W.I.P. - meine Figuren im Bau!
+23
Sturmpionier (†)
Falco 2014
maxl
meninho
RobertN
Knut
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Werner_G
Figurenfreund
Gravedigger77
Uwe K.
SibirianTiger
Lützower
gronauer
Figurbetont
Bastelfix
eydumpfbacke
Werner001
forelle12
Glufamichel
JesusBelzheim
John-H.
27 verfasser
Seite 40 von 40
Seite 40 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!
Bei Büsten bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich sie hassen oder lieben soll.
Ich fange hin und wieder mal eine an, aber mache selten eine fertig
Ich fange hin und wieder mal eine an, aber mache selten eine fertig
Figurenfreund- Detailliebhaber
Eines Tages wirst auch du sie lieben und mögen ...wenn du bis eine fertig bemalt hast kommt der Rest von selbst...
marcolux- Alleskleber
So schlimm ist mein verhältnis zu Büsten nun auch nicht ein paar habe ich schon fertig bemalt
Manche auch gar nicht so schlecht
Aber ich gebe zu das mir die zu Bemalen schwer fällt, und die Gefahr die zu Vermurksen ziemlich groß ist.
Manche auch gar nicht so schlecht
- Code:
https://www.puttyandpaint.com/projects/24773
Aber ich gebe zu das mir die zu Bemalen schwer fällt, und die Gefahr die zu Vermurksen ziemlich groß ist.
Die ist ja aber gut geworden. ...kanns du ruhig zeigen. ..
Und tröste dich ...ich vermurkse auch viele Figuren und Büsten..habe auch schon viele wieder abgewaschen und neu bemalt
Und tröste dich ...ich vermurkse auch viele Figuren und Büsten..habe auch schon viele wieder abgewaschen und neu bemalt
marcolux- Alleskleber
Den hab ich hier gezeigt das ist aber schon eine Weile her, der ist irgendwo in meiner ab 54mm Galerie.
Bevorzugen tu ich aber immer noch die Kleinen, aber auch bei denen gibts noch jede Menge Luft nach oben.
Bevorzugen tu ich aber immer noch die Kleinen, aber auch bei denen gibts noch jede Menge Luft nach oben.
Deine 72ger sind spitzenklasse. ...Da muss ich noch viel üben um eventuel in deinen Schatten zu kommen. ...für mehr wird es nicht genügen . ..
Bei mir ist es eine Frage Motivation. ...wenn ich will dann kann ich. ...ich will aber nicht immer...
Bei mir ist es eine Frage Motivation. ...wenn ich will dann kann ich. ...ich will aber nicht immer...
marcolux- Alleskleber
Seite 40 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40