anrufen.
Gruß Peter
die Lieferung der wöchentlichen Ausgaben erfolgt durch den Zeitschriftenhandel. Das bedeutet der Großhändler hat ein Gebietsmonopol ohne Konkurenz aber mit der Verpflichtung jedes gewünschte Käseblatt in den letzten Winkel der Repuplik zum Festpreis zu liefern. Wenn dein Kiosk diese "Sammelhefte" bestellt, muss der Großhändler liefern! Das ist mein letzter Kenntnisstand, bin aber seit 2 Jahren nicht mehr im Geschäft. Ich würde den Kiosk noch mal kontaktieren oder den Großhändler selber noch mal anrufen.
Gruß Peter
peter3- Mitglied
Seite 2 von 2 • 1, 2