Die Schattenburg Feldkirch/Österreich
+8
gronauer
Glufamichel
Figurbetont
didl
kaewwantha
Jürgen(S)
OldieAndi
didibuch
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Fertig
Hallo Helmut, Michael und Andreas, vielen Dank.
Hallo zusammen,
nun ist die Schattenburg fertig. Die Brücke, einige Treppen, Dachfenster und Schornsteine waren die letzten Teile, die ich heute angebracht habe.
Hier nun ein paar Bilder von der Burg:
Der Bau hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei einigen Teilen länger über die richtige Formung nachdenken musste. Der gesamte Bau ist ohne irgendein Spantengerüst ausgeführt und so habe ich ein paar Teile von der Rückseite mit Pappe verstärkt um mehr Stabilität zu schaffen. Positiv überrascht war ich von der hohen Passgenauigkeit, zu sehende Baufehler gehen tatsächlich nur auf mein Konto.
Sehr gut gefällt mir auch die fotorealistische Grafik des Bogens, ich kann ihn rundum empfehlen.
Viele Grüße
Dieter
Hallo zusammen,
nun ist die Schattenburg fertig. Die Brücke, einige Treppen, Dachfenster und Schornsteine waren die letzten Teile, die ich heute angebracht habe.
Hier nun ein paar Bilder von der Burg:
Der Bau hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei einigen Teilen länger über die richtige Formung nachdenken musste. Der gesamte Bau ist ohne irgendein Spantengerüst ausgeführt und so habe ich ein paar Teile von der Rückseite mit Pappe verstärkt um mehr Stabilität zu schaffen. Positiv überrascht war ich von der hohen Passgenauigkeit, zu sehende Baufehler gehen tatsächlich nur auf mein Konto.
Sehr gut gefällt mir auch die fotorealistische Grafik des Bogens, ich kann ihn rundum empfehlen.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Re: Die Schattenburg Feldkirch/Österreich
Deine Burg ist sehr schön geworden Dieter
In Fertige Bauberichte verschoben
In Fertige Bauberichte verschoben
JesusBelzheim- Moderator
Re: Die Schattenburg Feldkirch/Österreich
Hallo Dieter, das ist wirklich ein sehr schönes Modell geworden.
Speziell bei den letzten Bildern war ich mir nicht sicher ob es sich nun um das Modell oder eine reale Aufnahme handelt.
Speziell bei den letzten Bildern war ich mir nicht sicher ob es sich nun um das Modell oder eine reale Aufnahme handelt.
John-H.- Co - Admin
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten