Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie"

4 verfasser

Nach unten

Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie" Empty Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie"

Beitrag von Spinni Fr 09 Okt 2009, 16:11

Die folgenden Fotos entsprechen leider nicht eurem Standart, aber ich habe keine anderen. Das Modell habe ich schon vor mehreren Jahren gebaut und es befindet sich nicht mehr in meinem Besitz. Wie meine anderen Landy Modelle, steht es bei einem Landy-Fan mit noch vielen weiteren Modellen im Regal. Da das Schreiber Modell hier noch nicht vertreten ist, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie" Dscn4710

Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie" Dscn4711

Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie" Dscn4712

wie man sehen kann, ist das Modell auch nicht mehr so ganz ohne Macken. Ein bisschen Patina liegt auch drauf, aber ihr habt wenigstens einen Eindruck von dem fertigen Fahrzeug.

Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie" Empty Re: Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie"

Beitrag von kaewwantha Fr 09 Okt 2009, 17:10

Hallo Bettina,
der Landy sieht doch gut aus. Das einzige was mir negativ auffällt sind die weissen Schnittkanten an den Reifen. Die solltest Du beim nächsten mal von Hand schwärzen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie" Empty Re: Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie"

Beitrag von Spinni Fr 09 Okt 2009, 17:52

Hallo Helmut, genau das hab ich beim Einstellen auch gedacht. Hätte ich auch noch erwähnen sollen. Wie gesagt, das Bauen ist schon ein paar Jährchen her. Damals schien mir das wohl noch nicht wichtig zu sein.. aber trotzdem danke für den Hinweis! Aus negativer Kritik kann ich nur lernen.
Gruß Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg Fr 09 Okt 2009, 20:18

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, Dein alter Land-Rover ... 2 Daumen
... auch die Fotos sind gut ... 8)
Der olle Landstreicher ist wegen seiner kantigen Formen offensichtlich
ein dankbares Karton-Objekt ... sehr aufwendig ist die Gestaltung der Reifen und Felgen:
das kommt richtig schön plastisch ... und ist kniffelig zu bauen ...

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Fr 09 Okt 2009, 20:24

Spinni schrieb:Die folgenden Fotos entsprechen leider nicht eurem Standart, ....

Wir haben hier keinen Standard!!!

Jeder wie er/sie kann, ist unsere Devise!!!!!!!!

Und wir haben alle mal angefangen!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spinni Fr 09 Okt 2009, 23:43

Hallo Jörg,
ich heims heut wohl irgendwie nur Lob ein. Geht runter wie Öl sunny Dank auch Dir für das Lob. Hast Recht, am ersten Reifen hab ich mir damals ganz schön die Finger verbogen. Aber sonst ist er wirklich ein dankbares Bauobjekt.

Gruß Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spinni Fr 09 Okt 2009, 23:49

Hallo John,
mit Standard(hab ich dann auch noch falsch geschrieben..tsts..) meine ich die Darstellungsweise eurer Modelle. Möglichst ein bisschen dioramamäßig. Das sieht einfach gut aus. Aber das ging eben bei dem Modell nicht und auch nicht bei meinen Plastik-Modellen. Die stell ich in den nächsten Tagen rein.

Gruß Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009, 00:15

Mäjen...John hat Recht, wenn er sagt:
"Jeder so, wie er mag"
Ich habe auch erst letztes Jahr mit dem Kantenfärben angefangen; dementsprechend sehen auch meine Modelle aus. Schau Dir nur mal die Tirpitz an! Von anderen (Kartonbau)Verbrechen mal ganz abgesehen.... Pfeffer
Darum: Her mit den Bildern! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Sa 10 Okt 2009, 00:23

Bettina stell deine Modelle ruhig aus, hier wurde noch Keiner wegen "schlechter" Modelle getadelt oder verhöhnt!!!

Wir sind ein etwas anderes Forum und wir sind stolz darauf!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009, 00:25

GENAU!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spinni Sa 10 Okt 2009, 17:00

Ich danke euch. Verhöhnen würde ich auch niemanden! Das geht einfach nicht, das tut man nicht! Konstruktive Kritik ist angesagt. Vor dem Einstellen meiner Modelle habe ich auch schon ein paar Tage in den Beiträgen gestöbert, ich kenne also euren "Ton". Manchmal ironisch, manchmal flapsig, aber nie gemein, gefällt mir, so bin ich auch im Alltag. Ich denke, dass sich einige von euch wohl persönlich kennen, wenigstens spricht das aus manchen Beiträgen. Aber eins kann ich sagen: Ist nett bei euch.

Gruß Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha Sa 10 Okt 2009, 17:07

Hallo Bettina,
das freut uns wenn es Dir bei uns gefällt.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spinni Sa 10 Okt 2009, 17:59

Gefällt mir so gut, dass ich eben grad meine Plastik-Modelle in die Galerie eingestellt habe. Was mach ich aber mit meinen beiden Holz-Modellen?

Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha Sa 10 Okt 2009, 18:03

Hallo Bettina,
wenn die Holzmodelle schon fertig sind dann auch in die Galerie.
Was sind das für Holzmodelle?
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. So 11 Okt 2009, 16:12

Hier sind nun die Holz Landy´s!!

http://modellbauer.forumieren.com/galerie-f224/holz-landys-galerie-t2910.htm#73082
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten