Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie"
4 verfasser
Seite 1 von 1
Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie"
Die folgenden Fotos entsprechen leider nicht eurem Standart, aber ich habe keine anderen. Das Modell habe ich schon vor mehreren Jahren gebaut und es befindet sich nicht mehr in meinem Besitz. Wie meine anderen Landy Modelle, steht es bei einem Landy-Fan mit noch vielen weiteren Modellen im Regal. Da das Schreiber Modell hier noch nicht vertreten ist, möchte ich es euch nicht vorenthalten.
wie man sehen kann, ist das Modell auch nicht mehr so ganz ohne Macken. Ein bisschen Patina liegt auch drauf, aber ihr habt wenigstens einen Eindruck von dem fertigen Fahrzeug.
Bettina
wie man sehen kann, ist das Modell auch nicht mehr so ganz ohne Macken. Ein bisschen Patina liegt auch drauf, aber ihr habt wenigstens einen Eindruck von dem fertigen Fahrzeug.
Bettina
Spinni- Teilefinder
Re: Land Rover 109 Schreiber-Bogen "Galerie"
Hallo Bettina,
der Landy sieht doch gut aus. Das einzige was mir negativ auffällt sind die weissen Schnittkanten an den Reifen. Die solltest Du beim nächsten mal von Hand schwärzen.
der Landy sieht doch gut aus. Das einzige was mir negativ auffällt sind die weissen Schnittkanten an den Reifen. Die solltest Du beim nächsten mal von Hand schwärzen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut, genau das hab ich beim Einstellen auch gedacht. Hätte ich auch noch erwähnen sollen. Wie gesagt, das Bauen ist schon ein paar Jährchen her. Damals schien mir das wohl noch nicht wichtig zu sein.. aber trotzdem danke für den Hinweis! Aus negativer Kritik kann ich nur lernen.
Gruß Bettina
Gruß Bettina
Spinni- Teilefinder
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, Dein alter Land-Rover ...
... auch die Fotos sind gut ... 8)
Der olle Landstreicher ist wegen seiner kantigen Formen offensichtlich
ein dankbares Karton-Objekt ... sehr aufwendig ist die Gestaltung der Reifen und Felgen:
das kommt richtig schön plastisch ... und ist kniffelig zu bauen ...
Gruß - Jörg -
... auch die Fotos sind gut ... 8)
Der olle Landstreicher ist wegen seiner kantigen Formen offensichtlich
ein dankbares Karton-Objekt ... sehr aufwendig ist die Gestaltung der Reifen und Felgen:
das kommt richtig schön plastisch ... und ist kniffelig zu bauen ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Spinni schrieb:Die folgenden Fotos entsprechen leider nicht eurem Standart, ....
Wir haben hier keinen Standard!!!
Jeder wie er/sie kann, ist unsere Devise!!!!!!!!
Und wir haben alle mal angefangen!!
John-H.- Co - Admin
Hallo Jörg,
ich heims heut wohl irgendwie nur Lob ein. Geht runter wie Öl Dank auch Dir für das Lob. Hast Recht, am ersten Reifen hab ich mir damals ganz schön die Finger verbogen. Aber sonst ist er wirklich ein dankbares Bauobjekt.
Gruß Bettina
ich heims heut wohl irgendwie nur Lob ein. Geht runter wie Öl Dank auch Dir für das Lob. Hast Recht, am ersten Reifen hab ich mir damals ganz schön die Finger verbogen. Aber sonst ist er wirklich ein dankbares Bauobjekt.
Gruß Bettina
Spinni- Teilefinder
Hallo John,
mit Standard(hab ich dann auch noch falsch geschrieben..tsts..) meine ich die Darstellungsweise eurer Modelle. Möglichst ein bisschen dioramamäßig. Das sieht einfach gut aus. Aber das ging eben bei dem Modell nicht und auch nicht bei meinen Plastik-Modellen. Die stell ich in den nächsten Tagen rein.
Gruß Bettina
mit Standard(hab ich dann auch noch falsch geschrieben..tsts..) meine ich die Darstellungsweise eurer Modelle. Möglichst ein bisschen dioramamäßig. Das sieht einfach gut aus. Aber das ging eben bei dem Modell nicht und auch nicht bei meinen Plastik-Modellen. Die stell ich in den nächsten Tagen rein.
Gruß Bettina
Spinni- Teilefinder
Mäjen...John hat Recht, wenn er sagt:
"Jeder so, wie er mag"
Ich habe auch erst letztes Jahr mit dem Kantenfärben angefangen; dementsprechend sehen auch meine Modelle aus. Schau Dir nur mal die Tirpitz an! Von anderen (Kartonbau)Verbrechen mal ganz abgesehen....
Darum: Her mit den Bildern!
"Jeder so, wie er mag"
Ich habe auch erst letztes Jahr mit dem Kantenfärben angefangen; dementsprechend sehen auch meine Modelle aus. Schau Dir nur mal die Tirpitz an! Von anderen (Kartonbau)Verbrechen mal ganz abgesehen....
Darum: Her mit den Bildern!
Gast- Gast
Bettina stell deine Modelle ruhig aus, hier wurde noch Keiner wegen "schlechter" Modelle getadelt oder verhöhnt!!!
Wir sind ein etwas anderes Forum und wir sind stolz darauf!!
Wir sind ein etwas anderes Forum und wir sind stolz darauf!!
John-H.- Co - Admin
Ich danke euch. Verhöhnen würde ich auch niemanden! Das geht einfach nicht, das tut man nicht! Konstruktive Kritik ist angesagt. Vor dem Einstellen meiner Modelle habe ich auch schon ein paar Tage in den Beiträgen gestöbert, ich kenne also euren "Ton". Manchmal ironisch, manchmal flapsig, aber nie gemein, gefällt mir, so bin ich auch im Alltag. Ich denke, dass sich einige von euch wohl persönlich kennen, wenigstens spricht das aus manchen Beiträgen. Aber eins kann ich sagen: Ist nett bei euch.
Gruß Bettina
Gruß Bettina
Spinni- Teilefinder
Hallo Bettina,
das freut uns wenn es Dir bei uns gefällt.
das freut uns wenn es Dir bei uns gefällt.
Gefällt mir so gut, dass ich eben grad meine Plastik-Modelle in die Galerie eingestellt habe. Was mach ich aber mit meinen beiden Holz-Modellen?
Bettina
Bettina
Spinni- Teilefinder
Hallo Bettina,
wenn die Holzmodelle schon fertig sind dann auch in die Galerie.
Was sind das für Holzmodelle?
wenn die Holzmodelle schon fertig sind dann auch in die Galerie.
Was sind das für Holzmodelle?
Hier sind nun die Holz Landy´s!!
http://modellbauer.forumieren.com/galerie-f224/holz-landys-galerie-t2910.htm#73082
http://modellbauer.forumieren.com/galerie-f224/holz-landys-galerie-t2910.htm#73082
John-H.- Co - Admin