Vorstellung meiner H0-Anlage
Seite 1 von 1
Vorstellung meiner H0-Anlage
Hallo liebe Modellbahnfreunde,
Auf der Suche nach Umbau-Möglichkeiten für einen alten SVT-137 Triebwagen von Piko, stiess auf den lustigen Modellbauer...
Meine Epoche 2 Anlage ist inzwischen nach fast 25 Jahren Aufbauzeit mehr oder weniger fertiggestellt.
Die gesamte Anlage wurde nachträglich digitalisiert.
Als letzte Etappe steht die Digitalisierung des Schmalspuranschlusses auf meiner Projektliste.
Da hier zusätzliche Gleis-Umbauarbeiten geplant sind, wird etwas mehr Zeit dafür vergehen...
Ich geniesse nun ausgiebig den Fahrbetrieb.
Langweilig wird es mir vorläufig nicht, denn viel Rollmaterial wartet noch auf die farbliche Alterung.
Hier der Link auf meine Webseite:
Unter der Rubrik Galerie findet ihr viele Bilder.
Freue mich auf jegliche Rückmeldung und auch über konstruktive Kritik...
Gruss
Roland
Auf der Suche nach Umbau-Möglichkeiten für einen alten SVT-137 Triebwagen von Piko, stiess auf den lustigen Modellbauer...
Meine Epoche 2 Anlage ist inzwischen nach fast 25 Jahren Aufbauzeit mehr oder weniger fertiggestellt.
Die gesamte Anlage wurde nachträglich digitalisiert.
Als letzte Etappe steht die Digitalisierung des Schmalspuranschlusses auf meiner Projektliste.
Da hier zusätzliche Gleis-Umbauarbeiten geplant sind, wird etwas mehr Zeit dafür vergehen...
Ich geniesse nun ausgiebig den Fahrbetrieb.
Langweilig wird es mir vorläufig nicht, denn viel Rollmaterial wartet noch auf die farbliche Alterung.
Hier der Link auf meine Webseite:
- Code:
http://reichs-bahn.ch
Unter der Rubrik Galerie findet ihr viele Bilder.
Freue mich auf jegliche Rückmeldung und auch über konstruktive Kritik...
Gruss
Roland
Zuletzt von Jörg am Sa 27 Feb 2016, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert)
Zosch