Römer oder ´öme´?
+2
Gravedigger77
Frank Kelle
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Römer oder ´öme´?
die 'öme' !!!!!!
Cäsar kommt wirklich dem Comic sehr nahe! Ich MEINE, das war doch mal ein ganzes Schachspiel, oder?
Cäsar kommt wirklich dem Comic sehr nahe! Ich MEINE, das war doch mal ein ganzes Schachspiel, oder?
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank, Marco und Timo,
freut mich, dass euch der ´öme´ gefällt. Einen der Legionäre habe ich noch in Arbeit. Die Beiden habe ich mal in der Bucht gefunden. War nur mal ein Ausrutscher in die Comic´s. In Kürze folgen wieder ernsthafte Arbeiten.
Schönes Wochenende.
freut mich, dass euch der ´öme´ gefällt. Einen der Legionäre habe ich noch in Arbeit. Die Beiden habe ich mal in der Bucht gefunden. War nur mal ein Ausrutscher in die Comic´s. In Kürze folgen wieder ernsthafte Arbeiten.
Schönes Wochenende.
Lützower- Forenurgestein
Sehr schön geworden, Hans-Werner.
Man fühlt sich direkt ins Asterix-Heft hineinversetzt
Man fühlt sich direkt ins Asterix-Heft hineinversetzt
eydumpfbacke- Forenguru
Vielen Dank Reinhart. Freut mich, dass dir die Figur gefällt. Früher Habe ich die Asterixhefte "verschlungen". Waren für mich die besten Comic-Hefte.
Lützower- Forenurgestein
Auch mir gefällt der "Öme", Hans Werner
Ich war aber immer der Meinung, dass Figuren bemalen immer eine ernstahfte Arbeit ist. Ohne Rücksicht auf das GenreLützower schrieb: War nur mal ein Ausrutscher in die Comic´s. In Kürze folgen wieder ernsthafte Arbeiten.
Glufamichel- Moderator
Hallo Uwe,
Hallo Bianca,
vielen Dank für euer Lob.
@Uwe, natürlich ist auch das Bemalen von Comic Figuren eine ernste Angelegenheit. Macht aber auch viel Spass.
@Bianca, es gibt nur noch einen Legionär. Mehr figuren habe ich nicht. Vielleicht kommt ja zur Abwechslung mal ein Gallier daher.
Hallo Bianca,
vielen Dank für euer Lob.
@Uwe, natürlich ist auch das Bemalen von Comic Figuren eine ernste Angelegenheit. Macht aber auch viel Spass.
@Bianca, es gibt nur noch einen Legionär. Mehr figuren habe ich nicht. Vielleicht kommt ja zur Abwechslung mal ein Gallier daher.
Lützower- Forenurgestein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten