PZ.IV Beob.Wg 1:16
+9
marcolux
SibirianTiger
Jörg
Frank Kelle
Lützower
Trigger1984
eydumpfbacke
Sturmpionier (†)
Hartmut
13 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: PZ.IV Beob.Wg 1:16
WOW! ... Klasse bemalt ... wirkt selbst im Makro noch regelrecht erschütternd!
Ach ja ... auch die Bemalung des Panzers wirkt prima!
Gruß - Jörg -
Ach ja ... auch die Bemalung des Panzers wirkt prima!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo ,
vielen dank für Euer Feedback , schön das er Euch gefällt
vielen dank für Euer Feedback , schön das er Euch gefällt
Hartmut- Modellbau-Experte
Ich kann mich nur wiederholen. Klasse Darstellung von Entbehrung und Erschöpfung.
Lützower- Forenurgestein
doc_raven1000, meninho, laiva-ukko, Thoto und Neolaf 2015 mögen diesen Beitrag
Aus Erfahrung weiss ich dass Tarnuniformen sehr schwer autentisch zu bemalen...
Hier hast du es super hingekriegt....sieht schön matt aus....so wie es sein soll...
Hier hast du es super hingekriegt....sieht schön matt aus....so wie es sein soll...
marcolux- Alleskleber
Ich stimme Marco da gern zu, die Beiden gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist der Kommandant, eben auch wegen der Flecktarn, aber auch die Haltung weiss zu gefallen.
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle, doc_raven1000, Thoto und Neolaf 2015 mögen diesen Beitrag
doc_raven1000, meninho, klaus.kl, laiva-ukko und Neolaf 2015 mögen diesen Beitrag
Auch aus Erfahrung weiss ich wie schwer es ist weisse Uniformen zu bemalen.....und was soll ich sagen....Megageiles Resultat ...so gut würde ich sie höchstwarscheinlich nicht hinkriegen...Respekt...
Tadelose Verschmutzung....
Tadelose Verschmutzung....
marcolux- Alleskleber
Dank dir Marco,
Sagen wir mal so , du würdest es schon besser können das hab ich bei vielen deiner Uniformierten schon gesehen ,
nur habs ich hallt leichter da die jungs ja nicht so sauber sind bei der Winter Geschichte .
Das weiss ist schon sehr bescheiden zu malen , hab da bestimmt 4-6 versch. weiss genommen oder gemixt ohne das anschließende Wash
Sagen wir mal so , du würdest es schon besser können das hab ich bei vielen deiner Uniformierten schon gesehen ,
nur habs ich hallt leichter da die jungs ja nicht so sauber sind bei der Winter Geschichte .
Das weiss ist schon sehr bescheiden zu malen , hab da bestimmt 4-6 versch. weiss genommen oder gemixt ohne das anschließende Wash
marcolux mag diesen Beitrag
Finde die Figurenbemalung ist dir wirklich gut gelungen, Hartmut
doc_raven1000- Modellbaumeister
Danke Dietmar,
Ja hier ist noch nee Figur aufgetaucht die ja mit hier drauf soll ,
bin da gerade dabei zu richten (viel leider mal runter und hatte einen schaden ) und dann zu bemalen
und JA es ist die Figur im Vordergrund, irgendwie hat sich die Dame da mit reingedrängt, ist zwar auch in Bearbeitung aber nicht für das spätere Dio , Ihr wäre es wahrscheinlich zu frisch .
Ja hier ist noch nee Figur aufgetaucht die ja mit hier drauf soll ,
bin da gerade dabei zu richten (viel leider mal runter und hatte einen schaden ) und dann zu bemalen
und JA es ist die Figur im Vordergrund, irgendwie hat sich die Dame da mit reingedrängt, ist zwar auch in Bearbeitung aber nicht für das spätere Dio , Ihr wäre es wahrscheinlich zu frisch .
eydumpfbacke schrieb: Es wird
Dem schließe ich mich an, das sieht schon sehr gut aus, aber reicht die kleine Ecke an Platz für beide Pferde?
Figurenfreund- Detailliebhaber
Frank Kelle, doc_raven1000, laiva-ukko und Neolaf 2015 mögen diesen Beitrag
Hallo Hartmut,
ein schönes Ergebnis, was Du hier präsentierst
Einst war ich auch stolzer Besitzer eines Trumpeter IVers, hatte den bei einer Tombola gewonnen (Hauptpreis), die Sichtung des Bausatzes löste bei mir schon pure Glücksgefühle aus...
aber es kam anders: wegen der unzähligen Bauprojekte landete mein IVer bei Kleinanzeigen und wurde auch gut verkauft-Wein Smiley an-
Du hast das tolle Modell gekonnt in Szene gesetzt und darum möchte ich das hier auch zum Ausdruck bringen. Topp
ein schönes Ergebnis, was Du hier präsentierst
Einst war ich auch stolzer Besitzer eines Trumpeter IVers, hatte den bei einer Tombola gewonnen (Hauptpreis), die Sichtung des Bausatzes löste bei mir schon pure Glücksgefühle aus...
aber es kam anders: wegen der unzähligen Bauprojekte landete mein IVer bei Kleinanzeigen und wurde auch gut verkauft-Wein Smiley an-
Du hast das tolle Modell gekonnt in Szene gesetzt und darum möchte ich das hier auch zum Ausdruck bringen. Topp
laiva-ukko- Forenguru
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten