Der Capitän baut den Falcon
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz De Agostini - Millenium Falcon :: Bauberichte
Seite 1 von 1
Der Capitän baut den Falcon
Hallo Freunde
auch ich reihe mich jetzt bei den Falcon bauern ein!
Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen....ich bin ein totaler Star Wars Fan!
Ich wollte immer den ORIGINALEN Kenner Flcon haben aber der von Deagostini ist echt der Hammer.
Ich bin gerade bei Ausgabe 4 angekommen.(Besorge mir die Ausgaben jeden Mittwoch bei meinem Zeitungsladen des Vertrauens)
Bilder gibts dann noch....
auch ich reihe mich jetzt bei den Falcon bauern ein!
Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen....ich bin ein totaler Star Wars Fan!
Ich wollte immer den ORIGINALEN Kenner Flcon haben aber der von Deagostini ist echt der Hammer.
Ich bin gerade bei Ausgabe 4 angekommen.(Besorge mir die Ausgaben jeden Mittwoch bei meinem Zeitungsladen des Vertrauens)
Bilder gibts dann noch....
Capitan Jack Sparrow- Skalpell-Künstler
Re: Der Capitän baut den Falcon
Schön das du auch dabei bist Marcel
Das werden doch einige Falcons werden denke Ich
Das werden doch einige Falcons werden denke Ich
JesusBelzheim- Moderator
Die Bilder die ich versprochen habe:
Das Cockpit habe ich bereits geklebt.Und die Sitze habe ich schon ein bisschen eingesessen...
Weitere Bilder und Erklärungen folgen....
Das Cockpit habe ich bereits geklebt.Und die Sitze habe ich schon ein bisschen eingesessen...
Weitere Bilder und Erklärungen folgen....
Zuletzt von JesusBelzheim am Do 03 März 2016, 07:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder gedreht)
Da kann ich Peter nur beipflichten,
Das sieht sehr gut aus........
Ich warte immer noch auf meine erste Ausgabe.........
Das sieht sehr gut aus........
Ich warte immer noch auf meine erste Ausgabe.........
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin Freunde;
@Peter:Danke...
@Reinhard:Auch bei Dir bedanke ich mich....ich hoffe Deine erste Ausgabe ist schon da?
So....jetzt gibt es ein paar Bildchen....das ist nicht der Stand von heute,sondern von vor 1 Monat...da ich noch keine Zeit hatte Bilder hier zu zeigen...Bilder vom heutigem Stand gibt es auch noch...
Die Teile der Zugangsröhre habe ich alle lackiert,da es mir in der original Farbe von DeA nicht gefiel...
@Peter:Danke...
@Reinhard:Auch bei Dir bedanke ich mich....ich hoffe Deine erste Ausgabe ist schon da?
So....jetzt gibt es ein paar Bildchen....das ist nicht der Stand von heute,sondern von vor 1 Monat...da ich noch keine Zeit hatte Bilder hier zu zeigen...Bilder vom heutigem Stand gibt es auch noch...
Die Teile der Zugangsröhre habe ich alle lackiert,da es mir in der original Farbe von DeA nicht gefiel...
Zuletzt von John-H. am Mi 13 Jul 2016, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildlinks auf groß umgestellt!)
Na ja, inzwischen schon bei Ausgabe 25.................
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Schön das es wieder weiter geht Marcel
Und das Ergebnis sieht gut aus
Hab mich nur gewundert warum ein paar Rücklehnen fehlen
Und das Ergebnis sieht gut aus
Hab mich nur gewundert warum ein paar Rücklehnen fehlen
JesusBelzheim- Moderator