Berlin Tingel Tangel um 1920
5 verfasser
Seite 1 von 1
Berlin Tingel Tangel um 1920
Hier mal ein Set von Sieland Miniaturen das mir richtig gut gefällt.
Das hat mir vor ein paar tagen ein bekannter geschenkt, er meinte ich hätte dafür sicher mehr Verwendung als er.
Ich habe mich darüber sehr gefreut und ihm nicht widersprochen
Viel zu Spachteln und entgraten gibts es nicht, der Guß ist gut, und die wenigen Anbauteile beim Klavierspieler passen gut aufeinander.
Mir schwebt vor die in eine Saloonszene mit einzubauen, das wird aber noch dauern ich will erstmal alle angefangenen Baustellen fertig stellen.
Das hat mir vor ein paar tagen ein bekannter geschenkt, er meinte ich hätte dafür sicher mehr Verwendung als er.
Ich habe mich darüber sehr gefreut und ihm nicht widersprochen
Viel zu Spachteln und entgraten gibts es nicht, der Guß ist gut, und die wenigen Anbauteile beim Klavierspieler passen gut aufeinander.
Mir schwebt vor die in eine Saloonszene mit einzubauen, das wird aber noch dauern ich will erstmal alle angefangenen Baustellen fertig stellen.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Re: Berlin Tingel Tangel um 1920
Gottfried heißt der Knabe da hinten am Klavier und für jede Nummer Ragtime kriegt er 'n Korn und 'n Bier ...
Die originelle Figurengruppe ist bei Dir jedenfalls in guten Händen!
Gruß - Jörg -
Die originelle Figurengruppe ist bei Dir jedenfalls in guten Händen!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Danke Jörg, ich werde mein bestes geben auch ohne Bier und Korn
Ein wirklich schönes Set! Beneide Dich darum (und kannte es bis Dato gar nicht). Sind die in 54mm gehalten?
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:Ein wirklich schönes Set! Beneide Dich darum (und kannte es bis Dato gar nicht). Sind die in 54mm gehalten?
Oh Sorry das hab ich hier im Bericht ganz vergessen zu erwähnen, ja das sind 54mm Figuren.
Ja schau an! Da denke ich gleich an Max Raabe und sein Palast-Orchester! Heute Nacht oder nie... Eine stimmungsvolle Figurengruppe, Peter! Viel Freude beim Bemalen! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Peter,
Sieland Figuren habe ich bisher nur in 90mm bemalt. Qualität sowie Passgenauigkeit waren immer einwandfrei. Viel Spass beim Bemalen.
Sieland Figuren habe ich bisher nur in 90mm bemalt. Qualität sowie Passgenauigkeit waren immer einwandfrei. Viel Spass beim Bemalen.
Lützower- Forenurgestein
Ich danke euch beiden, den Spaß beim Bemalen werde ich haben
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten