meine Bismarck
+3
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
z-rider
7 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Bismarck :: Galerie
Seite 1 von 1
meine Bismarck
Hallo,
zunächst mal ein Dankeschön für die freundliche Begrüssung.
Hier noch ein paar Bilder von meiner Bismarck. Von oben darf ich sie leider nicht fotografieren. Diese Ansicht ist nur für mein Wohnzimmer gedacht.
zunächst mal ein Dankeschön für die freundliche Begrüssung.
Hier noch ein paar Bilder von meiner Bismarck. Von oben darf ich sie leider nicht fotografieren. Diese Ansicht ist nur für mein Wohnzimmer gedacht.
z-rider- Mitglied
Re: meine Bismarck
Das ist ein beachtliches Modell geworden!
Die Zeichen hättest du im "Bild von oben" ja auch retouschieren können
Die Zeichen hättest du im "Bild von oben" ja auch retouschieren können
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Tolle Bisi.
Hoffentlich wird meine irgendwann auch nur annähernd so schön.
Gruß Mario
Hoffentlich wird meine irgendwann auch nur annähernd so schön.
Gruß Mario
Gast- Gast
Hallo Karl Heinz,
die Bismarck sieht hervorragend aus.
die Bismarck sieht hervorragend aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Ein wirklich schönes Modell - würde mich freuen, wenn meine auch einmal SO aussehen würde!
Wie Tommy schon schrieb: mit einer Editierung der Fliegerkennung würden wir uns auch über Bilder von oben freuen! (Du kannst mir z.B. auch gern unbearbeitete Bilder per PN schicken, dann editier ich die für Dich).
Wie Tommy schon schrieb: mit einer Editierung der Fliegerkennung würden wir uns auch über Bilder von oben freuen! (Du kannst mir z.B. auch gern unbearbeitete Bilder per PN schicken, dann editier ich die für Dich).
Frank Kelle- Admin
Ansicht von oben - Fliegerkennung aus dem Originalbild von Karl-Heinz editiert
Frank Kelle- Admin
Hallo Karl Heinz
Die Bismarck sieht wunderschön aus ich hoffe das meine in etwa so wird
Die Bismarck sieht wunderschön aus ich hoffe das meine in etwa so wird
Kurti (†)- Verstorbenes Mitglied
Danke für die lobenden Worte. Bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hoffe die Prinz Eugen wird mindestens ganauso. Aber bis dahin vergehen ja noch ungefähr 2 Jahre.
Ich hoffe die Prinz Eugen wird mindestens ganauso. Aber bis dahin vergehen ja noch ungefähr 2 Jahre.
z-rider- Mitglied
Hallo Mario,
nein hab´ ich auch nicht vor. Da laufen ja schon einige. Ich lese lieber mit und wenn dann Probleme auftauchen sollten, kann ich ja auch meinen "Senf" dazu geben.
nein hab´ ich auch nicht vor. Da laufen ja schon einige. Ich lese lieber mit und wenn dann Probleme auftauchen sollten, kann ich ja auch meinen "Senf" dazu geben.
z-rider- Mitglied
Hallo Rider
Von einem Baubericht deinerseits würden wir doch alle profitieren. Wir wollen doch alle unsere Erfahrungen austauschen.
Von einem Baubericht deinerseits würden wir doch alle profitieren. Wir wollen doch alle unsere Erfahrungen austauschen.
Nordlicht- Modellbau-Experte
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Bismarck :: Galerie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten