Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt
5 verfasser
Seite 1 von 1
Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt
Moinsen!
Vielleicht mal für den Einen oder Anderen interessant:
Mehr und mehr erscheinen die Läden der sogenannten "Action"-Markt Kette in den Städten, inzwischen sollen es mehr als 600 Läden sein.
Von einer Verwandten darauf hingewiesen, waren meine Frau und ich neugierig und "testeten" die Filiale in Gevelsberg.
Im Grossen und Ganzen sah es aus wie ein "Kodi" oder "Tedi" - nur mit VIEL VIEL VIEL (....) Kleinkram, Bastelzeugs usw.
Eigentlich wollte ich ja nix kaufen - mag so Läden nicht - aber nach 10 Minuten im Laden:
Gesamtpreis was da liegt: 4 Euro...
Bastelstäbchen aus Holz, lange Stecknadeln, Bastelton (lufthärtend), relativ gute Pinsel und .. "Trommeln" aus Holz.
Wenn Ihr eine Filiale in der Nähe habt: schaut mal selber rein! Farben, Papier, Karton usw. usw. (+ Tiernahrung, Wolle, Kisen, Schreibwaren......) Aber rechnet nicht damit, ohne etwas "rauszugehen", vor allem wenn die Ehefrau dabei ist......
Vielleicht mal für den Einen oder Anderen interessant:
Mehr und mehr erscheinen die Läden der sogenannten "Action"-Markt Kette in den Städten, inzwischen sollen es mehr als 600 Läden sein.
Von einer Verwandten darauf hingewiesen, waren meine Frau und ich neugierig und "testeten" die Filiale in Gevelsberg.
Im Grossen und Ganzen sah es aus wie ein "Kodi" oder "Tedi" - nur mit VIEL VIEL VIEL (....) Kleinkram, Bastelzeugs usw.
Eigentlich wollte ich ja nix kaufen - mag so Läden nicht - aber nach 10 Minuten im Laden:
Gesamtpreis was da liegt: 4 Euro...
Bastelstäbchen aus Holz, lange Stecknadeln, Bastelton (lufthärtend), relativ gute Pinsel und .. "Trommeln" aus Holz.
Wenn Ihr eine Filiale in der Nähe habt: schaut mal selber rein! Farben, Papier, Karton usw. usw. (+ Tiernahrung, Wolle, Kisen, Schreibwaren......) Aber rechnet nicht damit, ohne etwas "rauszugehen", vor allem wenn die Ehefrau dabei ist......
Frank Kelle- Admin
Re: Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt
Hallo Frank,
dummerweise machen die um Ostdeutschland nen großen Bogen
dummerweise machen die um Ostdeutschland nen großen Bogen
gunnar2- Modellbau-Experte
Uppsss.. gerade gesehen..
aber Bayern ist jetzt auch nicht gerade "reich beschenkt" mit Filialen
aber Bayern ist jetzt auch nicht gerade "reich beschenkt" mit Filialen
- Code:
http://www.action.de/laden
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
in ganz Franken ist eine Niederlassung. Die erste ist in 200 km Entfernung, das ist ein wenig zu weit zum fahren, das rentiert sich nicht mehr.
in ganz Franken ist eine Niederlassung. Die erste ist in 200 km Entfernung, das ist ein wenig zu weit zum fahren, das rentiert sich nicht mehr.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Jawohl - bei uns in Viersen gibt es sogar zwei davon!
Aber auch für die anderen Läden gilt, was Frank uns hier eindrucksvoll demonstriert:
Nicht fragen: "Was brauche ich?", sondern: "Wofür könnte ich das brauchen?"
Siehe auch meine Signatur...
Gruß
Ulrich
Aber auch für die anderen Läden gilt, was Frank uns hier eindrucksvoll demonstriert:
Nicht fragen: "Was brauche ich?", sondern: "Wofür könnte ich das brauchen?"
Siehe auch meine Signatur...
Gruß
Ulrich
ullie46- Modellbau-Experte
Aber "so was von" Ulrich... meine Littorina besteht z.B. (neben den Original-Tiefziehteilen von damals) kpl. aus "so was ähnliches habe ich doch dahinten oder so liegen und könnte so umgefriemelt werden"
Frank Kelle- Admin
Gibt ab und an auch Modellbausätze da!!
Frank Kelle- Admin