Polens Radpanzer WZ.34 in 1:35
4 verfasser
Seite 1 von 1
Polens Radpanzer WZ.34 in 1:35
Hallo erst mal ,
Will Euch hier mal zeigen was ich die Tage für so mal zwischendurch baute. (was ich mir so als Ablenkung dachte)
Was aber leider nicht so einfach war , da leider nicht alles so passte und die Anleitung sehr bescheiden war.
Habe da einige Bilder im " Netz " gefunden uns so beschlossen das ich den kleinen mit offener Hintertüre sowie
geöffneten Kühler-Türen baue , dazu waren ein paar kleine Umbauten nötig.
Seht nun selbst.
Das isser mal
Die Türe vorher u. nachher
Kühlergrill vorher u. nachher
Ein wenig Innenausbau
Nun mit Farbe
Zusammenbau der Hälften
Nun gings weiter mit Verfeinerungen die Blattfedern waren wirklich "platt" habe sie ein wenig bearbeitet
später mehr
Will Euch hier mal zeigen was ich die Tage für so mal zwischendurch baute. (was ich mir so als Ablenkung dachte)
Was aber leider nicht so einfach war , da leider nicht alles so passte und die Anleitung sehr bescheiden war.
Habe da einige Bilder im " Netz " gefunden uns so beschlossen das ich den kleinen mit offener Hintertüre sowie
geöffneten Kühler-Türen baue , dazu waren ein paar kleine Umbauten nötig.
Seht nun selbst.
Das isser mal
Die Türe vorher u. nachher
Kühlergrill vorher u. nachher
Ein wenig Innenausbau
Nun mit Farbe
Zusammenbau der Hälften
Nun gings weiter mit Verfeinerungen die Blattfedern waren wirklich "platt" habe sie ein wenig bearbeitet
später mehr
Hartmut- Modellbau-Experte
Re: Polens Radpanzer WZ.34 in 1:35
so weiter geht`s
zeig Euch mal ein Bild wo man sieht das die Lenkstange verkehrt gebogen ist
und hier ein Bild wo man mal erkennen sollte wo diese hinkommt , stimmte aber nicht
genau so wie die Nr. 46 Teile auch nicht so
hier nochmals Verbesserungen an den Blattfedern sowie eine Feder an der Sichtklappe
zum Lackieren vorbereitet
Grundierung des Kleinen
Erste Farbe aufgetragen
dann mit UHU patfix oder wie das Zeug heißt Überklebt
Zweite Lackierung
wieder abkleben
Lackieren
dann das ganze Zeug runter ( bei so einem kleinen mit Kotflügel wo an dünnen Befestigungspunkten sind würde ich es keinem empfehlen)
so sieht er aus (nach Wiederanbringung der Kotflügel)
und das ist der Jetzige Stand des Kleinen
jetzt fehlt noch der Scheinwerfer (ist auch abgebrochen) sowie Schaufel,Bickel u.div. Kleinteile kommen aber später dazu.
Das wars vorerst hier .
zeig Euch mal ein Bild wo man sieht das die Lenkstange verkehrt gebogen ist
und hier ein Bild wo man mal erkennen sollte wo diese hinkommt , stimmte aber nicht
genau so wie die Nr. 46 Teile auch nicht so
hier nochmals Verbesserungen an den Blattfedern sowie eine Feder an der Sichtklappe
zum Lackieren vorbereitet
Grundierung des Kleinen
Erste Farbe aufgetragen
dann mit UHU patfix oder wie das Zeug heißt Überklebt
Zweite Lackierung
wieder abkleben
Lackieren
dann das ganze Zeug runter ( bei so einem kleinen mit Kotflügel wo an dünnen Befestigungspunkten sind würde ich es keinem empfehlen)
so sieht er aus (nach Wiederanbringung der Kotflügel)
und das ist der Jetzige Stand des Kleinen
jetzt fehlt noch der Scheinwerfer (ist auch abgebrochen) sowie Schaufel,Bickel u.div. Kleinteile kommen aber später dazu.
Das wars vorerst hier .
Fein, fein, Hartmut ... besonders auch die kleinen Detailaufwertungen stehen dem Modell gut!
Radpanzer ... ist etwas hochgegriffen, für meinen Eindruck ist das lediglich ein Panzerwagen ...
Gruß - Jörg -
Radpanzer ... ist etwas hochgegriffen, für meinen Eindruck ist das lediglich ein Panzerwagen ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Hartmut,
ob nun Radpanzer oder Panzerwagen, mir gefällt dieses Modell. Das Abkleben mit Patafix erscheint recht aufwändig, denn Wiederverwertung ist ja nach dem Lackieren wohl nicht mehr möglich. Allerdings habe ich von Airbrush null Ahnung.
ob nun Radpanzer oder Panzerwagen, mir gefällt dieses Modell. Das Abkleben mit Patafix erscheint recht aufwändig, denn Wiederverwertung ist ja nach dem Lackieren wohl nicht mehr möglich. Allerdings habe ich von Airbrush null Ahnung.
Lützower- Forenurgestein
Hallo,
Danke erst mal Euch zwei,
Jörg , das mit "Radpanzer" steht so in der Beschreibung von dem Teil , gut "Panzer" ist auch übertrieben finde ich
und Hans-Werner das Patafix kannste wieder verwenden , klebt noch gut und wenn man es knetet ist nichts mehr zu sehen von der Farbe hab mal ein Bild gemacht ohne viel zu machen mit dem Teil.
Danke erst mal Euch zwei,
Jörg , das mit "Radpanzer" steht so in der Beschreibung von dem Teil , gut "Panzer" ist auch übertrieben finde ich
und Hans-Werner das Patafix kannste wieder verwenden , klebt noch gut und wenn man es knetet ist nichts mehr zu sehen von der Farbe hab mal ein Bild gemacht ohne viel zu machen mit dem Teil.
Hallo Hartmut,
vielen Dank für den Hinweis bzgl. Patafix
vielen Dank für den Hinweis bzgl. Patafix
Lützower- Forenurgestein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten