Shelby Mustang 2006 in 1 zu 25
Seite 1 von 1
Shelby Mustang 2006 in 1 zu 25
Da das Modell inzwischen fertig ist, poste ich diesen Beitrag glein in den fertigen BB.
Wie immer bei mir, habe ich zuerst Baugruppen montiert und Einzelteile der Karosserie von den Gießästen abgeschnitten. Danach alles vorbereitet, grundiert und lackiert.
Meine etwas chaotische Werkbank - sorry. Am Armaturenbrett habe ich mich dann mit dem Pinsel ausgetobt. Sehr schön finde ich den Instrumententräger. Das Abziehbild wird auf ein Klarsichtteil geklebt und das Ganze findet im Armaturenbrett Platz. Wer möchte, kann so die Instrumente auch beleuchten
Ein Blick auf die Bodengruppe - für die Auspuffanlage liegen verchromte Metallteile bei die man anstelle der Aderendhülsen aufsetzt.
Der Innenraum enrsteht
Der Motorraum ist recht gut gefüllt, macht aber beim Zusammenbau keine Probleme.
Im Innenraum sind auch die Airbag-Warnaufkleber auf den Sonnenblenden als Abziehbilder vorhanden. Man siegt sie zwar am fertigen Modell nicht mehr - aber ich finde es toll, daß auch an so etwas gedacht worden ist
Das fertige Modell vor meinem Werkstattdio
Galeriebilder mache ich aber nicht extra - ich hoffe, die letzten drei Bilder sind dafür ausreichender Ersatz.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied