Mein Baubericht der Victory
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory
Seite 1 von 1
Mein Baubericht der Victory
Hallo liebe Bastlerfreunde.
Wie ja im letzten Jahr noch angekündigt, baue ich die Victory nochmals von vorne.
Da ich mich mit meinem Rumpf am Anfang gut gemacht habe, gab es dann doch die eine oder andere Passage, die mir nicht so gefallen hatten.
Ursprünglich angedacht war ein Neuaufbau, der aber dann doch mehr Aufwand bedeutet hätte, als die Teile neu zu organisieren.
Um Weihnachten herum habe ich dann mit dem Spantengerüst wieder angefangen.
Nebenbei an der Scharnhorst gebaut. Da hier aber wieder etwas Wartezeit ist, geht es mit der Vicrory weiter.
Teile der Gorch Fock von deAgostini bekomme ich seit dieser Woche auch wieder, da diese noch von Ausgabe 1 an erhältlich ist.
Meine erste Gorch Fock viel einem Sturz zum Ofper, der Schaden war nicht reparabel.
Wie ja im letzten Jahr noch angekündigt, baue ich die Victory nochmals von vorne.
Da ich mich mit meinem Rumpf am Anfang gut gemacht habe, gab es dann doch die eine oder andere Passage, die mir nicht so gefallen hatten.
Ursprünglich angedacht war ein Neuaufbau, der aber dann doch mehr Aufwand bedeutet hätte, als die Teile neu zu organisieren.
Um Weihnachten herum habe ich dann mit dem Spantengerüst wieder angefangen.
Nebenbei an der Scharnhorst gebaut. Da hier aber wieder etwas Wartezeit ist, geht es mit der Vicrory weiter.
Teile der Gorch Fock von deAgostini bekomme ich seit dieser Woche auch wieder, da diese noch von Ausgabe 1 an erhältlich ist.
Meine erste Gorch Fock viel einem Sturz zum Ofper, der Schaden war nicht reparabel.
Dasinger-Lord Nelson- Mitglied
Re: Mein Baubericht der Victory
Hallo.
Ich nochmal.
Ich kann das Bild leider nicht hochladen. Verstehe die Technik nicht ganz.
Gruß
Rainer
Ich nochmal.
Ich kann das Bild leider nicht hochladen. Verstehe die Technik nicht ganz.
Gruß
Rainer
Dasinger-Lord Nelson- Mitglied
Re: Mein Baubericht der Victory
Moin Rainer,
schau mal hier, Jörg hat es detailliert erklärt ...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t27799-bilder-einstellen-bilder-hosten#683313
schau mal hier, Jörg hat es detailliert erklärt ...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t27799-bilder-einstellen-bilder-hosten#683313
meninho- Modellbau-Experte