Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland
+8
Straßenbahner
didibuch
Cpt. Tom
didl
maxl
Glufamichel
Frank Kelle
Bastelfix
12 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Lok Nellie Rowland Emett smallbrook studio Spur G Gn15 1: 22,5 Traumland
In der Gartenbahn 2/2021 ist ein Artikel über Emett-Bahn und smallbrook drin. Text und Bilder von Lutz Gräf. Durch Lutz hab ich die Gnomy-Bahn und die Emett- railways entdeckt. Er wohnt im Erzgebirge.
Viele Grüße
Bernd
Viele Grüße
Bernd
gartenbahner- Mitglied
Guten Abend Bernd, der Tipp mit der Zeitschrift Garten
Bahn ist gut ,gleich bestellt
Bastelfix sein Modell konnte ich auf der Hobby Bastelmesse in Leipzig bewundern.
Meine Frage, wo bekommt ihr die Bausätze her ?Beim Hersteller ist klar ,und bei ebay gibt's ein Vertreiber. Das scheinen nach langen Recherchen von mir die einzigen zu sein .Oder habt ihr andere Quellen?
Gruß
Karl Heinz
Bahn ist gut ,gleich bestellt
Bastelfix sein Modell konnte ich auf der Hobby Bastelmesse in Leipzig bewundern.
Meine Frage, wo bekommt ihr die Bausätze her ?Beim Hersteller ist klar ,und bei ebay gibt's ein Vertreiber. Das scheinen nach langen Recherchen von mir die einzigen zu sein .Oder habt ihr andere Quellen?
Gruß
Karl Heinz
UhrKi- Mitglied
Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe auch keine anderen Lieferanten gefunden; meine ersten Modelle habe ich auch bei dem eBay- Mitglied gekauft. Danach habe ich nur vom Hersteller bezogen. Klappt alles tip top. Nach dem Brexit kommt aber noch die Zollabfertigung dazu...
Viele Grüße
Bernd
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe auch keine anderen Lieferanten gefunden; meine ersten Modelle habe ich auch bei dem eBay- Mitglied gekauft. Danach habe ich nur vom Hersteller bezogen. Klappt alles tip top. Nach dem Brexit kommt aber noch die Zollabfertigung dazu...
Viele Grüße
Bernd
gartenbahner- Mitglied
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4