NOHAB der Fa STRABAG schnappgeschossen
3 verfasser
Seite 1 von 1
NOHAB der Fa STRABAG schnappgeschossen
Hey!
Was ich da am Donnerstag im letzten Moment durch die nicht ganz so saubere Scheibe eines fahrenden RE bei der Ausfahrt in Gütersloh erwischt habe, sieht man hier auch nicht jeden Tag.
Das Teil stand vor einem Kranzug am Bahnsteig in Gütersloh.
Ein besseres Foto verhinderte ein IC in der Gegenrichtung, dessen Steuerwagen man gerade noch sieht
Auf den GZ Gleisen der 4 gleisigen Strecke finden momentan an mehreren Stellen zwischen Hamm und Löhne umfangreiche Gleisbauarbeiten statt.
Gruß
Manfred
Was ich da am Donnerstag im letzten Moment durch die nicht ganz so saubere Scheibe eines fahrenden RE bei der Ausfahrt in Gütersloh erwischt habe, sieht man hier auch nicht jeden Tag.
Das Teil stand vor einem Kranzug am Bahnsteig in Gütersloh.
Ein besseres Foto verhinderte ein IC in der Gegenrichtung, dessen Steuerwagen man gerade noch sieht
Auf den GZ Gleisen der 4 gleisigen Strecke finden momentan an mehreren Stellen zwischen Hamm und Löhne umfangreiche Gleisbauarbeiten statt.
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
Re: NOHAB der Fa STRABAG schnappgeschossen
Meine Herren, DIE hätte ich auch gern gesehen, noch besser gehört!
Übrigens: sie heisst V170 1147, ex MY 1147
Übrigens: sie heisst V170 1147, ex MY 1147
- Code:
https://www.nohab-gm.de/statistik/statcat:stat-nohab/statdisp:vu0jSDjwkTRfxd6y
Frank Kelle- Admin
My -auch heute noch
Hallo Frank - ja die gibt es auch hier (Schweden) noch -die meisten wurden damals in Trollhättan gebaut -und nach Ausmusterung in DK nach über 30 Jahren viele verkauft in mehreren Länder .Einige kamen auch wieder nach Schweden zurück .Selber habe ich mir 4 My lok für meine MOB gegönnt :
Auch hatte ich das vergnügen mal mitfahren zu dürfen
bei einer sonderfahrt mit dieser My -die für eine Filmeinspielung diese Farbgebung erhielt
Und z.z. fahren einige in Bauzügen bei mir am Haus(knapp 100m vom Haus) vorbei -doch leider nur Nachts-nix mit Foto -aber hören tut man sie schon aus weiter entfernung .
mfG
Jürgen(s)
Auch hatte ich das vergnügen mal mitfahren zu dürfen
bei einer sonderfahrt mit dieser My -die für eine Filmeinspielung diese Farbgebung erhielt
Und z.z. fahren einige in Bauzügen bei mir am Haus(knapp 100m vom Haus) vorbei -doch leider nur Nachts-nix mit Foto -aber hören tut man sie schon aus weiter entfernung .
mfG
Jürgen(s)
Jürgen(S)- Forenbotschafter
My und MX
Die alten Dänen
heute hab ich sie erwischt ,da bei uns in Floby die Schienen getauscht werden.
hier einige Bilder.
mfG Jürgen(S)
heute hab ich sie erwischt ,da bei uns in Floby die Schienen getauscht werden.
hier einige Bilder.
mfG Jürgen(S)
Jürgen(S)- Forenbotschafter