Rowland Emett Flat Wagon mit Kisten, Gn15 smallbrook studio
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Rowland Emett Flat Wagon mit Kisten, Gn15 smallbrook studio
Die Kisten habe ich mit dem Skalpellrücken eingeritzt, so sieht es jetzt aus wie Bretter.
Zuerst wollte ich nur meine vorbereiteten braunen Lasuren aufpinseln, aber als ich den Schubladen mit den Lasuren öffnete war schnell entschieden,
daß auch meine anderen Lasuren zum Einsatz kommen.
Bei den Lasuren nehme ich nur wasserlösliche innenraum Lasur klar als Grundlage zum Mischen.
Vorsicht, Außenlasuren sind randvoll mit pestiziden und fungizieden, niemals im Innenraum Einsetzen........
Zuerst wollte ich nur meine vorbereiteten braunen Lasuren aufpinseln, aber als ich den Schubladen mit den Lasuren öffnete war schnell entschieden,
daß auch meine anderen Lasuren zum Einsatz kommen.
Bei den Lasuren nehme ich nur wasserlösliche innenraum Lasur klar als Grundlage zum Mischen.
Vorsicht, Außenlasuren sind randvoll mit pestiziden und fungizieden, niemals im Innenraum Einsetzen........
Bastelfix- Schneidmatten-Virtuose
Wie schon gesagt, eine tolle Idee. Ein Thema bei dem man sich wirklich austoben kann
Glufamichel- Moderator
Bin begeistert!!! Die machen wirklich Lust, es selber mal zu versuchen..
Frank Kelle- Admin
Hallo Uwe, hallo Frank, bin schon dabei mich auszutoben.....macht wirklich viel Spass. Smallbrookstudio hat auch wirklich schon viel investiert, eine Menge Modelle am Start, weiß gar nicht, was ich als nächstes bestellen soll.......
Weitere Berichte folgen, hier ist noch nicht Schluß, hier gehts erst richtig Los, versprochen.
Weitere Berichte folgen, hier ist noch nicht Schluß, hier gehts erst richtig Los, versprochen.
Mit einem Wort: Fantastisch.
Grüsze Frits
Grüsze Frits
Raages- Mitglied
Eine schräge Idee ganz toll umgesetzt
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Deine beiden Mäuse würden auch schön dazu passen, Gruß
Mittlerweile wächst das Nellie Projekt ganz schön an. Die Lok ist ja Probe gefahren, aber auch das Zubehör ist um einige Ideen gewachsen. Die Zuladung bekommt gerade noch Pakete: Balsaholzklötzchen in Briefpapier verpackt.
Auch die Idee noch Sonnenblumen und Rosenrankgitter zu Basteln hat mich fasziniert.Ist allerdings mehr arbeit als Balsaklötzchen verpacken. Besonders das Ausschneiden der Sonnenblumenblätter ist schon eine Geduldsprobe. Bin gespannt wie das mit den Rosenblättern noch wird.......
Bald gibts hier neue Bilder von den fertigen Sachen, Gruß
Auch die Idee noch Sonnenblumen und Rosenrankgitter zu Basteln hat mich fasziniert.Ist allerdings mehr arbeit als Balsaklötzchen verpacken. Besonders das Ausschneiden der Sonnenblumenblätter ist schon eine Geduldsprobe. Bin gespannt wie das mit den Rosenblättern noch wird.......
Bald gibts hier neue Bilder von den fertigen Sachen, Gruß
Klasse, ein Traum für Kinder jeglichen Alters
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber