"LGB" Spur G Traumlandlok mit Schlafwagen
+5
ODBB
Frank Kelle
Glufamichel
doc_raven1000
Bastelfix
9 verfasser
Seite 1 von 1
"LGB" Spur G Traumlandlok mit Schlafwagen
Zuletzt von Bastelfix am Fr 25 Aug 2017, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bastelfix- Schneidmatten-Virtuose
Re: "LGB" Spur G Traumlandlok mit Schlafwagen
Seht ihr den Bären ? er ist auf meinem linken Knie, während Fallschirmflieger auf dem Marmolada Gipfel zwischenlanden......
mittlerweile habe ich einige Videos mit Macho und Iggi, dem Bär meiner Freundin gedreht, mehr darüber demnächst im Youtube,
muß erst noch die Filmchen ins Youtube stellen.
Hier sitzen die Beiden schon mal Probe. der Schlafwagen ist hier schon beim Anmalen....alles aus Holz, Fahrgestell LGB Flachwagen, umbemalt.
mittlerweile habe ich einige Videos mit Macho und Iggi, dem Bär meiner Freundin gedreht, mehr darüber demnächst im Youtube,
muß erst noch die Filmchen ins Youtube stellen.
Hier sitzen die Beiden schon mal Probe. der Schlafwagen ist hier schon beim Anmalen....alles aus Holz, Fahrgestell LGB Flachwagen, umbemalt.
Einfach nur süß, weitere Bilder folgen?
doc_raven1000- Modellbaumeister
Alleine schon die Idee finde ich klasse für diese Bahn. Und der Fantasie sind letztendlich keine Grenzen gesetzt.
Glufamichel- Moderator
Das ist einfach "nur" - sorry - geil...
Frank Kelle- Admin
Allerliebst!
Am besten gefällt mir das "Windschneidenführerhaus" (modifiziert) der Dampflok!
Uwe
Am besten gefällt mir das "Windschneidenführerhaus" (modifiziert) der Dampflok!
Uwe
ODBB- Skalpell-Künstler
Das wären Modelle für die Augsburger Puppenkiste, Bastelfix! Entzückend! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Fixer Bastler
Wunderschön!!! Das ist schon ein eigener Kunst-Stil für sich!
Wunderschön!!! Das ist schon ein eigener Kunst-Stil für sich!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Wunderschön. Das hatte mein Opa nie für mich gemacht.
Raages- Mitglied
Das sind die schönsten Kommentare, die ich je geerntet habe, euch allen , die mich dadurch ermutigen, vielen Dank.
Bilder folgen! Versprochen
Bilder folgen! Versprochen
Der von Iggi und Macho lange geforderte Gepäckwagen ist nun auch fertig.
Die großen weißen Kugeln bekommen noch Farbe , und das Emblem fehlt noch......
Die Kupplungen kosteten mich noch einiges an Hirnschmalz (Bayrisch : Kopfzerbrechen)
Nach langem komplizieren ist mir dann diese Lösung eingefallen, wie bei einfachen Loren.
So kann ich schön kurz gekuppelt fahren, die Wägen berühren sich in der Kurve fast.
Die großen unschönen LGB Kupplungen sind so nicht sichtbar.
Einhängen geht noch einigermaßen, abkuppeln ist schon eine Übung...............
Gruß erstmal an alle Freunde der Phantasie
Die großen weißen Kugeln bekommen noch Farbe , und das Emblem fehlt noch......
Die Kupplungen kosteten mich noch einiges an Hirnschmalz (Bayrisch : Kopfzerbrechen)
Nach langem komplizieren ist mir dann diese Lösung eingefallen, wie bei einfachen Loren.
So kann ich schön kurz gekuppelt fahren, die Wägen berühren sich in der Kurve fast.
Die großen unschönen LGB Kupplungen sind so nicht sichtbar.
Einhängen geht noch einigermaßen, abkuppeln ist schon eine Übung...............
Gruß erstmal an alle Freunde der Phantasie
Zuletzt von Bastelfix am So 27 Aug 2017, 18:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Iggi und Macho, unsere Bärchen, freuen sich schon auf die kommenden Ausflüge.
Entsprechende Videos sind geplant, die Urls gibt es dann hier später.
Der Propeller dreht sich mit Fernsteuerung richtig, dazu habe ich ein Spielzeug Plastik Auto zerlegt, so gibt es vorwärts und rückwärts.
ein bißchen zu schwach ist er, richtig fahren kann man nur auf der Geraden, in den Kurven klemmt er......
für die Videos reicht es.
Dafür habe ich genug Platz für Iggi und Macho.
Entsprechende Videos sind geplant, die Urls gibt es dann hier später.
Der Propeller dreht sich mit Fernsteuerung richtig, dazu habe ich ein Spielzeug Plastik Auto zerlegt, so gibt es vorwärts und rückwärts.
ein bißchen zu schwach ist er, richtig fahren kann man nur auf der Geraden, in den Kurven klemmt er......
für die Videos reicht es.
Dafür habe ich genug Platz für Iggi und Macho.
Alle unsere Videos , Kindervideos auch für große, findet ihr unter Youtube, Bärchen Traumland.......
sind schon über 20 Videos geladen. Alle modellbauerischen Vorbereitungen sind nun fertig, hier veröffentlicht.
Ab nächster Woche bin ich dann wieder im Allgäu und werde verschiedene Videos drehen,
die Url gibts dann auch hier, ich hoffe ihr habt genauso viel Spass wie ich, sowohl von Seilen Bauen und Basteln als auch die kleinen Videos.
Das Video vom Schlafwagen könnt ihr euch hier anschauen, viel Spass:
sind schon über 20 Videos geladen. Alle modellbauerischen Vorbereitungen sind nun fertig, hier veröffentlicht.
Ab nächster Woche bin ich dann wieder im Allgäu und werde verschiedene Videos drehen,
die Url gibts dann auch hier, ich hoffe ihr habt genauso viel Spass wie ich, sowohl von Seilen Bauen und Basteln als auch die kleinen Videos.
Das Video vom Schlafwagen könnt ihr euch hier anschauen, viel Spass:
Zuletzt von Jörg am Mi 06 Sep 2017, 16:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Video eingebettet / Beiträge zusammengelegt!)
Hier der neueste Video auf Youtube vom Kugel Propeller Zukunfts Schnellwagen mit Koordinatensteuerung,
ankommend anm Trichter Feder Puffer........... viel Spass, wetten dass jeder der den Video sieht schmunzelt?
Wette gilt.
ankommend anm Trichter Feder Puffer........... viel Spass, wetten dass jeder der den Video sieht schmunzelt?
Wette gilt.
Zuletzt von Bastelfix am Mo 18 Sep 2017, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Insgesamt sind mittlerweile über 30 Videos von Iggi und Macho hochgeladen, wer Lust hat, bitte auf Youtube Bärchen Traumland anschauen, Danke