Go east !
4 verfasser
Seite 1 von 1
Go east !
wink1
Hallo Freunde,
ich habe euch ein paar Eisenbahn Vorbildfotos von meiner Konzertreise
vor einer Woche aus dem fernen Osten mitgebracht.
Der SHINKANSEN Super Express:
Viele Grüsse
aus Nürnberg
von Christian
...der wieder sehr froh ist zu Hause zu sein!
Hallo Freunde,
ich habe euch ein paar Eisenbahn Vorbildfotos von meiner Konzertreise
vor einer Woche aus dem fernen Osten mitgebracht.
Der SHINKANSEN Super Express:
Viele Grüsse
aus Nürnberg
von Christian
...der wieder sehr froh ist zu Hause zu sein!
Szigligeti Kerti Vasutak- Mitglied
Re: Go east !
Danke,Schoen Chriss.
Die Japaner koennen nicht nur schnittige Zuege bauen,sondern auch schoene Bahnhoefe.
Schaut sehr sauber darin aus...und die Absperrungen vom Gleis finde ich auch gar nicht mal so unuebel,sicherlich aus Sicherheitsgruenden wegen der Sogwirkung vorbeifahrender Zuege und dem Andrang waerend dem Berufspendlerverkehr.
Japaner sollen ja einen Grossteil ihrer Zeit damit zubringen,vom Wohnort zur Arbeitsstaette zu fahren.
Schoen,das du heil und gesund aus dem Reich der aufgehenden Sonne wiedergekommen bist.
Danke fuer diese Eindruecke und ich hoffe doch,das auch noch mehr kommt,oder?
Die Japaner koennen nicht nur schnittige Zuege bauen,sondern auch schoene Bahnhoefe.
Schaut sehr sauber darin aus...und die Absperrungen vom Gleis finde ich auch gar nicht mal so unuebel,sicherlich aus Sicherheitsgruenden wegen der Sogwirkung vorbeifahrender Zuege und dem Andrang waerend dem Berufspendlerverkehr.
Japaner sollen ja einen Grossteil ihrer Zeit damit zubringen,vom Wohnort zur Arbeitsstaette zu fahren.
Schoen,das du heil und gesund aus dem Reich der aufgehenden Sonne wiedergekommen bist.
Danke fuer diese Eindruecke und ich hoffe doch,das auch noch mehr kommt,oder?
Gast- Gast
Hallo Christian,danke für die tollen Bilder.Man könnte die Züge ja schon fast für Raumschiffe oder Space Shuttle´s halten,so futuristisch wie die aussehen.
Dirk Kohl- Teilefinder
Ein Flugzeug ohne Flügel, dafür auf Schienen.
Schnittiges Ding, dieser Zug!
Schnittiges Ding, dieser Zug!
Elger Esterle- Alleskleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten