DeAgostini Porsche 911 Carrera RS 2.7
+8
Blaasi (†)
SibirianTiger
maxl
Kapitän Odin
John-H.
Tomtometot
Björn
bulle
12 verfasser
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: DeAgostini Porsche 911 Carrera RS 2.7
Phase 4 das Vordere Chassis
das Vordere Chassis kommt in Metal was mich jetzt wiederum ein wenig gewundert hat da ein anderer Hersteller (P) die mal in Plastik gefertigt hat hier spricht wiederum alles für den Bausatz von Deagostini und ich hoffe das die nächsten Abschnitte weiter in der doch sehr guten Qualität wie ich finde fort gesetzt wird
Die abgeplatzten stellen von den Schrauben werde ich noch mit ein Lackstift korrigieren da der beigelegte Schraubendreher abzulut nicht zu gebrauchen ist werde ich auf mein zurück greifen ..(aus Fehlern lernt man )
das Vordere Chassis kommt in Metal was mich jetzt wiederum ein wenig gewundert hat da ein anderer Hersteller (P) die mal in Plastik gefertigt hat hier spricht wiederum alles für den Bausatz von Deagostini und ich hoffe das die nächsten Abschnitte weiter in der doch sehr guten Qualität wie ich finde fort gesetzt wird
Die abgeplatzten stellen von den Schrauben werde ich noch mit ein Lackstift korrigieren da der beigelegte Schraubendreher abzulut nicht zu gebrauchen ist werde ich auf mein zurück greifen ..(aus Fehlern lernt man )
matze2009- Modellbau-Experte
eins steht für mich jetzt schon fest diesen Bausatz werde ich bis zum ende Bauen da ich sehr begeistert bin von dem Modell
Re: Porsche Carrera RS 2,7
Hallo Matze 2009
Entgegen aller Unkenrufe im Vorfeld scheint das ein Spitzemodell zu werden.
Damit ich weis was mir (mal wieder), entgeht folge ich sehr gerne deinem Bericht.
Viele Grüße
Alfred
Entgegen aller Unkenrufe im Vorfeld scheint das ein Spitzemodell zu werden.
Damit ich weis was mir (mal wieder), entgeht folge ich sehr gerne deinem Bericht.
Viele Grüße
Alfred
bulle- Skalpell-Künstler
moin Alfred ich danke dir ja leider ist nicht alles was glänzt immer gleich aus Gold aber bis jetzt kann ich nix negatives zu den Bausatz sagen, wenn ich mal an andere Bausätze denke aus den Hause Deagostini , Hachette aber schauen wir mal wie es mit der Qualität des Bausatzes weiter geht
Abend,
Ich drück dir die Daumen das du die neue Karo bekommst und nicht die alte.
Schau mal in den link rein, letzte seite.
Ich drück dir die Daumen das du die neue Karo bekommst und nicht die alte.
Schau mal in den link rein, letzte seite.
- Code:
http://www.modellbauforum-koeln.de/index.php/Thread/3363-Porsche-911-Carrera-RS-2-7-1-8-Altaya-France/?pageNo=6
Björn- Modellbau-Experte
Ja die Hinterreifen sollen wohl auch zu klein sein habe ich auch schon gelesen . werde es weiter beobachten ob es noch diverse Änderungen geben wird.
hallo matze ich finde es toll wenn du mein traumauto baust, ich setze mich dazu.ich habe auch gelesen das es ein Testabo ist. weist du da was?pruys
Gast- Gast
soweit ich gelesen habe soll es komplett durchlaufen werden also alle ausgaben.. erstmal abwarten wie es weiter geht
das freut mich zu hören das es dein Traumauto ist pruys mein Traum ist der lambo countach werde ihn wohl als nächstes bauen
das freut mich zu hören das es dein Traumauto ist pruys mein Traum ist der lambo countach werde ihn wohl als nächstes bauen
Hallo matze,
meine Wenigkeit gehört auch zu den wenigen Abbonenten die den Porsche bauen dürfen, allerdings mach ich den im Auftrag eines Freundes ... Glück gehabt, denn mit dem Mustang und Jaguar wäre mein Buget erstmal noch ausgereizt.
Mich würde interessieren, wie es bei dir mit den Frontstabilisatoren aussieht - ich bin da nicht ganz so zufrieden mit. (.... kann es auch mit Foto mal zeigen, vielleicht in meinem Beitrag zum Jaguar )
Aber sonst bin ich bis jetzt auch zufrieden mit den teilen, die bisher kamen.
Werde aber deinen Bericht mit gespanntem Interesse auch weiter verfolgen.
Viele Grüße
Tom
meine Wenigkeit gehört auch zu den wenigen Abbonenten die den Porsche bauen dürfen, allerdings mach ich den im Auftrag eines Freundes ... Glück gehabt, denn mit dem Mustang und Jaguar wäre mein Buget erstmal noch ausgereizt.
Mich würde interessieren, wie es bei dir mit den Frontstabilisatoren aussieht - ich bin da nicht ganz so zufrieden mit. (.... kann es auch mit Foto mal zeigen, vielleicht in meinem Beitrag zum Jaguar )
Aber sonst bin ich bis jetzt auch zufrieden mit den teilen, die bisher kamen.
Werde aber deinen Bericht mit gespanntem Interesse auch weiter verfolgen.
Viele Grüße
Tom
Tomtometot- Skalpell-Künstler
aye - so sieht es bei mir ähnlich aus. War nur seeeeehr knapp am Chassis dran. Ich hab ein wenig mit der Feile den Grat entfernen müssen, dass es nicht zu arg daran schabt.
Tomtometot- Skalpell-Künstler
Das stimmt ist ein wenig eng da am Chassis
heute kam das 3 Paket an mit folgenden Inhalt
das sind die nächsten Bauphasen von Paket 3
Die Unterboden Platte ist aus Metall und hat ein Gewicht von 637 Gramm
die üblichen Bauphasen kommen noch mit detaillierten Bildern von den zu verbauten Teilen .
Und die die Bildqualität muss ich entschuldigen, geht leider nicht besser in der Verpackung mit mein Handy
das sind die nächsten Bauphasen von Paket 3
Die Unterboden Platte ist aus Metall und hat ein Gewicht von 637 Gramm
die üblichen Bauphasen kommen noch mit detaillierten Bildern von den zu verbauten Teilen .
Und die die Bildqualität muss ich entschuldigen, geht leider nicht besser in der Verpackung mit mein Handy
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8